Fähre Marokko >>>>> Kanaren ??

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2179
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

Fähre Marokko >>>>> Kanaren ??

#1 Beitrag von Die Nomaden » 2010-08-13 18:32:46

Hy @ll , weiß jemand der Marokko Reisenden von einer Fährverbindung von z.B. Tarfaya oder Laáyoune nach Fuerteventura ? In meine Karten ist kein Hafen in Laáyoune und Tarfaya eingezeichnet , aber nach Aussage eines im Mai diesen Jahres in Tunesien gennen gelernten ex Legionärs soll es eine Fährverbindung geben . Hat von euch schon mal einer diese Fähre benutzt oder kann uns jemand genaue Infos geben ???

Gruß Dieter
Zuletzt geändert von Die Nomaden am 2010-08-13 18:34:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

laforcetranquille
abgefahren
Beiträge: 3169
Registriert: 2008-01-19 17:58:52
Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine

#2 Beitrag von laforcetranquille » 2010-08-13 18:52:05

Hallo Dieter,
nach allem was ich gehört habe soll es mal eine Verbindung gegeben haben die aber eingestellt worden ist.

Gruss Wim
Gibt es ein Leben nach der Reise ?
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !

keiner
infiziert
Beiträge: 62
Registriert: 2007-01-13 11:13:54

#3 Beitrag von keiner » 2010-08-13 20:19:43

Hi,

waren "letztens" dort.

Definitiv K E I N E Verbindung zur Zeit.

Grüße Keiner

Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2179
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

#4 Beitrag von Die Nomaden » 2010-08-13 20:31:32

:( schade , o.k. werden die Reisepläner geändert .

Danke Dieter
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

Benutzeravatar
jollyroger
Selbstlenker
Beiträge: 198
Registriert: 2006-11-16 1:20:35
Wohnort: villaverde
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jollyroger » 2010-08-15 19:49:07

Hallihallo,

seit ca. 1 monat gibt es wieder eine Faehre Layounne-Las Palmas de Gran Canaria, dauert ca.. 7 h,
faehrt Samstag nacht in las Palmas ab und Sonntags nachmittags wieder von Layounne zurueck.
Mehr Infos und buchen kann man hier:

www.navieraarmas.es

one way pkw & 1 fahrer 145 €

sonnige Gruesse

Joachim
jetzt mit grossem Sandkasten hinterm Haus ...............

Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2179
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

#6 Beitrag von Die Nomaden » 2010-08-15 22:04:45

Hallo Joachim , danke für deine Info . Von Gran Canaria nach Fuerte ist kein Problem , alles zwar etwas umständlich aber immer hin gehts .

Gruß Dieter
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

Antworten