Albanien/Griechenland ab nächster Woche

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schnafdolin
Überholer
Beiträge: 269
Registriert: 2009-03-12 14:29:46
Wohnort: Dresden Umland

Albanien/Griechenland ab nächster Woche

#1 Beitrag von Schnafdolin » 2010-06-22 20:49:43

Vielleicht sieht man sich ja. Sind zu dritt (m45/w45/m14) und haben 5x 2 Wochen Albanienerfahrung mit VW LT 4x4. Fahren diesmal aber mit LR Defender.
Die jetzige Tour soll in die albanischen Alpen (Theth und Kelmend) gehen, dann Halbinsel Karaburum, paar Tage faul an der Küste sein, kennen da paar herrliche Stellen) und dann Nordgriechenland; Vikos- Schlucht, Meteora vielleicht. Paar Wanderungen in den Alpen sind geplant, ansonsten lassen wir den Tag rankommen und den lieben Gott 'nen guten Mann sein...

Mal sehen, wen wir diesmal treffen. Vielleicht klappts ja schon auf der Hinreise?

Grüße aus'm Tal

Martin
6m² Wohnfläche und einen Kontinent vor der Tür.... was will ich mehr?

Benutzeravatar
Koenigsdorf
Kampfschrauber
Beiträge: 598
Registriert: 2007-08-25 17:21:07
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Koenigsdorf » 2010-06-22 22:31:25

Na dann gute Fahrt....
und Teth war letztes Jahr richtig geil......

Koenigsdorf

Benutzeravatar
kochi
abgefahren
Beiträge: 1604
Registriert: 2007-02-16 13:56:31
Wohnort: Bergwitz

#3 Beitrag von kochi » 2010-06-22 22:56:50

Gute Fahrt und ich beneide Euch,aber wir haben uns dies Jahr für Rumänien entschieden.
Wird sicher auch schön. :cool:

Gruß Kochi
Der Spass am Reisen rechtfertigt den Schweiss beim Schrauben.

Benutzeravatar
peter
abgefahren
Beiträge: 1442
Registriert: 2009-12-16 21:35:20

#4 Beitrag von peter » 2010-06-23 11:08:38

Ihr seid zu beneiden. Wir haben Das rückwärtige Tal von Theth, nämlich Valbona genossen. Traumstellplatz mit Traumnatur und Traummenschen.

Uns hat der Süden, Norden und Osten sehr gut gefallen. Der Westen mit dem Großraum Tirana-Durres wa nicht so unser Fall. Die Strände sind in Griechenland meist schöner.

Meteora sehr früh, oder spät besuchen. Dan habt ihr eure ruhe.

Ein gute Reise

P.S. Immer langsam.... wir hat eine Durchschnittsgeschw. von ca. 30km/h.....

hockd
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 2008-02-21 10:53:45
Wohnort: 63906 Erlenbach

#5 Beitrag von hockd » 2010-07-02 9:55:57

Viel Spass
Dieter Hock

Wie, mit dem Womo verfahren?
Das geht nicht !
Man lernt höchstens neue
Landschaften kennen.

Benutzeravatar
mbmike
abgefahren
Beiträge: 2907
Registriert: 2006-10-04 9:40:44

#6 Beitrag von mbmike » 2010-07-02 10:51:55

peter hat geschrieben: Wir haben Das rückwärtige Tal von Theth, nämlich Valbona genossen. Traumstellplatz mit Traumnatur und Traummenschen.
Genau, das ist ein echte Empfehlung! vorher mit dem Böötchen übern Stausee schippern!! angeblich legt das 2 mal am Tag ab 10 Uhr und 16 Uhr, letztes Jahr war aber nur die 10 Uhr-Fahrt im Programm, das bedeutete für uns, auf dem "Camping" Restaurant Natura direkt an der Brücke vor der Zufahrt zum See übernachten - ist sehr nett da! Das Essen ist sehr schmackhaft, landestypisch und preiswert, die Leute sehr nett!!

Viel Spaß!
Gruß aus dem Maasland

Mike

Benutzeravatar
klausontheroad
abgefahren
Beiträge: 1397
Registriert: 2009-08-13 14:33:26
Wohnort: ahorntal

#7 Beitrag von klausontheroad » 2010-07-02 10:56:08

gute reise,


und wir wollen bilder



lg klaus
die heimat des abenteuers ist die fremde

http://klausausadlitzreiseblog.blogspot.com/

Benutzeravatar
vierwaldies
LKW-Fotografierer
Beiträge: 116
Registriert: 2009-02-07 20:52:22
Wohnort: 73...
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von vierwaldies » 2010-07-05 11:26:33

Gute Reise...

Wir waren letztes Jahr dort und sind noch immer völlig begeistert. Dieses Jahr klappt`s terminlich leider nicht.... Seufz!!

Viel Spaß,

Alex

Antworten