Wohnmobil mieten in Marokko

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Heppo
Überholer
Beiträge: 218
Registriert: 2008-12-14 14:47:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Wohnmobil mieten in Marokko

#1 Beitrag von Heppo » 2010-12-06 1:17:12

Hallo Fernfahrer,

Wer weiß, ob, wie, wo, man in Marokko ein Wohnmobil mieten kann?

Grüße,

der Hep

Benutzeravatar
Garfield
Forumsgeist
Beiträge: 5414
Registriert: 2006-10-09 20:34:56
Wohnort: 87xxx

#2 Beitrag von Garfield » 2010-12-06 8:25:32


premiumbag
neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 2009-06-01 17:52:51

#3 Beitrag von premiumbag » 2010-12-12 17:57:41

ich schließ mich da mal an:

da es, bis ich auf den eigenen 4rädern nach marokko komm noch etwas dauern wird werde ich voraussichtlich zu ostern für etwa 5-7 tage hinfliegen. Wohin genau steht noch nicht fest aber ich glaube es wird entweder agadir , casablanca oder marakesch.

jetz meine frage: Ich würde gern einen 4x4 wagen ausleihen, alles was ich da bis jetz gefundn habe waren die "üblichen" autoverleiher (sixt, hertz usw.) und da gibts nur ziemlich neue wägen um viel geld.

kennt jemand einen verleih wo man eventuell was älteres leihen kann ( toyota landcruiser, jeep, o.ä.) im idealfall mit dachzelt.

bin für jegliche information dankbar

greetings philip

Antworten