Alle weg hier außer mir ????

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2179
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

#31 Beitrag von Die Nomaden » 2011-06-27 20:45:49

Hy Alex , willkommen im Club . Wo geht es denn in 6,5 Wochen hin ??

Gruß Dieter
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

Benutzeravatar
Koframag
Schlammschipper
Beiträge: 422
Registriert: 2006-10-11 18:18:49
Wohnort: Weltweit

Re: Alle weg hier außer mir ????

#32 Beitrag von Koframag » 2011-06-27 21:21:09

Der Varioaner hat geschrieben:
MAN is dat frustrierend , bin ich eigentlich der einzigste do..MAN der hiergeblieben is ???? oder hab ich noch nen Leidensgenossen . :( :wack: :(

Gruß Dieter
Das schreibt der Mann, der vor kurzem für gefühlte 3 Jahre in Afrika gewesen ist, FRECHHEIT !!!

Neidvolle Grüße
Frank
ALLES IST GUT :)

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19505
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Wilmaaa » 2011-06-28 8:39:50

Es gibt immer Leute, die den Hals nicht voll kriegen :D :angel: :happy: :lol:
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
vierwaldies
LKW-Fotografierer
Beiträge: 116
Registriert: 2009-02-07 20:52:22
Wohnort: 73...
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von vierwaldies » 2011-06-28 9:01:51

Der Varioaner hat geschrieben:Hy Alex , willkommen im Club . Wo geht es denn in 6,5 Wochen hin ??

Gruß Dieter
Hi Dieter,

das steht final noch nicht fest. Nachdem unser Georgien- Trip auf 2012 verschoben ist geht´s entweder nach Schweden oder nach Albanien. Das machen wir wetterabhängig. In Albanien waren wir 2009 schon mal, Schweden haben wir noch nicht gesehen und würden deshalb gerne mal hin. Wenn die Wettervorhersage aber nicht so dolle ist, treibt´s und eben auf den Balkan. Das wird ´ne spontane Entscheidung...

Wie kommst Du mit Deinem neuen Projekt voran?

Viele Grüße,

Alex

Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2179
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

#35 Beitrag von Die Nomaden » 2011-06-28 20:39:46

Wilmaaa hat geschrieben:Es gibt immer Leute, die den Hals nicht voll kriegen :D :angel: :happy: :lol:
Hey Alex , ich glaube Wilmaaa meint dich . Gerade erst zu Hause , und in gut 6 Wochen wieder on Tour . Ich wünsche euch für beide Ziele super Wetter , was die Entscheidung wohl nicht einfacher macht .

Frank ist auch nicht besser , die letzte Nachricht von dir kam , glaube ich , aus Jamaika , Richtig ???

Ab nächste Woche werde in unseren Vario inserieren , wer weiß ob wir dann überhaupt so schnell wieder weg>>>> kommen

Ich arme Sa....

Gruß Dieter
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

Benutzeravatar
Koframag
Schlammschipper
Beiträge: 422
Registriert: 2006-10-11 18:18:49
Wohnort: Weltweit

#36 Beitrag von Koframag » 2011-06-28 21:15:39

@ Dieter: SriLanka ohne LKW :(
Aber Du weisst doch, daß ich es Dir/Euch gönne, ODER :dry:

Liebe Grüße
Frank
ALLES IST GUT :)

Benutzeravatar
vierwaldies
LKW-Fotografierer
Beiträge: 116
Registriert: 2009-02-07 20:52:22
Wohnort: 73...
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von vierwaldies » 2011-06-29 10:14:17

Der Varioaner hat geschrieben:
Wilmaaa hat geschrieben:Es gibt immer Leute, die den Hals nicht voll kriegen :D :angel: :happy: :lol:
Hey Alex , ich glaube Wilmaaa meint dich .
Gruß Dieter

Das glaub ich nicht...

Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2179
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

#38 Beitrag von Die Nomaden » 2011-06-29 14:42:47

Hey Frank , bis Indien wäre für "mag" bestimmt kein Problem gewesen wenn "Ko" navigiert und "fra" gelenkt hätte .

Wie geht der Ausbau vorran ??

Gruß Dieter
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

Antworten