oder so...
arbeite selbst und ständig, wieso habe ich nicht soviel Urlaub, will ja nich´nörgeln, aber so 80 Stunden in der Woche zehren an meinem Urlaubswunsch........
wie macht Ihr das?

Moderator: Moderatoren
Mit meinen 26 Jährchen kann ich da eigentlich noch gar nicht mitreden, aber genau das habe ich von meinem Vater immer gehört.biglärry hat geschrieben:....die Arbeitsbremse zu ziehn und sich dann später die Träume zu erfüllen die man in den vergangenen Jahren hintenangestellt hat oder stellen musste .
Lass' dich nicht ins Bockshorn jagen, hau einfach ab. Ich bin sicher, je jünger man ist, um so weniger ist nötig. Frag mal rum, wie viele hier in jungen Jahren mit einfachsten Mitteln, VW-Bus oder so, ohne die fetten Allrad-LKW, in der Weltgeschichte rumgegondelt sind. Arbeiten kannst du dein ganzes Leben noch.Tschounes hat geschrieben: Aus diesem Grund machen mir solche Aussagen immer ein wenig Angst![]()
Gruss Jonas
Genau so halte ich es auch!tauchteddy hat geschrieben:Lass' dich nicht ins Bockshorn jagen, hau einfach ab. Ich bin sicher, je jünger man ist, um so weniger ist nötig. Frag mal rum, wie viele hier in jungen Jahren mit einfachsten Mitteln, VW-Bus oder so, ohne die fetten Allrad-LKW, in der Weltgeschichte rumgegondelt sind. Arbeiten kannst du dein ganzes Leben noch.Tschounes hat geschrieben: Aus diesem Grund machen mir solche Aussagen immer ein wenig Angst![]()
Gruss Jonas
Hau ab und grüße all' die Ecken, die ich nie sehen werde ...
Dann solltest Du aber auch verstehen dass es manchmal besser ist sich einen Traum als Ideal im Kopf zu bewahren als es vielleicht probiert zu haben und sich dabei das Genick zu brechen oder eine Erfahrung dabei gemacht zu haben die Ihm diesen Traum zerstört hätte .Tschounes hat geschrieben:, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl er trauert diesem Traum nach, den er sich nie erfüllen konnte.
cupid hat geschrieben:Ich lese immer wieder: "verabschiede mich für..........."
oder so...
arbeite selbst und ständig, wieso habe ich nicht soviel Urlaub, will ja nich´nörgeln, aber so 80 Stunden in der Woche zehren an meinem Urlaubswunsch........
wie macht Ihr das?