Gastlichkeitströöt

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
uta+micha
abgefahren
Beiträge: 1861
Registriert: 2006-12-15 12:20:38
Wohnort: Nümbrecht

Gastlichkeitströöt

#1 Beitrag von uta+micha » 2011-08-20 12:27:11

Hallo,

es gab mal so eine Art Gastlichkeits-Trööt von wegen "Wenn ihr mal in der Gegend seid, bei mir gibts immer 'nen Kaffee" oder "Bei mir könnt ihr auch eine Nacht stehen" usw.
Bei der Suchfunktion weiß ich nicht, welche Begriffe ich eingeben soll, denn "Kaffee" oder "Bier" oder "Stellplatz" bringen nicht den gewünschten Erfolg.

Vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen? :angel:

Danke, Uta




Natürlich gilt auch für euch: Wenn wir nicht gerade mal wieder auf Tour sind, seid ihr herzlich willkommen. Platz für 5 Laster, Strom, Kaffee und Bier sind normalerweise immer vorhanden.
Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

Benutzeravatar
Prickel
abgefahren
Beiträge: 2292
Registriert: 2010-04-04 9:37:00
Wohnort: 45772 Marl-Hamm

Re: Gastlichkeitströöt

#2 Beitrag von Prickel » 2011-08-20 14:03:41

Sauerland,
fast direkt am Sorpesee. 10 min per pedes.
3-4 Plätze auf Schotter neben dem Garten.
Strom, Wasser, Kaffee, Grill etc
Bier immer etwas problematisch, ist selten hier, mag das Zeugs nicht :D

herzlich willkommen
Thomas
„He not busy being born is busy dying“
(Bob Dylan)

Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm
(John im HMVF, historic military vehicle forum)

Andy
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4582
Registriert: 2008-06-14 10:58:36

Re: Gastlichkeitströöt

#3 Beitrag von Andy » 2011-08-20 14:03:45

Hai,





Wer unterwegs auf der A48 Richtung Luxemburg oder von Luxemburg Richtung Koblenz ist, (oder in der nähe von Polch wohnt) kann/darf gerne vorbeikommen.

Stellplatz und ggf. Reparatur kein Problem.

Ich bin ca. 3km von der Autobahn weg.

Die Mosel lädt auch ein zum Burgenschauen und am Fluss langfahren. Ein bekannter Weißware Wohnmobil Hersteller befindet sich auch vor Ort


so denne

Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Benutzeravatar
namondo123
Schrauber
Beiträge: 381
Registriert: 2009-04-28 12:42:20
Wohnort: Horb/Schwarzwald

Re: Gastlichkeitströöt

#4 Beitrag von namondo123 » 2011-08-20 15:51:22

Horb, mittelalterliche Altstadt, Neckar, bis Mitte September "kleine Gartenschau", 2-3 LKW auf der Wiese gegenüber (an ner 30ger Straße), keine Infrastruktur aber ne Tasse Kaff oder ggf Gelegenheit zum Duschen wenn wir da sind
Gruß
Martin
mit dem fuel 2 noise converter

Benutzeravatar
Lasterlos
Allrad-Philosoph
Beiträge: 3616
Registriert: 2009-02-22 0:13:22

Re: Gastlichkeitströöt

#5 Beitrag von Lasterlos » 2011-08-20 16:15:28

Hallo Uta,
ich habs mit Übernachtung probiert, du meinst diesen Trööt

Gruß Markus

Benutzeravatar
uta+micha
abgefahren
Beiträge: 1861
Registriert: 2006-12-15 12:20:38
Wohnort: Nümbrecht

Re: Gastlichkeitströöt

#6 Beitrag von uta+micha » 2011-08-20 16:21:34

Super!!!

Ja, genau den meinte ich.

Vielen Dank, Markus
Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

Antworten