Des einen Leid-ist des anderen Freud

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
McDeutz
infiziert
Beiträge: 55
Registriert: 2006-10-15 14:01:58
Wohnort: Kaiserslautern

#1 Beitrag von McDeutz » 2007-03-07 23:00:42

Hallo Reisefreudige,

Nach langem und zähen kampf um die wenigen Ostertunesientickets nun die ernüchterung :( :(
Mein Chef hat meinen schon genehmigten Urlaub zwechs Mangels an Führungskräften gecancelt :evil:
Ich möchte hier keine Diskussion über Recht oder Unrecht losbrechen,sondern mein Fährticket nach Tunesien anbieten.
Gebucht ist für meinen Magirus Mercur mit 7.5 Metern Länge über 3,2Metern Höhe-2 Erwachsene in einer 4 Bettkabiene.
Abfahrtstermin 31.03 um 15 Uhr-Genua -Tunis
Rückfahrt 3 Wochen später.
das Ticket kostet 975 € plus 92 Euro Umschreibegebühr.
Sollte sich bis Sonntag kein Interresent finden der das Ticket übernimmt,kann ich das Ticket auch direkt ans Reisebüro zurückgeben.
Bei Interesse bitte PN oder Email oder
0172 6289042
Bestätigung des Reisebüros über die Umschreibmöglichkeit liegt schon vor..........
traurige Grüsse,Stephan
Wer die Welt kennenlernen will,muss sich auf den Weg machen

Benutzeravatar
Ingenieur
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4642
Registriert: 2006-10-04 4:46:31
Wohnort: Bei Hannover

#2 Beitrag von Ingenieur » 2007-03-08 0:17:10

Hallo,

auch ich will keine Dikussion lostreten, aber die Rechtslage ist eindeutig:

1. Der Chef darf den Urlaub streichen.

2. Der Chef muß aber dann auch die Kostenaufwendungen bezahlen.

Wenn man sich gut steht mit dem Chef, geht's ohne Rechtsanwalt.


...
Offizielles Mitglied der Jupiterhilfe e.V.i.G & VEFK bis 110 kV

Benutzeravatar
911er
Schlammschipper
Beiträge: 422
Registriert: 2006-10-05 12:58:26
Wohnort: Pürgen bei Landsberg am Lech

#3 Beitrag von 911er » 2007-03-08 10:42:20

Stimmt !!! Ist auch durchsetzbar, ich weiß es aus eigener Erfahrung !!!
Unsere Traumreise ist vorerst beendet ................siehe: http://www.jonnyontour.blogspot.de

Antworten