Suchanfrage: Tracklogs, Waypoints usw. gesucht

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Saharagerd
Schlammschipper
Beiträge: 459
Registriert: 2006-10-03 13:06:27
Wohnort: jetzt in Cuxhaven

Suchanfrage: Tracklogs, Waypoints usw. gesucht

#1 Beitrag von Saharagerd » 2007-04-09 17:51:34

Moin, moin

Ostern ist doch ziemlich lang, der MOG ist fit, also hab`ich ein bißchen am PC "rumgemacht".

Habe da meine Homepage erweitert und eine neue Seite zusammengestellt, wo ich eure Mithilfe bräuchte.
Habe die Seite mit dem Thema: Navigation und Computer neu eingeführt.
Dort möchte ich, unter anderem, eine Datenbank mit interessanten Tracklogs, Waypoints usw. zusammenstellen.

Einfach mal eben reinschauen, dann wißt ihr wie ich es meine. Hab da schon mal einen Anfang gemacht und meinen Tracklog von Tunesien 2005 eingestellt (ist ganz unten).

Wäre das was? Habt ihr da vielleicht Tracks usw. für mich, die ich veröffentlichen kann? Am liebsten mit einer kurzen Info dazu und einem Hinweis, falls es auch Fotos, eine HP usw. im Netz dazu gibt. Die könnte ich dann verlinken.

Hier der Link zu der Seite: http://www.offroad-unterwegs.de/75606/79049.html

Noch eine schöne "Rest"-Ostern

Gruß Gerd
Die Welt ist wie ein großes Buch.....
...und wer nicht reist hat nur eine Seite davon gelesen

Flammkuchenklaus
abgefahren
Beiträge: 3155
Registriert: 2006-10-04 10:25:36

#2 Beitrag von Flammkuchenklaus » 2007-04-09 20:10:12

Hallon Gerd schau mal in diese Seite

gps.4x4travel.org

Dort findest du schon einige GPs- Daten von Tunesien
Klaus
Ich war noch nie am A... der Welt;
aber ich konnte ihn schon riechen.

Benutzeravatar
Saharagerd
Schlammschipper
Beiträge: 459
Registriert: 2006-10-03 13:06:27
Wohnort: jetzt in Cuxhaven

#3 Beitrag von Saharagerd » 2007-04-09 20:43:15

Moin, moin Klaus

Habe ich eben versucht. Die Seite ist geschlossen. Oder ist die nur aus "Wartungsgründen" vorübergehend abgeschaltet? Werde es in den nächsten Tagen nochmal versuchen

Gerd
Die Welt ist wie ein großes Buch.....
...und wer nicht reist hat nur eine Seite davon gelesen

Antworten