Monsterrally in Tunesien ... statt Libyen

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hatzlibutzli
abgefahren
Beiträge: 1736
Registriert: 2006-10-03 21:48:28
Wohnort: Raubling
Kontaktdaten:

Monsterrally in Tunesien ... statt Libyen

#1 Beitrag von Hatzlibutzli » 2010-03-02 23:11:47

Nun ist es raus ... Libyen fällt flach ... stattdessen Tunesien dafür mit 200 statt 10 Teams ... das wird jetzt doch eher Arbeit ..

http://www.marathonrally.com/news/libya ... 905.0.html

Wollte immer schon mal zum Tembain ;-)))

Grüsse ... Simon

PS: Andy, die kleinen Tunesischen Dünen sind ekelhaft für lange Laster ...

Benutzeravatar
Kami
Forumsgeist
Beiträge: 6351
Registriert: 2006-10-03 12:20:59
Wohnort: ***D-96158***

#2 Beitrag von Kami » 2010-03-02 23:15:45

gleicher Termin?

Gruss

Kami
Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.

Benutzeravatar
Hatzlibutzli
abgefahren
Beiträge: 1736
Registriert: 2006-10-03 21:48:28
Wohnort: Raubling
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Hatzlibutzli » 2010-03-03 7:48:05

Alles gleich ... die beiden sind ehemalige Konkurrenten und der "gemeinsame Feind" hat sie zusammengeschweisst ...

Freitag Abend geht es los ...

Ich freu mich trotzdem, hoffe nur dass wir nicht mit den zahlreichen Mopeds und den vielen Menschen zu viel Arbeit bekommen ...

Grüsse ... Simon

Benutzeravatar
roman-911
Forumsgeist
Beiträge: 5183
Registriert: 2006-10-10 23:48:53
Wohnort: München

#4 Beitrag von roman-911 » 2010-03-03 12:54:43

hatzli hat geschrieben:Ich freu mich trotzdem, hoffe nur dass wir nicht mit den zahlreichen Mopeds und den vielen Menschen zu viel Arbeit bekommen ...
na dass nen ich ja mal eine "neue wendung"
ein mega-event...
zum kontakte knüpfen bestimmt ganz gut...

erst viel platz und wenig leute und jetzt umgekehrt...
da wünsche ich viel spass...
ehrlich!


grüsse roman
Schrauberkollektiv Kollbach
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist

Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4400
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

#5 Beitrag von Bustreter » 2010-03-04 8:43:06

wenn sie euch reinlassen und nicht auch noch den Wirrkopp mit dem Lappen um den Kopf aktiv unterstützen viel spass
Genug gejammert - einfach machen.

Antworten