Europa 2011

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von 1945 » 2010-03-15 11:43:38

Hallo Ihr SUPER Menschen.Wirklich, wenn das Klappen sollte werde ich sicher nicht darum herum kommen meine Freudes Traenen mit meiner Bayern Fahne zu machen, denn ich binn wirklich ein Heimweh Bayer !!! ( Muss am Weissbier liegen ) :lol:
mehr ueber den Ausbau auf meiner webseite!!!Doch haltet Euch vor Augen, dass wir RSA Qualitaet haben und deshalb es niemals mit E vergleichen koennen !!! In Rand auch ein Riesen Unterschied.
Nun aber auch eine Weitere Einladung auch bei MIR kann man Stehen ...einige waren auch Da wie" Pistenkuh" ...Paulchen...Karifa..!!
Ja wie Ihr sehen koennt auch KIM und Tania von www.hinter-dem-horizont.net ...Sind seid bald 4 Jahren in Africa unterwegs ...2 Monate bei mir !! Beste Webseite.!!!
Gruesse Paul
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Sirius
Selbstlenker
Beiträge: 177
Registriert: 2008-09-12 20:18:30

#32 Beitrag von Sirius » 2010-03-15 18:18:28

Hallo Paul,

wir fahren im August 2010 los und werden vermutlich irgendwann im Frühjahr 2011 in Südafrika sein. Wenn Du noch da bist, wenn wir da sind, nehmen wir die Einladung natürlich gerne an! :cool:

Viele Grüße

Guido
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. *Georg Christoph Lichtenberg*

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8661
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Wombi » 2010-03-15 18:23:33

Man Guido......

Da bist Du am falschen Ende der Welt... !!!!! :ohmy:

Da ist doch großes Bavarian Trucker Festival in Wolfratshausen.....

Da reisen sogar welche aus Süd Africa an... :angel:

Und Du fährst in Urlaub..... unverständlich...... :wack:

Gruß, Wombi :D :cool:
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
Sirius
Selbstlenker
Beiträge: 177
Registriert: 2008-09-12 20:18:30

#34 Beitrag von Sirius » 2010-03-15 20:30:50

Hallo Wombi,
Mensch, warum hast Du das nicht gleich gesagt! Da beibe ich natürlich daheim, lass mich scheiden, verkauf das Haus, ruiniere mich finanziell, lebe unter der Brücke - ABER trampe zum
großes Bavarian Trucker Festival in Wolfratshausen
Oder ihr kommt alle nach SA! :cool:

Gruß Guido
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. *Georg Christoph Lichtenberg*

Antworten