Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MB2031
süchtig
Beiträge: 870
Registriert: 2009-01-07 17:04:53
Wohnort: (Frankreich) wo unser LKW steht

Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#1 Beitrag von MB2031 » 2012-03-02 0:34:46

Salut tout le monde,

Jetzt ist es (endlich) soweit , morgen ziehen wir in unseren LKW (Mausmobil) um :joke: , wir konnten durch einen Zufall vor 18 Monaten unser Haus und Geschâft verkaufen, mit der Klausel den Nachfolger bis Ende Februar 2012 einzuarbeiten.

Anfangs erschienen uns diese 18 Monate endlos, aber heute stellen wir fest, das es genau die Zeit war die wir benötigt haben um alles zu erledigen , einen Aufbau erstellen zu lassen, alle anderen Vorbereitungen etc. war eine interessante Zeit sind aber auch jetzt sehr Froh unseren neuen Lebensabschnitt anzutreten.

Unser Ziel ist es eine "Weltreise" mit offenem Ende anzutreten , mal sehen wie lange Mensch :angel: , Auto :spiel: und zu guter letzt auch die Geldbörse :ninja: durchhält, hinterlassen wollen und brauchen wir nichts , da wir keine Nachahmen :blush: erzeugt haben.

Wir werden unsere Testreise erst mal im Europäischen Umland (Deutschland, Österreich, Italien) durchführen um Mensch und Maschine langsam einander zu gewöhnen, :unwuerdig: dann soll es in der zweiten Jahreshälfte über Spanien , Portugal nach Marroko gehen wo wir ggfs. Weltuntergang :smoking: oder falls nicht Weihnachten und Neujahr feiern möchten :D , in der Zwischenzeit möchten wir gerne noch einige liebe Freunde in Deutschland besuchen und auch ein paar Treffen um noch etwas Abschied zu feiern :ring: und ein paar gute Tipps einzuholen :rock: :rock:

Wir haben eine kleine Internetseite vorbereitet Mausontour.org, wer Lust auf Französisch Kurse hat kann ja ab und zu mal reinspinksen, werde mich bemühen auch in unregelmässigen Zeiträumen an und ab einen kleinen Bericht auf Deutsch einzustellen. Im Moment gibt es noch keine weltbewegenden Erlebnisse, noch aussergewöhnliche Fotosafaris, wir versuchen einfach mal ein kleines Tagebuch für uns zu Führen mit einem kleinen Eintrag pro Woche (Actualités) und einmal pro Monat einen etwas ausführlicheren Bericht (Recits) ,der mit einer Fotogalerie animiert sein soll. In der Zwischenzeit kann wer Lust hat sich auf der Seite des "Mausmobil" den Werdegang unseres Salzstreuers zum Wohnmobil anschauen (runterscrollen bis ganz unten dann Galerie anklicken.


Ich denke man sieht sich , irgendwann und irgendwo, freuen uns heute schon .

Das Forum war für uns wâhrend der ganzen Planungsphase eine enorme Unterstützung und so ganz nebenbei haben wir noch eine ganze menge nette Bekannschaften gemacht, mit einem Wort das Forum ist einfach SUPER :rock: :rock: :rock: :rock:

A trés bientôt , und übersehen kann man uns nicht und Nein wir gehören nicht zum Strassendienst, :lol:

Liebe Grüsse

Sylvie und Werner :cool:

mausontour.org
Das Leben in ORANGE sehen .................

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Benutzeravatar
Luigi
Schrauber
Beiträge: 364
Registriert: 2007-12-17 17:05:13
Wohnort: 2009 D nach A - 9872 Millstatt

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#2 Beitrag von Luigi » 2012-03-02 0:39:54

Hallo Sylvie,
hallo Werner,

super! Ihr habt es geschafft. Wir wünschen Euch viel Glück und viel Spaß und hoffen, dass man sich hier oder da mal wieder über den Weg rollt. Wir wünschen Euch immer eine Handbreit Luft unter dem Verteilergetriebe!

Edith & Luigi
Wenn du ans Ziel gelangen willst geh einen Umweg. (Laotse)
Wenn du Allrad hast kommst du direkt hin. (Luigi)

http://www.dieweltbereisen.com
http://www.wohnmobil-selbstausbau.com

Benutzeravatar
Vario 815 DA
abgefahren
Beiträge: 1130
Registriert: 2009-03-29 23:57:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#3 Beitrag von Vario 815 DA » 2012-03-02 0:45:20

:rock:


Bild
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Benutzeravatar
Lassie
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4592
Registriert: 2006-10-03 11:40:40
Wohnort: Schäbige Alb
Kontaktdaten:

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#4 Beitrag von Lassie » 2012-03-02 1:06:42

Hi Sylvie und Werner,

Gratulation dass es langsam losgeht. Ich erinnere mich sehr gern an unsere Gespräche und hoffe, dass wir diese irgendwo mal wieder fortsetzen können!

Jetzt wünsche ich euch viel Spass auf eurer Tour, viel Glück, Gesundheit und eine groooosse Reichweite eurer Ersparnisse :rock:
Und nicht vergessen - wir wollen alle BILDÄÄÄÄÄ !!!

Liebe Grüsse und bis bald mal wieder,
Jürgen

PS: ... deine Seite ist 'gebook-marked' !
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Benutzeravatar
yoeddy2
abgefahren
Beiträge: 2852
Registriert: 2006-12-20 14:19:37
Wohnort: Im Unimog S 404.1

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#5 Beitrag von yoeddy2 » 2012-03-02 1:25:02

He Sylvie und Werner,

Glückwunsch zur Neuen Freiheit mit der Ihr dem nächst dort wohnen könnt wo ihr stehen möchtet mit dem Orangen Eigenheim....die Holländer werden Euch Lieben mit der Farbe .... :rock:

Machts Gut und Geniesst es .... event. Trifft man sich wenn ihr erstmal in die Deutschen Lande verschlägt .... in Frankreich hat es ja Leider letztes Jahr net sein sollen .....

Gruß Ralf und Anke
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)

Benutzeravatar
Africalex
süchtig
Beiträge: 982
Registriert: 2006-10-03 10:03:35
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#6 Beitrag von Africalex » 2012-03-02 7:58:38

auch von mir ALLES GUTE für den Start ins neue Abenteuer.
(Bei mir dauerts noch 5 Jahre. Aber die Zeit werd ich auch noch brauchen)

Gruß
Alex
you're welcome - obroni !

Benutzeravatar
Joe
abgefahren
Beiträge: 2199
Registriert: 2006-10-03 10:37:46
Wohnort: 55597 Wöllstein
Kontaktdaten:

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#7 Beitrag von Joe » 2012-03-02 8:05:49

Hi ihr beiden Hübschen,

toll, ich freue mich für euch. Hoffentlich können wir euch bald folgen! :angel:
Ferner hoffe ich, dass wir uns vorher noch mindestens einmal sehen, Treffen oder bei uns, ... - wäre schön.

mlg

MoJoe
Mit lieben Grüßen von der Nahe
Joe

Die "private" Seite ist unter www.gertenbach.mobi zu finden.

Veho Ergo Sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!

Benutzeravatar
wayko
Forumsgeist
Beiträge: 6453
Registriert: 2006-10-03 10:29:28
Wohnort: Scheyern

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#8 Beitrag von wayko » 2012-03-02 8:29:14

Hallo Werner,

tja, da ist die Zeit wohl wirklich schnell vergangen. :D Jedenfalls könnt Ihr nun endlich los und wir wünschen Euch alles Gute und viel Spaß sowie tolle Erlebnisse.

Viele Grüße
Sabrina & Clemens
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

Benutzeravatar
fernreisende
Schrauber
Beiträge: 313
Registriert: 2008-03-03 22:07:55
Wohnort: Da wo unser Leopold steht
Kontaktdaten:

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#9 Beitrag von fernreisende » 2012-03-02 9:02:50

Hallo ihr beiden,

auch von uns ganz liebe Grüße und Glückwünsche zum neuen Lebensabschnitt und viele schöne und positive Erlebnisse auf euerer Reise.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns auf dem Därr-Treffen noch einmal sehen würden. ;)
Gruß Günni


frei nach Dante
"segui il tuo corso, e lascia dir le gentil!"
"Gehe deinen Weg, und lass die Leute reden!"

Benutzeravatar
jonson
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4387
Registriert: 2007-05-07 18:40:32
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#10 Beitrag von jonson » 2012-03-02 10:30:46

Viel Glück als Homeless.....
Frei im Fahrzeug lebend. Unterwegs seit Oktober 1982 . Jetzt mit Reisefahrzeug / Kombi Nummer 22
Instagramm ... jonsonglobetrotter

rocknroll
Kampfschreiber
Beiträge: 4993
Registriert: 2006-11-07 14:39:33
Wohnort: Konstanz

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#11 Beitrag von rocknroll » 2012-03-02 11:29:32

Hi Ihr zwei, auf eure Webseite habe ich schon lange gespannt gewartet.
Der See ruft euch zum Abschied :blume:
Auf zu neuen Welten!
Viel Glück und Lebensfreude bei Eurere/Euren Reisen

Carsten

Benutzeravatar
connyandtommy
süchtig
Beiträge: 795
Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Kontaktdaten:

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#12 Beitrag von connyandtommy » 2012-03-02 11:41:06

Hallo Ihr Beiden,

wir freuen uns für Euch und wünschen Euch, dass Ihr diesen neuen Lebensabschnitt so gestalten könnt wie Ihr es Euch erträumt habt.

Wir ziehen am 01.04. in unseren "Manni" um und starten am 01. Mai (Tag der Arbeit...) zu unserer Lebensreise.

Wir sind uns sicher, das wir uns irgendwo auf dieser Welt immer wieder mal über den Weg laufen...

Alles über unsere Pläne findet Ihr auf www.mantoco.com.

Viele Grüße

Conny & Tommy
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...

Benutzeravatar
LutzB
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8351
Registriert: 2008-11-18 22:57:00
Wohnort: 40789

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#13 Beitrag von LutzB » 2012-03-02 12:32:02

Homeless :ohmy: - Ihr Armen Menschen :D Auf das der "Salzstreuer" sein Gnadenbrot zu schätzen weiß.
Alles Gute beim Reisen und genießt die Fremde.

Gabi + Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Odin0815
Überholer
Beiträge: 238
Registriert: 2011-11-18 15:54:54
Wohnort: Berlin

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#14 Beitrag von Odin0815 » 2012-03-02 13:20:53

und tschüss :-D
Das ja´n riesen LKW. Wieviel schluckt den so ein MB2031?
http://www.aroundtheworld-blog.de <---- Tour durch Indien, Myanmar, Thailand, Kambotscha, Sri Lanka, Malaysia und Australien

Benutzeravatar
Veit M
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4555
Registriert: 2008-03-30 19:32:24
Wohnort: 82008 Unterhaching

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#15 Beitrag von Veit M » 2012-03-02 13:55:38

Hallo Sylvie und Werner,

dann hat es ja jetzt endlich geklappt.
Ich drück Euch die Daumen, bleibt immer schön gesund und immer ne handbreit Blech rundrum frei und mindestens so viel Diesel im Tank.

Kommt Ihr zum KAT? Am 10.03. ist auch noch mal Hallenstammtisch. :)

Ciao

Veit

WOODSMAN
süchtig
Beiträge: 666
Registriert: 2010-07-05 11:24:20
Wohnort: Telemark Norge.

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#16 Beitrag von WOODSMAN » 2012-03-02 15:22:16

Home is where the heart is so have a good time around the world. :D

Benutzeravatar
klausontheroad
abgefahren
Beiträge: 1397
Registriert: 2009-08-13 14:33:26
Wohnort: ahorntal

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#17 Beitrag von klausontheroad » 2012-03-02 16:15:04

hi sylvie und werner,
auch wir schliessen uns den glueckwuenschen und dem "alles gute wuenschen" an.
vielleicht kann sich ja wenigstens gisi durch eine franzoesische seite durchschmoeckern, bei mir seh ich da eher schwarz.

lg aus dakar
gisi und klaus
die heimat des abenteuers ist die fremde

http://klausausadlitzreiseblog.blogspot.com/

Benutzeravatar
achatius
Überholer
Beiträge: 285
Registriert: 2009-10-11 15:49:25
Wohnort: 97941 tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#18 Beitrag von achatius » 2012-03-02 19:18:25

Hallo Sylvie und Werner,

Ich wünsche euch alles gute im neuem Leben :D im LKW

hoffe wir werden uns noch mal sehen du bekommst noch ein Bier von mir oder zwei oder drei

habe dich als sehr netter Mann , dein Frau kennen gelernt

möchte mich noch mal bei dir bedanken für alles :unwuerdig: :unwuerdig:

noch mal alles gute und ein schönes leben
Liebe grüße Witschy

Benutzeravatar
Hauke
Überholer
Beiträge: 285
Registriert: 2006-10-03 17:51:10
Wohnort: Gülzow,Hanomag AL 28,VW Iltis

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#19 Beitrag von Hauke » 2012-03-02 22:39:54

Dann mal viel Spaß in neuen Leben!
Gruß aus Hamburg
Hauke

Benutzeravatar
Maggus
abgefahren
Beiträge: 1167
Registriert: 2006-10-03 18:40:27
Wohnort: 63762 Großostheim

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#20 Beitrag von Maggus » 2012-03-03 8:57:35

Hi ihr 2,


auch von uns alles, alles Gute für eure Reise!!!!

Achja, wenn du mit deinem Mercedes mal stecken bleibst, ruf mich an, ich zieh dich dann raus!! :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:


Viele liebe Grüße


Markus und Petra

Benutzeravatar
dare2go
abgefahren
Beiträge: 1177
Registriert: 2011-04-13 6:26:30
Wohnort: Mullumbimby/AUS
Kontaktdaten:

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#21 Beitrag von dare2go » 2012-03-03 11:19:52

Wieso "Homeless"? 'nen Laster mit Camper kann doch auch ein schönes Zuhause sein, und wenn einem die Aussicht nicht gefällt dann kann man das schnell ändern...

Viel Spass beim "Unterwegssein" - nach ca. 3-4 Monaten wird sich das Vagabundenleben ganz "normal" anfühlen, dann ist der Stress abgefallen und die das neue "Home" ist das einzige was man sich vorstellen kann. Lasst es Euch (unbekannterweise) GUT GEHEN und geniesst!!! :spiel:
Mit bestem Gruss

Jürgen

------------------------------
Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt unsere alte "Vorstellung": http://bit.ly/Ai6EQR

2006-2009 von Alaska bis Ushaia/Südamerika, 2014-2018 nochmals mit MB1019AF.
Danach Europa, Marokko, Türkei mit MB Vario und demselben ausgebauten FM2.
Blog: http://dare2go.com/

Benutzeravatar
n0by
Schlammschipper
Beiträge: 441
Registriert: 2009-01-09 17:55:31
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#22 Beitrag von n0by » 2012-03-04 9:54:56

Na, denn mal gute Reise.

Hier vor Essaouira haben wir Marc getroffen:

http://staude-unterwegs.de

In Deutschland erzählt er uns, sei es nicht so leicht, im Auto zu wohnen.
Ohne feste Adresse soll keine Bank z. B. mehr in Deutschland Dir ein Konto eröffnen.


Gruss

Erhard auch n0by mit Null :D
http://www.nobydick.de/
Skpye: n0by2call

Benutzeravatar
hjm
süchtig
Beiträge: 655
Registriert: 2008-01-06 14:38:19
Wohnort: Viersen / NRW

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#23 Beitrag von hjm » 2012-03-04 10:37:04

Hallo Ihr beiden, :hug:

nun hat es ja endlich geklappt und der große Traum kann in Erfüllung gehen.

Wir wünschen Euch alles Gute und eine tolle Zeit mit vielen neuen Eindrücken auf all Eueren Reisen. :spiel:

Grüße
Alice und Hans-Josef

Benutzeravatar
HildeEVO
abgefahren
Beiträge: 3348
Registriert: 2006-10-03 10:32:06
Kontaktdaten:

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#24 Beitrag von HildeEVO » 2012-03-04 11:25:11

Hi Werner & Sylvie,

gratulatioin zum Umzug... +daumendrück* dass alles so wird wie Ihr Euch das vorstellt!!!

Wir sehen uns!

Liebe Grüße

Chris
Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!

Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger

Benutzeravatar
gunther
Kampfschrauber
Beiträge: 564
Registriert: 2006-10-04 15:04:02
Wohnort: Graben-Neudorf

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#25 Beitrag von gunther » 2012-03-04 12:28:42

Liebe Sylvie, lieber Werner,

herzlichen Glückwunsch, endlich kann es losgehen und der Traum wird Wirklichkeit. Wir senden euch unsere besten Wünsche, das Geld und die Gesundheit sollen mindestens die nächsten 50 Jahre halten. Wir freuen uns schon heute, wenn wir euch wieder einmal sehen.

Alles Liebe
Jutta und Gunther
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist groß genug
(Bertrand Russell)

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8659
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#26 Beitrag von Wombi » 2012-03-04 12:31:46

Hallo Ihr 2,

na also, ..... nun gehts los ..... freut uns für Euch.

Sieht man sich nochmal ?


Gruß, Wombi & Wombine
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
MB2031
süchtig
Beiträge: 870
Registriert: 2009-01-07 17:04:53
Wohnort: (Frankreich) wo unser LKW steht

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#27 Beitrag von MB2031 » 2012-03-04 16:20:44

Salut tout le Monde,

Erstmal grosses Dankeschön :unwuerdig: :unwuerdig: an alle für Eure netten Kommentare, haben uns sehr gefreut.

Umzug ist als solcher gut von statten gegangen, nur das wir unsere erste Nacht halt nicht im Lkw verbracht haben sondern das Bett von unseren französischen Freunden belagern musste da Sylvie nicht mehr in der Lage war die Stufen des "neuen Zuhauses" zu erklimmen :blush: :angel: , schuld war gaube ich die ganze Aufregung und vielleicht auch ein bischen zuviel Schampus und Wein :joke: so um zwei Uhr morgens ist mir meine kleine Frau :wub: abgesackt :sick:.

Am nächsten morgen musste die "Arme" dann auch schon wieder um 7 Uhr aus den Federn um unsere Freunde auf eine Weinmesse nach Deutschland zu begleiten ,(nicht mehr beruflich halt freundschaftlich) während dessen habe ich meinen Morgenschlaf im "Mausmobil" fortgesetzt......selten so gut geschlafen :happy:

Alles ist super bei uns , freuen uns schon nach Deutschland zu kommen der Süddeutsche Raum wird auf jedenfall von uns unsicher gemacht :lol: (zuviele schöne Erinnerungen an nette Momente, klar Wombi wir sehen uns melde mich vorher an), aber vorher gehen wir erstmal ein KUDU jagen haben da so eine privat Adresse ist mindestens 5 Sterne wert :joke: :totlach: :rock: :D
Maggus hat geschrieben:Hi ihr 2,
Achja, wenn du mit deinem Mercedes mal stecken bleibst, ruf mich an, ich zieh dich dann raus!! :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:
Markus und Petra
Mercedes bleibt nicht stecken :p :rock:
Veit M hat geschrieben:Hallo Sylvie und Werner,

Kommt Ihr zum KAT? Am 10.03. ist auch noch mal Hallenstammtisch. :)
Ciao
Veit

Versuchen auf jedenfall, Bier und Nachbarn sind zu gut um nicht dahin zukommen :totlach: ;)
Odin0815 hat geschrieben:und tschüss :-D
Das ja´n riesen LKW. Wieviel schluckt den so ein MB2031?

Kommt darauf an wie weit Du den rechten Fuss nach unten bewegst :idee: so um 15 L auf 50km ist Durchschnitt :bored:
n0by hat geschrieben:In Deutschland erzählt er uns, sei es nicht so leicht, im Auto zu wohnen.
Ohne feste Adresse soll keine Bank z. B. mehr in Deutschland Dir ein Konto eröffnen.
Gruss
Erhard auch n0by mit Null :D
Dafür hat man ja Mutti :blush: :)
connyandtommy hat geschrieben:Wir sind uns sicher, das wir uns irgendwo auf dieser Welt immer wieder mal über den Weg laufen...

Alles über unsere Pläne findet Ihr auf http://www.mantoco.com.

Viele Grüße

Conny & Tommy
Hallo Ihr zwei, sehen werden wir uns sicher irgenwo und irgendwann, viel Spass auch an Euch und Glückwunsch zu Eurer Internetseite, sehr schön gemacht

LutzB hat geschrieben:Homeless :ohmy: - Ihr Armen Menschen :D Auf das der "Salzstreuer" sein Gnadenbrot zu schätzen weiß.
Alles Gute beim Reisen und genießt die Fremde.

Gabi + Lutz

Hallo Gabi und Lutz,

Denke der Salzstreuer wird sich freuen wenn er mal Sand sehen wird, und das Homeless ist so ein kleiner Wink zum Därr Treffen 2010, die österreichische Fraktion weiss warum :D


Homeless


Danke nochmal an alle und bis ganz bald

Sylvie und Werner :cool:
Das Leben in ORANGE sehen .................

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Benutzeravatar
Turi
Überholer
Beiträge: 208
Registriert: 2011-04-06 15:30:42
Wohnort: Ostschweiz

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#28 Beitrag von Turi » 2012-03-04 19:10:06

Hallo Silvie, Hallo Werner
Seht Ihr wie schnell die Zeit vergeht.
Schön ist euer Mausmobil fertig und hoffentlich zu Eurer Zufriedenheit geworden.
Wir wünschen viel Glück in eurem neuen Zuhause und hoffen dass wir uns bald mal wiedersehen.
Wir werden unsere Testreise erst mal im Europäischen Umland (Deutschland, Österreich, Italien
habt ihr da nicht was vergessen hääää? :motz:

Bis April nächsten Jahres steht unser Gästebett zu Eurer Verfügung, im Fall Ihr mal ein schaukelfreies Bett benötigt :D ,
seid immer herzlich willkommen.
Bis zum April 2013 müssen wir wohl oder übel noch in unserem "Festbett" schlafen, dann darf's für uns hoffentlich auch schaukeln.
liebe Grüsse aus dem vergessenen Land
Turi und Stina

Benutzeravatar
schmuddel
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: 2006-10-03 22:16:34
Wohnort: NRW 59457
Kontaktdaten:

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#29 Beitrag von schmuddel » 2012-03-04 22:23:29

Hallo Silvie, Hallo Werner,

da habt Ihr nun Euren Traum wahr gemacht ,errinnere mich noch gut an letztes Jahr ,wo die Maus bei Ormocar schon Spinneweben ansetzte :totlach:

schön das jetzt alles soweit ist das es los gehen kann,
wünsche Euch viel Kraft ,die nötige Gesundheit das Reisen zu genießen,und immer eine unfallfreie Fahrt,denke und hoffe wir sehen uns dieses Jahr nochmal.

Lieben Gruß Euch


schmuddel

auch in orange und nicht Straßenmeisterei
„Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag für Tag, das macht dich fertig.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Albert Einstein

cupid
LKW-Fotografierer
Beiträge: 145
Registriert: 2008-08-12 10:41:44

Re: Umzug in einen neuen Lebensabschnitt- Homeless

#30 Beitrag von cupid » 2012-03-05 8:11:07

Hallo,

auch von uns ein (kleinwenig neidvolles) Taschentuchwinken. Daß Ihr auf Euren Reisen immer genug Gummi unterm Reifen, viel Sonne und Spaß habt und viele nette Menschen kennen lernt.

Unsere Tinnie ist erst im Frühjahr nächsten Jahres fertig. Vielleicht sieht man sich mal im europäischen Lande.......

Gruß Sabine
Freunde sind wie Sterne in der Nacht. Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weist Du trotzdem, daß sie da sind.

Antworten