langsam geht es zurück nach Deutschland

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sokfz
neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 2007-10-21 21:12:19
Wohnort: Müllheim
Kontaktdaten:

langsam geht es zurück nach Deutschland

#1 Beitrag von sokfz » 2010-01-24 12:10:34

seit einem Jahr haben wir nur noch unseren Bus als Wohnung und werden nun so langsam mal den Rückweg nach Deutschland antreten. Weihnachten und Silvester im T-Shirt verbringen zu können ist eine sehr angenehme Erfahrung und wir überlegen ernsthaft hierher zurück zu kehren und uns hier nieder zu lassen... mal schauen

also es gibt wieder einige berichte und bilder zu der ukraine rumänien bulgarien (moldavien) ...
http://sokfz.jimdo.com/unterwegs/


viel spass beim lesen...

Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2179
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

#2 Beitrag von Die Nomaden » 2010-01-24 17:14:13

Gute Heimreise , und bringt besseres Wetter mit .

Interessante Hompage .

Bild Gruß Dieter & Ute
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

Benutzeravatar
RAINER
infiziert
Beiträge: 95
Registriert: 2006-11-11 19:28:03
Wohnort: Oderbruch

#3 Beitrag von RAINER » 2010-01-24 19:15:35

bis zu t-shirt temperaturen solltet ihr schön langsam nach D fahren!

biglärry

#4 Beitrag von biglärry » 2010-01-24 19:42:33

Gute Heimreise und passt gut auf Euch auf . Macht langsam damit der Wiederzuhauseschock durch Eisregen und Schnee nicht zu schlimm wird . Bin mal gespannt all Eure Reisegeschichten zu lesen . Der Fahrzeugausbau ist ja schonmal erste Sahne . sehr schöne Arbeit . Wird interessant sein zu lesen ob sich das alles bewährt hat . Machts gut und bis dann .

Antworten