Allrad - Reisetipp für Nordsee 9.-31.Juli gesucht

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
harobo
süchtig
Beiträge: 891
Registriert: 2006-10-03 15:25:41
Wohnort: 53115 Bonn

Allrad - Reisetipp für Nordsee 9.-31.Juli gesucht

#1 Beitrag von harobo » 2012-02-12 16:09:21

:angel: Hallo aus Bonn

mangels Zeit aber um doch mal meinen Dicken zu bewegen will ich in der Zeit 9.-31. Juli 2012
wo hin / Nordsee / wo es, ohne lange zu suchen...schön ist. :unwuerdig:

..gerne auch..ausnahmsweise, Rout e über Campingplatz/ mit 11 tonnen Standplatz.

Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

Liebe Grüße Hans
Es wird Allrad :-) ...Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.....
Leonardo da Vinci, (1452 - 1519), italienisches Universalgenie, Maler, Bildhauer, Baumeister, Zeichner und Naturforscher

Benutzeravatar
landyfahrer
süchtig
Beiträge: 696
Registriert: 2009-02-01 13:57:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Allrad - Reisetipp für Nordsee 9.-31.Juli gesucht

#2 Beitrag von landyfahrer » 2012-02-12 19:49:08

moin Hans,
wie wär´s mit Dänemark?

Im Süden:
Rømø
Mandø
Fanø

Im Norden:
Jütlands Küste


viele Grüße aus Hamburg
der landyfahrer

Andy
Allrad-Philosoph
Beiträge: 3848
Registriert: 2008-06-14 10:58:36

Re: Allrad - Reisetipp für Nordsee 9.-31.Juli gesucht

#3 Beitrag von Andy » 2012-02-12 20:47:43

RUF mich AN..................... :angel:


mfg
Andy


EDIT: Denk an Saverne ende Juli !!!!!!!!!
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Benutzeravatar
jonson
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4345
Registriert: 2007-05-07 18:40:32
Wohnort: Manching

Re: Allrad - Reisetipp für Nordsee 9.-31.Juli gesucht

#4 Beitrag von jonson » 2012-02-13 10:48:49

Wo bitte brauchts nen Allrad an der Nordsee? aufm Campingplatz?.. Is ja lachhaft... :joke:
Frei im Fahrzeug lebend. Unterwegs seit Oktober 1982 . Jetzt mit Reisefahrzeug / Kombi Nummer 22
Instagramm ... jonsonglobetrotter

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 22629
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Allrad - Reisetipp für Nordsee 9.-31.Juli gesucht

#5 Beitrag von Ulf H » 2012-02-13 11:47:07

... auf etlichen dänischen Inseln darfst du am Strand fahren ... aber nicht übernachten ... wird wohl zumindest in der Hauptsaison auch empfindlich bestraft ... nördlich von Bremen gibts etliche nette Womo Stellplätze entlang der Weser, alle auch Dickschiffgeeignet ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
harobo
süchtig
Beiträge: 891
Registriert: 2006-10-03 15:25:41
Wohnort: 53115 Bonn

Re: Allrad - Reisetipp für Nordsee 9.-31.Juli gesucht

#6 Beitrag von harobo » 2012-02-13 17:10:11

jonson hat geschrieben:Wo bitte brauchts nen Allrad an der Nordsee? aufm Campingplatz?.. Is ja lachhaft... :joke:

Hallo aus Bonn...ganz ruhig, ....der magirus hat nu mal Allrad...muß nur mal vor die Tür.

Ich könnte mich hier auch an den Rhein stellen :D ...neben die Weißware...

Mit Campingplatz...muß nicht sein, doch sind die schönsten

Strände wohl in "Campershand" an der Nordsee.

Ich will halt ans Meer aber nicht 1000 euro Spritt verblasen für 10 bis 14 Tage...mehr Zeit hab ich dieses Jahr nicht.

Liebe Grüße Hans
Es wird Allrad :-) ...Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.....
Leonardo da Vinci, (1452 - 1519), italienisches Universalgenie, Maler, Bildhauer, Baumeister, Zeichner und Naturforscher

Benutzeravatar
mbmike
abgefahren
Beiträge: 2905
Registriert: 2006-10-04 9:40:44

Re: Allrad - Reisetipp für Nordsee 9.-31.Juli gesucht

#7 Beitrag von mbmike » 2012-02-13 17:14:41

Hi Hans,
die schönsten Strände sind nicht an der dt. Nordsee, sondern an der französischen Kanalküste. Ist das keine Alternative - von Bonn aus ca. 500km, dann biste schon da und hast einen Küstenstreifen vor den Rädern, der von Dünkirchen notfalls bis Biarritz reicht.... überall Stellplätze, nette Campings, Cafés und Natur pur. Kann ich nur empfehlen.

Lieben Gruß nach Bonn

Mike
Gruß aus dem Maasland

Mike

Antworten