LKW Werkstatt in Tunesien

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mischi
süchtig
Beiträge: 609
Registriert: 2006-10-03 10:47:56
Wohnort: Südwesten

#1 Beitrag von Mischi » 2007-01-25 9:47:31

Hallo Wüstenfreunde

Ich werde an Ostern wohl ebenfalls nach Tunesien reisen, es soll ja jetzt eine zusätzliche Fähre am 2.04. geben.
Ich hatte vor so allerhand Servicegeschichten an meinem Lassi dort machen zu lassen, Öl und Filter wechseln, Schmierdienst, neuen Auspuff (wenn ich einen finde), neue Dämpfer etc.
Kann mir jemand möglichst aus eigener Erfahrung eine gute Werkstatt nennen?
Wo in der Gegend um Tunis werden die LKW's repariert? (andere Orte z.B. Gabes...?)

Jede Info willkommen, ich werde berichten ob's "gut und günstig" in Tunesien geht.


Gruss 130er Mischi
lieber Schrauben schrauben als Schrauben suchen

Antworten