Hallo,
werde beruflich einige Zeit bei Bühl zu tuen haben und würde gern den KAT mit runter nehmen und mich an einen netten einigermaßen ruhigen Platz stellen....quasi Dauercamper auf Zeit mit Wochenendausflug hin- und wieder. Hat jemand ein paar Tipps, ggf. auch Infos über private Plätze?
Gruß Brian
Suche Stellpaltz / Campingplatz bei Bühl
Moderator: Moderatoren
Re: Suche Stellpaltz / Campingplatz bei Bühl
Ich kenne allein 2 Bühl in NRW, einige in BW und Bayern. Ich glaube, da musst Du präzisieren.
Lutz
Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Hi Lutz,
ist 77815 Bühl - BW. 6 km entfernt gibt es einen Platz mit See, da ist man mit dem FZ aber nicht erwünscht.
Gruß Brian
ist 77815 Bühl - BW. 6 km entfernt gibt es einen Platz mit See, da ist man mit dem FZ aber nicht erwünscht.
Gruß Brian
Sorry - da kann ich leider nix zu sagen.
Lutz
Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
- gerdsantiago
- neues Mitglied
denke ich kann dir behilflich sein.
melde dich wenn du in Bühl bist.
0171-9907001
Grüße
gerdsantiago
melde dich wenn du in Bühl bist.
0171-9907001
Grüße
gerdsantiago