Seite 1 von 1

Reiseimpressionen aus Asien

Verfasst: 2012-01-16 12:05:39
von landyfahrer
moin,
ist zwar nix mit LKWs aber dafür, wie ich finde, super schön umgesetzt:
http://vimeo.com/29906947

der landyfahrer

Re: Reiseimpressionen aus Asien

Verfasst: 2012-01-16 13:10:01
von MB2031
Superschön gemacht :wub: , einmalig :unwuerdig:

Danke für das einstellen

LG

Werner :cool:

Re: Reiseimpressionen aus Asien

Verfasst: 2012-01-16 14:14:18
von Lassie
Wow,

und alles mit einer DSLR Canon 7D gefilmt :unwuerdig:

Viele Grüsse, Jürgen

Re: Reiseimpressionen aus Asien

Verfasst: 2012-01-16 15:27:16
von MAN
Einfach Klasse gemacht!!!

Re: Reiseimpressionen aus Asien

Verfasst: 2012-01-16 23:20:25
von Wombi
Im Grunde super gemacht, aber viiiel zu schnelle Bildfolge ..... da wirste ja Kirre.


Doppelt so lange, und wäre wesentlich entspannter.


Gruß, Wombi

Re: Reiseimpressionen aus Asien

Verfasst: 2012-01-17 8:00:27
von setrine
Mann hast Du Talent! Allergrösster Respekt!!

LG Alex

Re: Reiseimpressionen aus Asien

Verfasst: 2012-01-17 8:43:04
von 1945
E X E L L E N T weiter so :unwuerdig: :rock: :hacker: !!!!

Re: Reiseimpressionen aus Asien

Verfasst: 2012-01-17 10:38:26
von landyfahrer
setrine hat geschrieben:Mann hast Du Talent! Allergrösster Respekt!!
moin Alex,
nicht dass ich hier mit falschen Federn geschmückt werde:
Ich bin nur der "Linkgeber" :angel:

der landyfahrer

Re: Reiseimpressionen aus Asien

Verfasst: 2012-01-17 12:46:23
von joern
Schon sehr professionell gemacht. Mir persönlich gefällt die moderne Werbefilmästhetik mit den schnellen Schnitten allerdings nicht. Mehr als zwei Minuten kann ich mir das nicht ansehen.

Re: Reiseimpressionen aus Asien

Verfasst: 2012-01-17 12:57:18
von Lassie
Hi zusammen,

Ich finde die schnelle Werbefilm-Taktung recht interessant - da kann man innerhalb kurzer Zeit 'Geschichten' erzählen und muss nicht alles in epischer Länge zeigen und darstellen.
Das Interessante an diesem 'Ausschnitt-Gehüpfe' und kurzen 'Zoomläufen' ist, dass man gedanklich und geistig dabei sein muss, um mitzukommen. Deswegen sind solche Filme recht anstrengend anzuschauen - da man eben im Kopf dauernd die kurzen Bildsequenzen in Zusammenhänge stellen muss, interpretiert, neue erkennen, wieder assoziieren, etc
Kurz und knackig - genau richtig, um in einer 10-Minuten-Pause auf andere Gedanken zu kommen und sich in eine andere Welt entführen zu lassen.

Allerdings ist so ein Format natürlich nichts, um spätabends zurückgelehnt mit einem Glas Wein in der Hand und Gehirntätigkeit gegen Idle-Mode approximierend sich träge berieseln zu lassen :joke:

Viele Grüsse, Jürgen