O.k. ich bin ein Weichei... Paar Tage Florida, günstig?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
axel-plunder

O.k. ich bin ein Weichei... Paar Tage Florida, günstig?

#1 Beitrag von axel-plunder » 2009-11-15 19:51:33

Hi,
bei dem Wetter::::.... wer kennt günstig Flug und Unterkunft in z. B. Miami Beach, geplant in den Weihnachtsferien 1 Woche bis 10 Tage, 5 Personen....., ist nur so eine Idee...
grüße Axel

wasserhasser
abgefahren
Beiträge: 1550
Registriert: 2006-10-04 10:07:43
Wohnort: Buxtehude

#2 Beitrag von wasserhasser » 2009-11-15 20:18:04

Das geht ja gar nicht!!!

Was bildest du dir ein?? :mad:

Du Weichei!!!


Übrigens war ich gerade am Surfen nach einer günstigen Weihnachts-Silvester-Verkrümelpauschal-reise nach z.B. Agypten. :cool:
Klingt ja alles ziemlich gruselig... von wegen "All-inclusiv-Armbändchen", "reservierten Badeliegen" und "abendliche Animation".... :cold:
Eigentlich suche ich ja nur den Flug, ein Hotel, ein Auto und evtl. ein paar Tage Bootchenfahren auf dem Nil.
So etwas scheint es aber nicht zu geben :(

Gruß
Christopher
Das Leben ist hart an der Küste.

Benutzeravatar
SvenS
abgefahren
Beiträge: 2502
Registriert: 2006-10-04 9:44:42
Wohnort: Selfoss - Ísland
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von SvenS » 2009-11-15 21:04:42

Christopher, so etwas gibt es, nur nicht in den Katalogen der großen Touristik-Unternehmen. Schau mal bei den kleinen Ägypten-Spezialisten, die stellen dir sicher eine Reise nach deinen Wünschen zusammen.
Oder selber im Internet die einzelnen Komponenten buchen, ich empfehle aber die Beratung und Erfahrung eines kleinen Reiseveranstalters.

PS: Wir haben Ägypten nicht im Programm, daher ist der Verweis auf Reiseveranstalter ohne kommerziellen Hintergedanken :lol:
Wenn´s um Island geht, einfach bei mir fragen.

Benutzeravatar
tauchteddy
Säule des Forums
Beiträge: 10195
Registriert: 2006-10-31 18:15:05
Wohnort: Berlin

#4 Beitrag von tauchteddy » 2009-11-16 21:05:37

Egypt? Da brauche ich nur ein all-incluse-Hotel mit Armbändchen und eine freundliche Tauchbasis :D
Zuckerbrot ist aus.

wasserhasser
abgefahren
Beiträge: 1550
Registriert: 2006-10-04 10:07:43
Wohnort: Buxtehude

#5 Beitrag von wasserhasser » 2009-11-16 21:36:31

Ich bin kein Taucher - bei dem Versuch, bin ich mal fast ersoffen!
War auf meiner bisher einzigen Pauschalreise!!! Und das ist lange her!

Armbändchen und Animation sind nicht so wirklich das, was ich mir unter Urlaub vorstelle.
Kulturstrick und Kunden reichen da im Alltag schon völlig aus!

@Sven,
ich wußte gar nicht, daß du Reiseveranstalter bist...
Hättest du da evtl. eine Empfehlung zur Konkurenz für mich?
(Gerne per PN - sprengt den Thread sonst ein wenig.)

@All
nun aber zurück zum Weicheierthread von Axel - der will nach Ägy... ähh Florida, mit der ganzen Familie.


Wie war das mit dem Typen, der seinem Freund erzählt, daß er nach Tailand in den Urlaub fliegt?
Sagt der Freund: "... du altes Schwein..."
Typ: "...nein - nicht was du denkst, ich nehme meine Frau mit!"
Freund: "...du dummes Schwein..."
:lol: :lol:
(Sorry Axel, konnte ich mir gerade nicht verkneifen ;) )

Gruß
Christopher
Das Leben ist hart an der Küste.

axel-plunder

#6 Beitrag von axel-plunder » 2009-11-16 22:00:39

O.K,
es schaut so aus, als würde es eher ein Männerurlaub werden, die Kinder sind 44 und 7, also, ich brauche nur was billiges zum Pennen, ein Flieger wäre nicht schlecht, ich bin nicht gut im gegen den Golf- Strom schwimmen, obwohl ich aus Veitsbronn bin, wo der beste Schwimmer her ist, zumindest was Langstrecke betrifft. Eine Karre kann ich mir dort leihen, bei Rent a wreck..., vielleicht kennt jemand was, brauche keine Animation, kein Big Game Fischen etc.... auf den kleinen Mann passe ich selbst auf. Apropos Big Game Fischen.... kann man dort sein Geld auch als Lebend Köder auffrischen, wird dort nach Stunden, Seemeilen oder was Gezahlt? Wo kommt der HAken hin? :D
grüße Axel

vikingswen
Schrauber
Beiträge: 325
Registriert: 2009-07-29 20:31:33
Wohnort: Im Peterbilt
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von vikingswen » 2009-11-16 22:22:32

axel-plunder hat geschrieben:O.K,
es schaut so aus, als würde es eher ein Männerurlaub werden, die Kinder sind 44 und 7, also, ich brauche nur was billiges zum Pennen, ein Flieger wäre nicht schlecht, ich bin nicht gut im gegen den Golf- Strom schwimmen, obwohl ich aus Veitsbronn bin, wo der beste Schwimmer her ist, zumindest was Langstrecke betrifft. Eine Karre kann ich mir dort leihen, bei Rent a wreck..., vielleicht kennt jemand was, brauche keine Animation, kein Big Game Fischen etc.... auf den kleinen Mann passe ich selbst auf. Apropos Big Game Fischen.... kann man dort sein Geld auch als Lebend Köder auffrischen, wird dort nach Stunden, Seemeilen oder was Gezahlt? Wo kommt der HAken hin? :D
grüße Axel
Kinder sind 44 und 7? :eek:

Lebend Koeder: Man schneidet dich ein Paar mal mit dem Filettmesser gut ein und wirft dich ueber die Seite. Dann kommen die Raubfische schon von alleine.

Leider bin ich nicht in Florida, aber kannst mich ja in Washington State besuchen dann koennen wir das Regenwetter vergleichen. :cold:

wasserhasser
abgefahren
Beiträge: 1550
Registriert: 2006-10-04 10:07:43
Wohnort: Buxtehude

#8 Beitrag von wasserhasser » 2009-11-16 23:08:42

Und wer sind die anderen 3?
Lebendköder?
Irgendwie wird mir dein Urlaub langsam etwas suspekt :lol:
Das Leben ist hart an der Küste.

axel-plunder

#9 Beitrag von axel-plunder » 2009-11-17 23:06:07

Also die Kinder, das eine große ist der Vater meines Sohnes, bzw. Mann meiner Frau. Da es daheim immer wieder Knatsch zwischen den xx und xy Fronten bezüglich Urlaubsgestaltung gibt( Ich mag nicht tagelang auf Pferdehöfen sein.... ), gehe ich lieber mit meinem Kleinen was unternehmen. Pferde sind zwar schön, aber...., ich äh. und meine Frau hat immer ganz andere Vorstellungen. Wenn nicht alles ganz perfekt geplant ist, deshalb reduziert sich die Zahl der Familienmitglieder schon mal von 1 Frau und 2 Töchtern mit 15 und 12 Jahren auf den Mann und den Sohn mit 7 Jahren.
Also Regenwetter kann ich gerne versteigern, wer will die Wolken über unserem Haus? Ich kam mal ins Death Valley, und es regnete, die Dame sagte mir am Empfang: "Germany.. I love the rain. "Ich möchte ihr Gesicht bei unseren Temperaturen sehen... Also nix mit Köder, gibt es evtl. auch Jugendherbergen, und wer fliegt mich günstig?
Grüße Axel

wasserhasser
abgefahren
Beiträge: 1550
Registriert: 2006-10-04 10:07:43
Wohnort: Buxtehude

#10 Beitrag von wasserhasser » 2009-11-17 23:20:22

axel-plunder hat geschrieben:...das eine große ist der Vater meines Sohnes, bzw. Mann meiner Frau. ...l
Ok, das mußte ich jetzt drei mal lesen... ist ja auch schon spät :lol:

Der Rest ist also wirklich Lebendfutter - das kenne ich nur zu gut :cool:

Wie wäre es mit der alten Cargolifter-Halle?
Da ist inzwischen eine Wellnessfarm drinn und außen herum gibt es viel Platz für Männerspiele...
Das Leben ist hart an der Küste.

Benutzeravatar
makabrios
Forumsgeist
Beiträge: 7495
Registriert: 2006-11-24 20:00:35

#11 Beitrag von makabrios » 2009-11-18 14:55:39

wasserhasser hat geschrieben:
axel-plunder hat geschrieben:...das eine große ist der Vater meines Sohnes, bzw. Mann meiner Frau. ...l
Ok, das mußte ich jetzt drei mal lesen... ist ja auch schon spät :lol:


Wie wäre es mit der alten Cargolifter-Halle?
Da ist inzwischen eine Wellnessfarm drinn und außen herum gibt es viel Platz für Männerspiele...
Hallo,
wenn du dich dazu entschließen solltest , dann paß´auf , daß die nicht für ein Inkarnat 3 Mal eintritt abgenommen wird :ninja: !

Mach ´ einfach Urlaub auf deine Art und erhole dich! :cool:

Gruß
MAK

axel-plunder

#12 Beitrag von axel-plunder » 2009-11-29 21:53:32

Also,
war das WE bei uns in der Gegend am See mit dem Deutz mit Boot und Angeln, und Sohn, die Frauen wollten nicht. Ich glaube, auch wenn es regnet, ähhhh..... es ist einfach grandios hier unterwegs zu sein. Ich kenne nur die Preise von damals, irgendwie ist alles doch bißchen... ich will ja nicht geizig sein .
Also , wer mein Raumschiff, namens Don Camillo sichtet.. der kriegt ein Freibier.
schöne Grüße Axel

wasserhasser
abgefahren
Beiträge: 1550
Registriert: 2006-10-04 10:07:43
Wohnort: Buxtehude

#13 Beitrag von wasserhasser » 2009-11-30 23:42:01

:D

Nordsee - Dänemark über den Jahreswechsel?
Das Leben ist hart an der Küste.

Antworten