WE in Moskau - Ende Januar, was tun?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
wasserhasser
abgefahren
Beiträge: 1550
Registriert: 2006-10-04 10:07:43
Wohnort: Buxtehude

WE in Moskau - Ende Januar, was tun?

#1 Beitrag von wasserhasser » 2011-01-07 20:54:29

Moin zusammen,

wenn das mit dem Visum noch klappt, werde ich wohl ende des Monats beruflich nach Moskau reisen müssen.
Unter der Woche werde ich sicher keine Zeit für irgendwas haben.
Bleiben ein bis zwei Wochenenden bei rund 10 bis 20 Grad unter Null.

Hat zufällig jemand eine Idee, was ich mit meiner Freizeit anfangen kann?

Empfehlungen für Klamotten?

Ich bin da im Moment etwas planlos, das kommt doch sehr überraschend.

Gruß
Christopher
Das Leben ist hart an der Küste.

Benutzeravatar
zurken
Selbstlenker
Beiträge: 155
Registriert: 2007-02-03 15:40:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von zurken » 2011-01-07 22:39:55

Also ich an deiner Stelle würde mir da nicht viele Gerdanken machen: Wenn du dort arbeitest, wirst du zwangsläufig mit Einheimischen zusammen kommen, und die werden dir schon zeigen, was man am WE in Moskau anstellen kann. Schätze, Langeweile wird nicht aufkommen. Viel Spaß!

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

#3 Beitrag von OliverM » 2011-01-08 0:59:53

zurken hat geschrieben:Also ich an deiner Stelle würde mir da nicht viele Gerdanken machen: Wenn du dort arbeitest, wirst du zwangsläufig mit Einheimischen zusammen kommen, und die werden dir schon zeigen, was man am WE in Moskau anstellen kann. Schätze, Langeweile wird nicht aufkommen. Viel Spaß!
Das sehe ich genau so.

Grüße

Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

Benutzeravatar
Mongoleifan
Schlammschipper
Beiträge: 405
Registriert: 2011-01-05 15:23:57
Wohnort: Ulaanbaatar / und Europa nur wenn nötig
Kontaktdaten:

Re: WE in Moskau - Ende Januar, was tun?

#4 Beitrag von Mongoleifan » 2011-01-08 1:41:27

wasserhasser hat geschrieben:Moin zusammen,

wenn das mit dem Visum noch klappt, werde ich wohl ende des Monats beruflich nach Moskau reisen müssen.
Unter der Woche werde ich sicher keine Zeit für irgendwas haben.
Bleiben ein bis zwei Wochenenden bei rund 10 bis 20 Grad unter Null.

Hat zufällig jemand eine Idee, was ich mit meiner Freizeit anfangen kann?

Empfehlungen für Klamotten?

Ich bin da im Moment etwas planlos, das kommt doch sehr überraschend.

Gruß
Christopher
Hallo Christopher,
Mach Dich doch mal hier schlau, und anmelden kostet nix:
http://forum.aktuell.ru/

Gruß
Frank

Antworten