Langzeitstellplatz in Mexiko. Wo?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
unimag
abgefahren
Beiträge: 1249
Registriert: 2008-01-10 20:47:37

Langzeitstellplatz in Mexiko. Wo?

#1 Beitrag von unimag » 2012-03-04 1:38:54

Hallo,
wir befinden uns in Cartagena, Kolumbien und sind auf dem Sprung nach Mittelamerika. Wir wollen unser Fzg. ca. ein dreiviertel Jahr in Mexiko nahe der Grenze zu den USA abstellen. Weiss jemand einen Platz, eine Adresse?
Das Panamerikana-forum kann ich im Moment nicht erreichen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Gerd
Loose your dreams and you will loose your mind (Rolling Stones)

Benutzeravatar
dare2go
abgefahren
Beiträge: 1177
Registriert: 2011-04-13 6:26:30
Wohnort: Mullumbimby/AUS
Kontaktdaten:

Re: Langzeitstellplatz in Mexiko. Wo?

#2 Beitrag von dare2go » 2012-03-04 6:01:41

fast alle Campingplätze in der Camping-Bibel bieten das an, und in Baja gibt's auch einige Lagerfirmen, die Boote und RVs einlagern für Amerikaner...
Mit bestem Gruss

Jürgen

------------------------------
Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt unsere alte "Vorstellung": http://bit.ly/Ai6EQR

2006-2009 von Alaska bis Ushaia/Südamerika, 2014-2018 nochmals mit MB1019AF.
Danach Europa, Marokko, Türkei mit MB Vario und demselben ausgebauten FM2.
Blog: http://dare2go.com/

Benutzeravatar
unimag
abgefahren
Beiträge: 1249
Registriert: 2008-01-10 20:47:37

Re: Langzeitstellplatz in Mexiko. Wo?

#3 Beitrag von unimag » 2012-03-04 18:30:27

Herzlichen Dank, ich denke, das hilft mir weiter.
Gruß Gerd
Loose your dreams and you will loose your mind (Rolling Stones)

Benutzeravatar
DB Canada
LKW-Fotografierer
Beiträge: 104
Registriert: 2012-03-03 21:23:19
Wohnort: Squamish BC

Re: Langzeitstellplatz in Mexiko. Wo?

#4 Beitrag von DB Canada » 2012-03-16 3:52:16

hallo gerd,
ab einen freund in San Carlos ,schau das mal auf der karte nach ob es dir nahe genug an der grenze liegt,wenn ja schick mir eine mail dann geb ich dir seine adresse,er hat unterstellplaetze die er vermietet.
gruss

Antworten