Hallo
Wo bekomme ich das QV 4 her ? Bei Touratech kann man eine Lizens kaufen für glaub 17 € und dann?
Da gibt es nur noch das QV 5 oder hab ichs nicht gerafft?
TTQV 4- woher nehmen wenn nicht ....?
Moderator: Moderatoren
Re: TTQV 4- woher nehmen wenn nicht ....?
anrufen. die sind recht flexibel
gruß peter

gruß peter
17 € ??? erscheint mir sehr günstig , ich habe im Mai 2011 für TTQV 4 + 5 mit Topo Deutschland 200€ bezahlt .
Gekauft bei :
Planungsbüro Rathjen Meyer
Herr Knedel
07223 8005479
www.ruggedware.de
Herr Knedel ist fit in Sachen TTQV .
Oft als Hardware verwendet die Panasoic CF Serie z.B CF 18
Garfield
Gekauft bei :
Planungsbüro Rathjen Meyer
Herr Knedel
07223 8005479
www.ruggedware.de
Herr Knedel ist fit in Sachen TTQV .
Oft als Hardware verwendet die Panasoic CF Serie z.B CF 18
Garfield
- danimilkasahne
- abgefahren
für 16 Euro gibt es (keine Lizenz für Ersterwerber)
http://shop.touratech.de/navigation/tou ... llung.html
Code: Alles auswählen
Touratech QV4 GPS-Software Lizenz-Ersatzausstellung
Wenn Sie Ihre Lizenzdaten verloren haben oder eine Umschreibung Ihrer Lizenz auf eine andere Person oder einen anderen Wohnsitz wünschen, dann können Sie das über diese Artikel-Nr. beauftragen. Bitte stellen Sie sicher, uns die kompletten Kontaktdaten zu übermitteln. Standardmäßig werden wir die Daten aus dem Kontaktformular benutzen.
Dieser Artikel ist eine Neuaustellung (Ersatzlizenz bei Verlust oder Änderung der Anschrift) des Lizenzformular einer bereits gekauften TTQV4 Version.
Moin,
ich wollte letztes Jahr auch systembedingt ttqv 4 und nicht ttqv 5. Ich habe mit denen gesprochen, ttqv 5 gekauft und zusätzlich auf ttqv 4 downgegradet. Wie Peter schon schrieb:anrufen und mit Ihnen reden.
Gruß
Highlandy
ich wollte letztes Jahr auch systembedingt ttqv 4 und nicht ttqv 5. Ich habe mit denen gesprochen, ttqv 5 gekauft und zusätzlich auf ttqv 4 downgegradet. Wie Peter schon schrieb:anrufen und mit Ihnen reden.
Gruß
Highlandy