Sind dann mal weg Richtung Albanien.
Nunächst noch vielen Dank und weiter so ans Forum für die ergiebigen Tips, Anregungen, usw.
(Ihr wißt schon was ich meine

Greets
natte+marie+raja (das ist übrigens der Filou im Avatar...)
Moderator: Moderatoren
Das ist ja fast ausgeschloßen, aber nichts soll ja unmöglich sein. Wir haben den freundlichen Polizisten kennengelernt, der mit uns sogar abends noch ein Bier getrunken hat. Wenn ihr einen schönen Strandabschnitt übernachten wollt, dann hier:Anfang August in der Bucht von Borsh mitten in der Nacht mit großen Steinen beworfen
Und warum schreibst du so ausführlich mit Bildern, wie toll es in Griechenland war? Griechenland ist mit Albanien nicht zu vergleichen. Das ist Touristenland für Weißware-Fahrer. Dafür braucht man keinen 4x4. OK, für eine "Düne" schon...tomzwilling hat geschrieben:Unser Aufenthalt in Albanien hat sich dadurch von geplanten zwei Wochen auf 24 Stunden verkürzt. Griechenland war in den folgenden 5 Wochen umso schöner!
Die Geländeeigenschaften des Duro haben uns auf der Jungfernfahrt vollkommen überzeugt, es gab keine Situation, die das Fahrzeug (4,5t Leergewicht, 6t ZGG) nicht gemeistert hätte. Ein einziges Mal musste ich den Luftdruck auf 2 Bar reduzieren, um eine Weichsand-Düne bewältigen zu können.
Grüße aus dem Süden
Tom
Wir sind mit der Fähre nach Igoumenitsa und dann einmal rum.Seid Ihr auf dem Landweg runter oder mit der Fähre ?
auch bekannt als Joghurtbecher......dermoses hat geschrieben:was ist ein Weißwarefahrer ????
kuehlschraenkedermoses hat geschrieben:was ist ein Weißwarefahrer ????
Ja, solch eine Erfahrung haben wir genau an der selben Stelle dieses Jahr auch gemacht. Ein Paar aus dem Osten unserer Republik hat die Örtlichkeit wohl mit einem FKK Strand an der Ostsee verwechselt... Splitterfasernackt und sie an den wildesten Stellen gepierct.kochi hat geschrieben:Direkt neben betenden Moslems die Titten blank ziehen ...![]()
Gruß Kochi
Benny4x4 hat geschrieben:Ja diese verdammten Urlaube sind einfach immer zu kurz !!
Schöne Bilder und tolle Gegend muss ich auch noch auf den Wunschzettel schreiben ach her je wo wir noch überall hin müssen, das artet ja fast schon in Stress aus![]()
Gruss Benny