Braucht man wirklich eine Toilette?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cookie
abgefahren
Beiträge: 3248
Registriert: 2006-10-07 17:51:17
Wohnort: bei Darmstadt
Kontaktdaten:

#1 Beitrag von cookie » 2006-10-10 18:39:23

Huhu!

ich würde gerne von denjenigen von Euch wissen, die schon mal wirklich weiter gereist sind, ob man tatsächlich eine Toilette in seine Wohnkabine bauen muss.

Die Frage ist ein wenig provokativ, schätze ich.

Ich stelle mir das eher so vor, dass man auch sehr oft sehr gut einfach mit dem Klappspaten unterweg sein kann.
Problematisch kann es in den Dorfern werden, wo man als westlicher ohnehin schon von Menschenmassen umringt ist und eigentlich nur eine Toilette sucht. - Aber gibts da nicht auch Möglichkeiten (Restaurant, Bar, Kneipe, Betterverschlag)?
Meine Freundin ist hier auch nicht wählerisch - die "Frau-will-aber" Komponente fällt weg.
Ich sehe halt auch Vorteile ohne Toilette:
- Man fährt nicht ständig seine eigene Sch... durch die Gegend (find ich ekliger als versüffte Klos aufzusuchen)
- Muss nicht ständig nach Möglichkeiten suchen wo man den Shit entsorgen kann
- Man spart sich die Installation, Kosten und hat mehr Platz (für mich sehr wichtig!)

Was meint Ihr?

Grüße,
Jan

EDIT: Da man komischerweise nicht auf meine Umfrage antworten kann (scheint ein Bug zu sein), hab ich noch mal einen Thread mit dem gleichen Titel aufgemacht. Wer also darauf antworten will, kann dies hier tun.
Zuletzt geändert von cookie am 2006-10-23 15:43:56, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.panamericana2013.de ...
... igrendwo zwischen Alaska und Feuerland

Antworten