verlängerung der savernetour nach guedelon.....

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
samson_braun
süchtig
Beiträge: 871
Registriert: 2009-09-04 8:52:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

verlängerung der savernetour nach guedelon.....

#1 Beitrag von samson_braun » 2011-07-10 9:14:39

.... wäre vielleicht eine idee für dieses jahr.

http://www.guedelon.fr/de/abenteuer-gue ... 01_01.html

diese baustelle verfolge ich schon ne ganze weile - für dieses jahr könnte ich es zeitlich eventuell reinkriegen

war schon mal jemand da oder hätte wer noch interesse? von saverne aus sind es ca. 450 km

grüße
Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!!

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar
Bahnhofs-Emma
Säule des Forums
Beiträge: 11141
Registriert: 2006-10-03 14:10:27
Wohnort: D-21737 Wischhafen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Bahnhofs-Emma » 2011-07-10 17:02:03

Hallo,

das sieht nach einer interessanten Baustelle aus. Ich glaube, das wäre in Deutschland nicht machbar, da würden vermutlich Bauaufsicht, Berufsgenossenschaft und Sicherheitsbeauftragte im Dreieck springen. Ich find's klasse... (die Baustelle, nicht die deutschen Behörden)

Grüße
Marcus
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee. ☕
Unser GAZ: https://gaz66blog.wordpress.com
Baltikums-Tour: http://www.gaz66.de/Baltikum-2017.html

Senior member of Darwin-Support-Team. 🚒

Hammersbald: Nordische Gottheit der Ungeduld. (oder auch: Als Gott die Geduld verteilte stand ich hupend im Stau...)

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19485
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Wilmaaa » 2011-07-10 17:03:36

Neulich kam darüber mal ein Bericht irgendwo im TV.
War schon interessant - allerdings fahren wir nach Saverne direkt zurück zu unserer eigenen Baustelle, die auch genug Arbeit bereit hält ;)
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

sahrauis
infiziert
Beiträge: 61
Registriert: 2009-03-23 8:27:11
Wohnort: Kirchham

#4 Beitrag von sahrauis » 2011-07-24 20:12:50

Hallo,

nachdem Saverne eh unser Start in unsere langersehnten Ferien ist, warum nicht zusammen ein Stück weiterfahren.
Wir kannten das bislang nicht, die Homepage sieht aber recht vielversprechend aus, so dass wir da auf jeden Fall noch einen Abstecher mit hin machen würden.
Genaueres können wir ja dann noch vor Ort abmachen.

Freudige Grüsse

Frank und Lioba
sahrauis

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
B.Franklin

Benutzeravatar
klausontheroad
abgefahren
Beiträge: 1397
Registriert: 2009-08-13 14:33:26
Wohnort: ahorntal

#5 Beitrag von klausontheroad » 2011-07-25 7:58:47

wenn ich da waere, waer ich dabei. so wie's aussieht, gibt's die baustelle ja noch laenger....

lg klaus
die heimat des abenteuers ist die fremde

http://klausausadlitzreiseblog.blogspot.com/

Antworten