Vollcabrio ohne Aufbau und Dreipunktlagerung

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
mercury-nomade
LKW-Fotografierer
Vollcabrio ohne Aufbau und Dreipunktlagerung

#1 Beitrag von mercury-nomade » 2011-09-22 8:15:58

Ich habe jetzt einen Negativscanner und habe einige alte Fotos ausgegraben. Dieses aus Kolumbien 1990 wollte ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn das Negativ schon etwas verkratzt ist.
Warum machen wir uns Gedanken über Aufbau, Dreipunktlagerung und das ganze Zeugs ? Schon an meiner XT 500 habe ich alles Überflüssige abgebaut, wie man sieht geht das auch mit unseren LKWs. Was übrig bleibt, ist ein wunderschönes Cabrio. Wenn man das mit dem richtigen Gerät macht, sogar mit Allrad und Bodenfreiheit etc.
1991-COL-09007a.jpg
Seamos realistas, hagamos lo imposible. Seien wir realistisch, tun wir das Unmögliche (yes we can).
www.mercury-nomaden.net

SvenS
abgefahren
Re: Vollcabrio ohne Aufbau und Dreipunktlagerung

#2 Beitrag von SvenS » 2011-09-22 11:23:28

Solche Überführungen von Busfahrgestellen sieht man auch in Skandinavien ab und an.

Du solltest aber die Einstellungen deines Scanners überprüfen, neben den Kratzern leidet das Bild an deutlichem Farbrauschen.
Gegen Kratzer hilft das bei guten Scannern vorhandene ICE.
Wenn´s um Island geht, einfach bei mir fragen.

mercury-nomade
LKW-Fotografierer
Re: Vollcabrio ohne Aufbau und Dreipunktlagerung

#3 Beitrag von mercury-nomade » 2011-09-22 14:19:40

Ja richtig, aber die Scanner Einstellungen müssen noch bis Winter warten. Der Mercur steht draußen und es ist noch einiges dran zu machen, bevor das Wetter richtig mies wird. Die Computerthemen kommen ab Mitte November vorm knisternden Ofen dran.
Seamos realistas, hagamos lo imposible. Seien wir realistisch, tun wir das Unmögliche (yes we can).
www.mercury-nomaden.net

Antworten