Wuppertal, Adressen etc. - Split aus Übernachtungsangebote

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Daten

#1 Beitrag von 1945 » 2010-06-17 10:22:47

Ich habe mit meinen Daten kein Problem. :positiv:
Denn der der will bekommt sowieso alles Herausgefunden.....!!!
Zudem mein Leben ist so kurz ich habe besseres zu tun als mich Sorgen um :ninja: zu machen....!!!Zudem bis vor kurzem wusste die Bankputzfrau meine Daten...Hatt sich etwas gebessert !!!!
Nach 20 Jahren Sued Africa binn ich noch nie Beraubt worden im Haus oder Hof ....noch nie Angefallen....1 mal Ausgeraubt in Nordern Namibia ...kleines in Dar es Salam.....denn wer will schon was von mir.
Zudem seid ich Monty habe binn ich sowieso OBEN :D
Paul
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
zurken
Selbstlenker
Beiträge: 155
Registriert: 2007-02-03 15:40:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von zurken » 2010-06-18 10:44:26

Super, Bruder, sehr sympathisch, ich seh das auch so: What have I to lose? :D

Hier in Wuppertal könnt ihr mich natürlich auch gern besuchen, habe aber leider nichts zu bieten, nur eine PKW-Parktasche vorm Mietshaus. Stellplätze gibts nur außerhalb. Dat isses ja nich, oder?
Zuletzt geändert von zurken am 2010-06-18 10:47:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Wuppertal

#3 Beitrag von 1945 » 2010-06-18 19:54:14

Warst Du schon mal in Wuppertal in RSA sensationelles Bergdorf.

Ganz toll im Sommer
Paul
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
zurken
Selbstlenker
Beiträge: 155
Registriert: 2007-02-03 15:40:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von zurken » 2010-06-18 20:00:03

Hatte vor, dieses Jahr nach RSA aufzubrechen (auf der Westroute) und natürlich Wupperthal (mit h) zu besuchen. Diese Stadt hatte den Namen 100 Jahre bevor meine so genannt wurde.
Werde aber nur bis Mali fahren - leider.
Jürgen

Antworten