Zurück aus Australien

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rudi
Kampfschrauber
Beiträge: 502
Registriert: 2006-10-04 7:46:02
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Zurück aus Australien

#1 Beitrag von Rudi » 2011-10-21 20:51:35

Hallo Gemeinde,
nach 2,5 Monaten in OZ sind wir (leider) wieder im kalten D angekommen.
Eine herrlich, abenteuerliche und relaxte Zeit liegt hinter uns. Nun tauchen wir wieder ein, in den
täglichen Wahnsinn.
Ein paar Bilder gibt es ab sofort auf unsere Website http://www.terraglobe.de Berichte und weitere Bilder folgen hoffentlich in Kürze.
Unseren treuen Gefährten, der uns problemlos überall hingetragen hat ist nun abzugeben. (siehe unter Angebote)
Wer Fragen zu OZ hat kann sich gerne bei uns melden.

Viele Grüße aus dem sonnigen Baden
Rudi & Familie
MB 1113 Schlauchwagen im Umbau, 608D Löschfahrzeug, T4 Seikel Syncro

Benutzeravatar
dare2go
abgefahren
Beiträge: 1177
Registriert: 2011-04-13 6:26:30
Wohnort: Mullumbimby/AUS
Kontaktdaten:

Re: Zurück aus Australien

#2 Beitrag von dare2go » 2011-10-22 0:03:59

Da hätteste ja den Eintrag zum Büsle Angebot [edit 19.11.: verkauft] gleich mal verlinken können...

an Rudi und Familie: ihr seid rechtzeitig abgehauen, selbst wenn's in Deutschland kalt ist.
Hier war die letzte Woche sehr grau, und Queensland hatte mal wieder Rekordregen: SMH: splish-splash-cairns-is-taking-a-bath. Nix zum Campen, und den Bloomfield Track nach Cooktown hättet ihr jetzt vielleicht auch nicht fahren können...


Unsere "Hippies" im Garten sehen inzwischen so aus:
Dateianhänge
hippies.jpg
Zuletzt geändert von dare2go am 2011-11-18 23:03:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mit bestem Gruss

Jürgen

------------------------------
Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt unsere alte "Vorstellung": http://bit.ly/Ai6EQR

2006-2009 von Alaska bis Ushaia/Südamerika, 2014-2018 nochmals mit MB1019AF.
Danach Europa, Marokko, Türkei mit MB Vario und demselben ausgebauten FM2.
Blog: http://dare2go.com/

Rotpunkt
infiziert
Beiträge: 72
Registriert: 2007-01-12 0:24:43
Wohnort: 64390 Erzhausen

Re: Zurück aus Australien

#3 Beitrag von Rotpunkt » 2011-11-18 12:39:44

Hallo Rudi,
wird Zeit das du wieder einer geregelten Tätigkeit nachgehst. Kaukasus ist "saugut" aber auch teilweise kalt deshalb muß ich nicht umstellen.
Gruß aus Meenz
Hellau aus Meenz

Antworten