H I L F E

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
seppr
abgefahren
Beiträge: 1196
Registriert: 2008-04-06 12:42:44
Wohnort: Südbayern

#31 Beitrag von seppr » 2011-05-18 13:13:21

Danke MAK

Das war´s.

Jetzt weiß ich Landratte aus Oberbayern auch, warum das Leben so hart ist an der Küste.

Ein wenig deutlicher hätte er sein Problem schon beschreiben können, der arme Wasserhasser von der harten Küste.

Sepp R

WOODSMAN
süchtig
Beiträge: 666
Registriert: 2010-07-05 11:24:20
Wohnort: Telemark Norge.

Visas

#32 Beitrag von WOODSMAN » 2011-05-18 13:52:17

wasserhasser hat geschrieben:H I L F E

H I L F E

Vielen Dank für diese Beleidigung!


Was ist denn da ein Hilferuf?

Sorry, ich kriege gerade das Kotzen!!!!!!!!
The google translation of German makes interesting reading on this posting. :mellow: Even the place name is a town in England. :eek:

Some countries have a slow process (snails pace) of Visas which does cause stress in people used to speed. It used to be the case if one had been to certain countries with a passport stamped then refused to go to some places.

Benutzeravatar
connyandtommy
süchtig
Beiträge: 795
Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von connyandtommy » 2011-05-18 15:07:34

Hallo Paul,

gibt`s schon was Neues von den Botschaften? Erfreuliches?

Wir sind ab 24.05. in Marokko, Ankunft Tanger gegen 08:00 Uhr laut Fahrplan. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal...

Conny & Tommy
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Soeben

#34 Beitrag von 1945 » 2011-05-18 18:37:06

Heute morgen war es mir wirklich, nach der Absage der RSA Embassy zum kotzen.....habe ganz Ehrlich aufgegeben.
Fahren Nochmals zur Embassy ....gehen wieder den WEG und habe Maria gesagt, dass ich heute auf " Geburtstag " mach ( morgen ) wir sassen da und was in unseren Kooepfen angeht wissen nur wir.
Ploetzlich 1/2 Stunde vor Schluss....wir werden geruffen...20 Minuten spaeter...
Maria hatt Ihr 30 Tage VISA......!!!
Danke allen die uns Geistig und mit Wunden Daumen unterstuetzt haben...daneben ich hoffe, dass Ihr NIE da sitzt und am Abgrund unten die Steine zaehlt und Geistig das Ende einer grossen Planung dahinschwimmen seht, dazu die Euros Rechnet, die so ein Abbruch kostet :frust:
Nun im Campo einige kalte Cervesas an alle jungen die auch Daumen gedrueckt haben und sich mit uns Freuen !!!! Doch DANKE an alle die " HILFE" geleistet haben !!!!
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8658
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von Wombi » 2011-05-18 18:42:27

Super,

wünsche nun einen schönen Aufenthalt in Marroggo ...... :D


Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24405
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

#36 Beitrag von Ulf H » 2011-05-18 19:20:14

Ich weiss wie ihr euch jetzt fühlt ... das schönste Stück Weges, dass ich je gefahren bin ist die Auffahrt von Ivangorod (Russland) nach Narva (Estland) ... nach 4 Tagen bei deutlichsten Minusgraden, Androhung horrender Summen und Bezahlung erklecklicher Summen, einem "Ausflug" in die Stadt zur Visa - Behörde, Stress mit dem Deutschen Konsulat, immer neuen Forderungen / Schikanen (erst Personen, dann Fahrzeugmässig) ... endlich FREIHEIT !!!

Geniest Eure wiedergewonnene Lebensfreude ... auf dass euch solches an keiner weiteren Grenze wiederfahre ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
roman-911
Forumsgeist
Beiträge: 5183
Registriert: 2006-10-10 23:48:53
Wohnort: München

#37 Beitrag von roman-911 » 2011-05-18 20:59:48

go ahead paul...

...enjoy life!


grüsse roman
Schrauberkollektiv Kollbach
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist

wasserhasser
abgefahren
Beiträge: 1550
Registriert: 2006-10-04 10:07:43
Wohnort: Buxtehude

#38 Beitrag von wasserhasser » 2011-05-18 21:37:40

Zwei Dinge:

Große Buchstaben sind ein Schrei und das Wort "Hilfe" ist ein Notstand!!!

Wir sind momentan inaktiv, was aber nicht heißt, daß wir nicht mehr unterwegs sind.
Das ALG-Forum blätteren wir natürlich auch regelmäßig durch und lesen quer.
Man muß ja nicht immer seinen Senf zu allem dazu geben.
Die neue Generation kommt einfach nach und es ist ja auch schön, daß die Jungen Leute unsere Idee weiter tragen.

Ein "H I L F E" ist ein klares Zeichen für JEDEN sofort aktiv zu werden!!!!





@Sepp R
seppr hat geschrieben:...warum er das Wasser so hasst...
Für diese Information wirst du dich wohl mit mir/uns an einem Lagerfeuer zusammensetzen müssen...

@makabrios
... sorry, aber ich habe nicht genug Zeit um dir auf diesem Niveau zu antworten!


Lieben Gruß
Christopher
Das Leben ist hart an der Küste.

Benutzeravatar
klausontheroad
abgefahren
Beiträge: 1397
Registriert: 2009-08-13 14:33:26
Wohnort: ahorntal

#39 Beitrag von klausontheroad » 2011-05-18 21:53:51

schoen das zu hoeren...
lg klaus
die heimat des abenteuers ist die fremde

http://klausausadlitzreiseblog.blogspot.com/

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24405
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

#40 Beitrag von Ulf H » 2011-05-18 22:09:41

Bitte schreibt doch bei HILFE-Threads kurz dazu worum es geht, z.B. hier HILFE Visum für Marokko verweigert / Sitzen an marokanischer Grenze fest / ... und bitte ändert den Titel entsprechend wenn der Notstand vorbei ist ...

Gruss Ulf

P.S.: also ich fand den Hilferuf gerechtfertigt ... ich hätte viel darum gegeben damals als ich an der russischen Grenze festsass im Forum (oder sonstewo) einen Hilferuf absetzen zu können ... ein Dolmetscher hätte uns damals sehr weitergeholfen ...
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
Nummer 4
Selbstlenker
Beiträge: 151
Registriert: 2007-07-26 14:19:17
Wohnort: Hilden

#41 Beitrag von Nummer 4 » 2011-05-21 3:39:46

Zitat:
Man muß ja nicht immer seinen Senf zu allem dazu geben.

Jaaa,
man muß es nur selbst auch mal beherzigen!

Viele Grüße
Lothar

Antworten