Ghana Reisebericht

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TheDude
süchtig
Beiträge: 875
Registriert: 2006-10-03 11:58:50
Wohnort: Unterwegs im Laster
Kontaktdaten:

Ghana Reisebericht

#1 Beitrag von TheDude » 2010-12-12 22:21:32

Hallo liebe Freunde,

endlich ist unser nächster Reisebericht online:
http://www.the-dude.info

Es hat etwas länger gedauert - stimmt. Das hatte vor allem folgende Gründe:
1.) Der Artikel über den Tod unserer beiden Hunde ist mir echt schwer gefallen und ich musste erst mal etwas Zeit nachdem sie gestorben sind vergehen lassen.

2.) In Abuja haben wir unser Angola-Visum organisiert. Dieses ist aber nur 2 Monate gültig und somit hatten wir einen ziemlichen Fahrstress ab Abuja.

3.) Das Angola Visum gilt nur für 5 Tage. 2.000km teilweise völlig schlechte Piste heisst täglich 15h hinterm Lenkrad. Anschliessend brauchst erst mal 2 Wochen Erholung in Namibia.

4.) Ab Ghana werden die Internetverbindungsmöglichkeiten wirklich schlecht. Zum Foto hochladen nicht ausreichend. Also heisst es erst mal warten, bis man eine Möglichkeit hat die Fotos hochzuladen.

Die Berichte Togo, Benin, Nigeria und Kamerun sind auch schon fertig und wir werden Euch über Weihnachten ausreichend Lesematerial und Fotos bereitstellen. Also nicht verzagen, ihr werdet die Feiertage schon überstehen.

Liebe Grüsse aus Namibia
vom Dude

P.S.: In eigener Sache:
Wie Ihr ja wisst unterstützen wir hier und da verschiedene Projekte. Hier in Namibia und Botswana gibt es verschiedene Gebiete mit über 40% AIDS-Infizierten Menschen und auch vielen Kindern und Jugendlichen die Waisen sind.
Wir werden verschiedene Projekte besuchen und versuchen etwas Unterstützung zu bieten. Wer also noch etwas sinnvolles vor oder zu Weihnachten spenden möchte, kann unsere PayPal-Funktion auf der Web-Site nutzen. Stichwort "AIDS-Waisen". Wir werden dann auch berichten, wo das Geld eingesetzt wurde.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Immer mehr Leute geben immer mehr Geld aus, das sie eigentlich gar nicht haben,
um sich Dinge anzuschaffen, die sie eigentlich gar nicht brauchen,
um denen zu imponieren, die sie eigentlich gar nicht mögen.

Antworten