durch die Röhn
Suuuper, fast ein wenig wie in Sardinien, Stellplätze ohne Ende und ein Spitzenwetter.
Auf fränkisch ...a Draaum sowas von a Draum!
wenn einer von euch mal durch Fladungen fährt dann übernachtet dort. Entweder auf dem Parkplatz des Freilandmuseums mit nahen Biergarten , oder!! sucht euch mal ST. Gangolf...mehr sag ich da nicht.
Nur soviel einen schöneren Platz habe ich noch nie gefunden....bilder einfach googeln und genießen.
Zurück vom Ostertrip
Moderator: Moderatoren
Zurück vom Ostertrip
Genug gejammert - einfach machen.
- uraljack
- abgefahren
Ja, die Rhön ist wirklich schön! Wenn Du dann noch einen kleinen Abstecher in Richtung Thüringer Wald, nach Suhl machst, dann kannst Du dort in das Fahrzeugmuseum (in Suhl wurden viele Jahrzehnte Motorräder und Moppeds gebaut) und vor allem in das Waffenmuseum. Suhl ist eine der bedeutendsten Waffenstädte Europas und es werden dort heute noch Jagd- und Sportwaffen auf allerhöchstem Niveau gefertigt!
Um das kulinarische nicht zu vergessen, so ein Thüringer Rostbrätl oder eine Thüringer Bratwurst frisch vom Grill, da vergisst Du alles um Dich herum!

Um das kulinarische nicht zu vergessen, so ein Thüringer Rostbrätl oder eine Thüringer Bratwurst frisch vom Grill, da vergisst Du alles um Dich herum!

Grüße!
Jan
2019 - Deutschland - Finnland - Russland - Mongolei - Russland - Kasachstan - Russland - Lettland - Litauen - Polen - Deutschland
161 Tage und 23.470 km ... Ural - schöner kann man Diesel nicht verbrennen ...
Jan
2019 - Deutschland - Finnland - Russland - Mongolei - Russland - Kasachstan - Russland - Lettland - Litauen - Polen - Deutschland
161 Tage und 23.470 km ... Ural - schöner kann man Diesel nicht verbrennen ...
DER MEEE
salam aus marokko stephan,
also wenn scho dann bist am Meee entlang gefahren und nicht am Main. Sind grad in Sidi-Ifni und ich komm mir fast vor wie in Bad Kissingen, nur ists hier leider wie überall in Marokkos Städten ultradreckig. Aber sonst erinnert hier net viel an die Nähe der Westsahara. Ist ja Frühjahr und regnen tuts a.
Aber zurück ins Frankenländle .......... ist ein wenig mühsam mit nem 10 Tonner durch die Rhön zu fahren,oder?
Liebe Grüsse an Christoph und bis in den Sommer bzw. Gollhofen :-)
ANDY UND FAMILY
also wenn scho dann bist am Meee entlang gefahren und nicht am Main. Sind grad in Sidi-Ifni und ich komm mir fast vor wie in Bad Kissingen, nur ists hier leider wie überall in Marokkos Städten ultradreckig. Aber sonst erinnert hier net viel an die Nähe der Westsahara. Ist ja Frühjahr und regnen tuts a.
Aber zurück ins Frankenländle .......... ist ein wenig mühsam mit nem 10 Tonner durch die Rhön zu fahren,oder?
Liebe Grüsse an Christoph und bis in den Sommer bzw. Gollhofen :-)
ANDY UND FAMILY
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an.