Nigeria Reisebericht

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TheDude
süchtig
Beiträge: 875
Registriert: 2006-10-03 11:58:50
Wohnort: Unterwegs im Laster
Kontaktdaten:

Nigeria Reisebericht

#1 Beitrag von TheDude » 2011-03-10 21:43:06

Fasching/Karneval/Fasnet ist rum und Euch ist sicher langweilig.

Deshalb haben wir mal wieder einen Reisebericht online gestellt.
Wie immer unter http://www.the-dude.info

Wir stellen jetzt zu den Reiseberichten immer auch noch Reiseinformationen online. Wer weiss, vielleicht kommt ja doch nochmals irgendwer auf die Idee durch Afrika zu fahren. Falls jemand Anregungen hat was man noch an Infos dazunehmen könnte, nur her damit.

Bild

Liebe Grüsse vom Dude
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Immer mehr Leute geben immer mehr Geld aus, das sie eigentlich gar nicht haben,
um sich Dinge anzuschaffen, die sie eigentlich gar nicht brauchen,
um denen zu imponieren, die sie eigentlich gar nicht mögen.

Benutzeravatar
dd99sg
abgefahren
Beiträge: 1675
Registriert: 2006-10-09 15:44:32
Wohnort: Stuttgart

#2 Beitrag von dd99sg » 2011-03-10 22:59:12

Hi,

danke für den schönen Bericht!

Wo seit Ihr inzwischen, also auf welche Bericht können wir uns noch freuen?

Grüße,

Gerold
Nach Hanomag und Steyr jetzt mit

UAZ Buchanka 3909 - Fabrikneuer Oldtimer

auf zu neuen Ufern

...nicht verzagen - Forum fragen!

Benutzeravatar
Luigi
Schrauber
Beiträge: 364
Registriert: 2007-12-17 17:05:13
Wohnort: 2009 D nach A - 9872 Millstatt

#3 Beitrag von Luigi » 2011-03-11 0:17:32

Super Reiseberichte!!! Danke!!!
und tolle Infos über Ein- und Ausreisen und all die anderen Nettigkeiten. Macht bitte weiter so!

Luigi
Wenn du ans Ziel gelangen willst geh einen Umweg. (Laotse)
Wenn du Allrad hast kommst du direkt hin. (Luigi)

http://www.dieweltbereisen.com
http://www.wohnmobil-selbstausbau.com

Benutzeravatar
TheDude
süchtig
Beiträge: 875
Registriert: 2006-10-03 11:58:50
Wohnort: Unterwegs im Laster
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von TheDude » 2011-03-11 9:28:54

Ähm Gerold,
ich kann hier nicht öffentlich sagen wo wir schon sind, sonst krieg ich eine aufs Dach weil die ganzen Reiseberichte noch nicht fertig geschrieben sind. Die meisten stehen aber schon im Entwurf.

Wir sind jetzt in Südafrika und ich glaub ich geh jetzt mal ne Woche Kit-Schule machen. Waren da gestern den ganzen Tag am Strand in Langebaan gesessen und haben den Surfern zugeschaut. Iris fliegt nächste Woche heim ihre Eltern besuchen und ich glaub ich geh solange mal Kite-Suren :D

Liebe Grüsse
vom Dude
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Immer mehr Leute geben immer mehr Geld aus, das sie eigentlich gar nicht haben,
um sich Dinge anzuschaffen, die sie eigentlich gar nicht brauchen,
um denen zu imponieren, die sie eigentlich gar nicht mögen.

Benutzeravatar
Luigi
Schrauber
Beiträge: 364
Registriert: 2007-12-17 17:05:13
Wohnort: 2009 D nach A - 9872 Millstatt

#5 Beitrag von Luigi » 2011-03-11 10:57:16

Hi Dude,

das mit dem Kitesurfen ist eine gute Idee! Kite für mich eine Runde mit und solltet Ihr auf dem Rückweg wieder in Dakhla vorbeikommen, dann solltest Du dort auch mal aufs Wasser gehen - einfach traumhaft.

Aloha

Luigi
Wenn du ans Ziel gelangen willst geh einen Umweg. (Laotse)
Wenn du Allrad hast kommst du direkt hin. (Luigi)

http://www.dieweltbereisen.com
http://www.wohnmobil-selbstausbau.com

Gast265
Schrauber
Beiträge: 376
Registriert: 2008-08-12 16:05:39
Wohnort: Flensburg, Schleswig - Holstein

#6 Beitrag von Gast265 » 2011-03-11 11:05:57

Hallo Dude,

möchte auch danke, für die schönen Berichte sagen. Wartet nicht sooo lange, bis Ihr die nächsten Berichte, Eurer Reise, hier ins Forum stellt. Liest sich wirklich hervorragend und weckt in mir eine unbeschreibliche Reiselust.
Viel spass an den Traumstränden Südafrikas

Viele Grüße, Andreas

Antworten