Urlaub mit jugendlichem Sohn, erfahrene Eltern gesucht !

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Woldipolet
Schlammschipper
Beiträge: 477
Registriert: 2008-08-24 19:17:07
Wohnort: Bodensee

Urlaub mit jugendlichem Sohn, erfahrene Eltern gesucht !

#1 Beitrag von Woldipolet » 2009-06-30 21:15:33

Nix ist schlimmer als 15 Jahre alt zu sein und mit den eigenen Eltern Urlaub machen zu müssen...... die sind einfach uncool, unentspannt peinlich und nervig.
Ich kann der Argumentation meines Jüngsten da durchaus folgen. Erschwerend kommt hinzu, dass seine großen Geschwister aus dem Haus sind und er damit zum Einzelkind geworden ist und damit die volle elterliche Breitseite bekommt.
Die üblichen Lösungen wie Freund mitnehmen oder sich mit Freunden auf irgend einem schrecklichen Campingplatz an der Adria treffen, scheiden diesmal aus. Die Dicke hat nur drei Plätze und die Freunde fahren alle auf die schrecklichen Plätze an der Adria wenn ich noch arbeiten muß :D
Gesucht wird also eine Gegend mit Wasser und Felsen und der Möglichkeit so uncoole Dinge zu tun wie Wandern und Fahradfahren vielleicht auch Kanu. Am Besten freistehen für lau in landschaftlich herausragend schöner Lage und gerne einsam. Gleich daneben sollte aber eine coole Gruppe junger Leute sein, die jeden Tag action bieten mit so coolen Dingen wie extremwalking, biking oder rafting. Besonders abends muß was los sein, gerne mit Lagerfeuer, aber bitte nicht in Sichtweite der lästigen Erziehungsberechtigten.
Kennt jemand diese Situation und hat einen konkreten Urlaubstipp?
Meine ewige Dankbarkeit ist ihm jetzt schon sicher.........
Zeitraum 23.8 -13.9 irgendwo in Europa !
Woldi



Blumen pflücken während der Fahrt verboten!

Filly

#2 Beitrag von Filly » 2009-06-30 21:30:34

Vor ein paar Jahren war ich in Ungarn, Gegend um den Plattensee. Das wäre vielleicht vielleicht (!!) was...

Benutzeravatar
Blau
Schrauber
Beiträge: 386
Registriert: 2007-01-10 9:58:53
Wohnort: Kreis Bad Kreuznach

#3 Beitrag von Blau » 2009-06-30 21:43:24

Ich habs mit meinem Nachwuchs zum Glück hinter mir. Rückblickend war meine Entscheidung nach dem letzten Urlaub mit 15 jährigem Sohn richtig: Getrennte Urlaube, sonst kann man machen was man will, in dem Alter kann man sie doch nicht zufrieden stellen (Ausnahmen bestätigen die Regel ).
Ab 15 fuhr Sohnemann nur noch mit Jugendgruppen, gibt ein riesen Angebot, wirklich für jeden etwas und fast jede Preislage.
Beim ersten mal hatte er noch etwas Bammel, später war er total begeistert. Klar: Wandern in Norwegen und Schottland macht mit anderen Jugendlichen halt mehr Spaß als mit den peinlichen Alten.
PETER

Benutzeravatar
klausausadlitz
abgefahren
Beiträge: 1043
Registriert: 2007-08-20 16:03:30
Wohnort: ahorntal

#4 Beitrag von klausausadlitz » 2009-06-30 21:56:48

umsonst und draußen,
camarque,
kommt halt aufs glück an die richtigen nachbarn zu finden
viel glück dabei
klaus
wenn der klügere immer nachgibt, wird die welt bald von den dummen beherrscht

http://klausausadlitzreiseblog.blogspot.com/

Benutzeravatar
sutter115
abgefahren
Beiträge: 1532
Registriert: 2006-10-03 23:13:13
Wohnort: München

#5 Beitrag von sutter115 » 2009-06-30 21:59:06

war auch mit 15 das letzte mal mit meinem vater im urlaub, 3 wochen spanien mit vw polo und zelt... kein vergnügen.... für alle beteiligten!
würde aus heutiger sicht auf jeden fall getrennte urlaube empfehlen. sonst wirds kein urlaub! :D

mfg manuel

Benutzeravatar
Koenigsdorf
Kampfschrauber
Beiträge: 598
Registriert: 2007-08-25 17:21:07
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Koenigsdorf » 2009-06-30 22:42:06

meiener 16 Jahre und obercool war Ostern mit in Polen. 1 Woche war für alle gut. Endlich mal wieder Zeit mit einander. Jetzt im Sommer fahren wir nur mit der 12 Jährigen. 3 Wochen war zulange für den Herrn-Ich finde es schade.
Koenigsdorf

Benutzeravatar
makabrios
Forumsgeist
Beiträge: 7495
Registriert: 2006-11-24 20:00:35

#7 Beitrag von makabrios » 2009-06-30 23:49:39

Hallo,

ich war nie 15 Jahre alt! :blush:

Hatte aber vor 3 Jahren nen 16jährigen hier, den seine Eltern von Südamerika für 4 Wochen hergeschickt haben. Er war doch etwas zu ängstlich um sich einen Tag alleine in der Stadt zu vergnügen und die Interessenlage ist altersbedingt nun mal gänzlich anders.
Ich glaube er war selber froh, als er schließlich seinen Heimflug antreten durfte.

Ist halt schwer rauszukriegen, was die Teenager richtig mitreißt.

Gruß
MAK

Benutzeravatar
AlfredG
abgefahren
Beiträge: 1969
Registriert: 2006-10-03 14:12:48
Wohnort: 26629 Ostgroßefehn
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von AlfredG » 2009-07-01 1:27:59

Mädchen :blush:
170D11 ex RW2

Benutzeravatar
Woldipolet
Schlammschipper
Beiträge: 477
Registriert: 2008-08-24 19:17:07
Wohnort: Bodensee

#9 Beitrag von Woldipolet » 2009-07-01 7:08:26

Getrennt hatten wir letztes Jahr, weil da waren wir auch schon Scheiße drauf :angel: :angel:
Passt aber finanziell nicht, denn sonst kann ich zuhause bleiben.

Mädchen ist gut, die Frage wird also erweitert,

Gleich daneben sollte aber eine coole Gruppe junger Leute mit Mädchen sein, die jeden Tag action bieten mit so coolen Dingen wie extremwalking, biking oder rafting. Besonders abends muß was los sein, gerne mit Lagerfeuer, aber bitte nicht in Sichtweite der lästigen Erziehungsberechtigten.
Woldi



Blumen pflücken während der Fahrt verboten!

Benutzeravatar
Schnafdolin
Überholer
Beiträge: 269
Registriert: 2009-03-12 14:29:46
Wohnort: Dresden Umland

#10 Beitrag von Schnafdolin » 2009-07-01 8:41:01

Wenns keine Gruppe gibt, die in der Nachbarschaft so coole Dinge betreibt, dass sie deinen Bengel vom Hocker reißen, dann fahr doch mit mehreren anderen Leuten dahin, wo du hinfahren würdest, aber die anderen haben ja ebenfalls megacoole Kids, die mit deinem Halbwüchsigen von ganz allein auf die verrücktesten Ideen kommen. Nachteilig könnte sein, wenn ihr zwischen Felsen und Wasser auf Erwachsenenart Urlaub machen möchtet und die Kinder....ähhhm Jugendlichen? jungen Heranwachsenden? Egal...-haben die Idee, abends mal eben mal zum musikalischen Rumhopsen gehen zu wollen- dann wirds kritisch, wenn dann nichts in der nähe ist. Meine Große ist mit 15 das letzte mal mit in den Urlaub gefahren. Jetzt ist sie 17 und fährt mit Freund und Fahrrad eine Woche ins Irgendwo. Ich finds gut. Der Jüngste (13) fährt noch mit und ist auch noch immer zu begeistern.... mal sehen wie lange noch :happy:

Gruß aus'm Tal

Schnafdolin
Zuletzt geändert von Schnafdolin am 2009-07-01 10:55:56, insgesamt 1-mal geändert.
6m² Wohnfläche und einen Kontinent vor der Tür.... was will ich mehr?

Benutzeravatar
Fuchs
Schrauber
Beiträge: 381
Registriert: 2007-07-02 23:15:53
Wohnort: zmiddlad uff dr alb
Kontaktdaten:

Rafting-Canyoning-Klettering-Biking-Bading-Drinking

#11 Beitrag von Fuchs » 2009-07-01 9:22:04

Lac de St. Croix, Verdun.
Bild


Südlicher Ausgang, unterhalb des Camping.

Alles da: oberhalb eine Kiosk-Kneipe, der warme Geissenkässsalat ist ein Gedicht. Gleitschirmfliegen geht auch noch und wenn einer Lust hat -es gibt Tandemflüge bei der örtlichen Schule.


Oder zu den Freaks nach St. Marie?

Grüße

Knut
Wer langsam fährt kommt auch zu spät und wenn er auch die Wahrheit spricht...

Benutzeravatar
Michaele532
abgefahren
Beiträge: 1298
Registriert: 2006-10-04 9:11:21
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Michaele532 » 2009-07-01 12:27:50

AlfredG hat geschrieben:Mädchen :blush:
Wow, wie sich die Zeiten ändern.
Mit 15 hab ich schon ans Schrauben gedacht ... an Mofas :angel:

.micha
Hier mehr zu mir, Hanomag und dem Stammtisch:
https://hanomag.ce-mu.de/hano/michaele/hanomag_d/
Die Restauration von Hanne:
https://hanomag.ce-mu.de/hano/michaele/ ... resto.html

Benutzeravatar
x.l.
abgefahren
Beiträge: 2031
Registriert: 2006-10-04 4:53:57
Wohnort: Berlin

#13 Beitrag von x.l. » 2009-07-01 12:37:13

Moin,

Nimm einen Kinderzimmeranhänger mit der natürlich dem Alter entsprechend mit allem Videospielgedöns, Kühlschrank, Bett und TV ausgerüstet ist, dazu nen Mopped und das Mädel (oder zwei... :blush: )

Und schon biste ziemlich obercool!

Sorg dafür dass Sohnemann das Mädel selbst aussucht sonst wird das nix!!

Kümmere dich dann nicht mehr drum... wenn sie Geld, Alkohol oder was zu Essen brauche werden sie sich schon melden

Gruß
Axel
Zuletzt geändert von x.l. am 2009-07-01 12:38:06, insgesamt 1-mal geändert.
Baust du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel

Benutzeravatar
sutter115
abgefahren
Beiträge: 1532
Registriert: 2006-10-03 23:13:13
Wohnort: München

#14 Beitrag von sutter115 » 2009-07-01 13:19:47

x.l. hat geschrieben: Sorg dafür dass Sohnemann das Mädel selbst aussucht sonst wird das nix!!

Kümmere dich dann nicht mehr drum... wenn sie Geld, Alkohol oder was zu Essen brauche werden sie sich schon melden
Aber klär ihn vorher auf... :bored:

mfg manuel

Benutzeravatar
mbmike
abgefahren
Beiträge: 2907
Registriert: 2006-10-04 9:40:44

#15 Beitrag von mbmike » 2009-07-01 13:30:32

sutter115 hat geschrieben:
x.l. hat geschrieben: Kümmere dich dann nicht mehr drum...
Aber klär ihn vorher auf... :bored:

ähhh - worüber? Rechte vorlesen oder wie? :cool:
Gruß aus dem Maasland

Mike

Benutzeravatar
makabrios
Forumsgeist
Beiträge: 7495
Registriert: 2006-11-24 20:00:35

#16 Beitrag von makabrios » 2009-07-01 13:45:11

mbmike hat geschrieben:
sutter115 hat geschrieben:
x.l. hat geschrieben: Kümmere dich dann nicht mehr drum...
Aber klär ihn vorher auf... :bored:

ähhh - worüber? Rechte vorlesen oder wie? :cool:
Über gesunde Ernährung natürlich! :blush:

Oder willst du, daß sie dauernd den Schrott von Mac(!) verstoffwechseln?

Gruß
MAK

Benutzeravatar
mbmike
abgefahren
Beiträge: 2907
Registriert: 2006-10-04 9:40:44

#17 Beitrag von mbmike » 2009-07-01 14:18:13

Puhhhhh! Da bin ich aber froh, dass es hier mal nicht um sexuelle Themenstellungen geht! :angel: Ich hatte schon echte Befürchtungen und Angstschweißausbrüche!.

Wie hätte ich dann meinen Sohn erklären können, dass es im Leben noch um ganz andere Werte als um XXX geht! (Apropos, es ist mir grad entfallen, kann mir mal einer dabei helfen, welche Werte das evtl. sein könnten?)..... :positiv:
Gruß aus dem Maasland

Mike

DäddyHärry
Allrad-Philosoph
Beiträge: 3843
Registriert: 2007-06-06 10:39:15
Wohnort: Berlin-Biesdorf

#18 Beitrag von DäddyHärry » 2009-07-01 14:58:09

Blau hat geschrieben:....
Ab 15 fuhr Sohnemann nur noch mit Jugendgruppen, gibt ein riesen Angebot, wirklich für jeden etwas und fast jede Preislage.
Beim ersten mal hatte er noch etwas Bammel, später war er total begeistert...
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, nennt sich oft "internationale Begegnung" oder Jugendaustausch...
Und da ist man dann nicht in irgendeinem Ferienghetto, sondern lernt Land & Leute kennen.
Da hab ich gesammelt: USA(Minnesota), London(weil, ich wollt mal wieder hin), Israel (mit Gegenbesuch), Türkei, 2x Sri Lanka.
USA mit 15, naja hat mir doch erstmal ein leicht flaues Gefühl verpaßt, so weit weg und "alleine"... :blush:
Aber 1,5 Wo Gastfamilie, 1 Wo Kanufahren (seitdem Bänderüberdehnung beide Sprunggelenke :wack: ), 1,5 Wo im Sprachcamp, wo Amikinder deutsch (!) lernen (und anderssprachige Camps am See), das sind Erfahrungen, die man nicht mehr missen will!
Zitat "Hast du eigentlich gemerkt, daß du die letzten zwei Stunden nur auf englisch erzählt hast??" :eek:
gruß Härry
P.S. Tip kommt zu spät oder rechtzeitig für eine IB in den Herbstferien... :D
If you want to leave footprints in the sand of times, wear Work shoes.
(Tom Zupancic)

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16911
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Pirx » 2009-07-01 20:16:04

mbmike hat geschrieben:Wie hätte ich dann meinen Sohn erklären können, dass es im Leben noch um ganz andere Werte als um XXX geht! (Apropos, es ist mir grad entfallen, kann mir mal einer dabei helfen, welche Werte das evtl. sein könnten?)..... :positiv:
Hallo Mike,

Dir kann geholfen werden! Also mein Arbeitgeber hat mir zum Beispiel folgende Werte verordnet: Begeisterung, Wertschätzung, Integrität, Disziplin. Da ist doch bestimmt auch was für junge Menschen dabei ... :ninja: :eek:

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Benutzeravatar
Krusty
abgefahren
Beiträge: 2178
Registriert: 2006-10-03 10:03:16
Wohnort: Neuburg
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Krusty » 2009-07-01 20:28:30

Pirx hat geschrieben:
mbmike hat geschrieben:Wie hätte ich dann meinen Sohn erklären können, dass es im Leben noch um ganz andere Werte als um XXX geht! (Apropos, es ist mir grad entfallen, kann mir mal einer dabei helfen, welche Werte das evtl. sein könnten?)..... :positiv:
Hallo Mike,

Dir kann geholfen werden! Also mein Arbeitgeber hat mir zum Beispiel folgende Werte verordnet: Begeisterung, Wertschätzung, Integrität, Disziplin. Da ist doch bestimmt auch was für junge Menschen dabei ... :ninja: :eek:

Pirx
du hast flexibilität vergessen :D Bist du flexibel bist du gefragt :happy:
es ruhet hier in diesem Grab, ein ganz erbärmlich feiger Staat

Benutzeravatar
Woldipolet
Schlammschipper
Beiträge: 477
Registriert: 2008-08-24 19:17:07
Wohnort: Bodensee

#21 Beitrag von Woldipolet » 2009-07-01 21:37:41

Dir kann geholfen werden! Also mein Arbeitgeber hat mir zum Beispiel folgende Werte verordnet: Begeisterung, Wertschätzung, Integrität, Disziplin. Da ist doch bestimmt auch was für junge Menschen dabei ...
Danke für die hilfreichen Tips. Ich bin überzeugt, wenn ich das meinem Sohn mit der entsprechenden inneren Haltung rüberbringe, werden wir einen tollen Urlaub haben.........
Für Disziplin steht da sicher Aufstehen im Morgengrauen. Waschen im eiskalten Fluß. Morgenapell mit Zeltabnahme und anschließender Gewaltmarsch bei sengender Hitze.
Begeisterung, dass ein solcher Urlaub ihn weit über die dumpfen Konsumerfahrungen seiner Altersgenossen heraushebt und dass das Brackwasser einer Pfütze kurz vor dem Verdursten so lecker schmeckt dass Cola endgültig kein Thema mehr ist.
Wertschätzung gegenüber seinen Eltern die derlei Strapatzen auf sich nehmen statt am Strand zu liegen. Alles nur damit der Filius sich zu einem integren Menschen entwickelt............... :ninja:

Wirklich ganz tolle Idee :ninja::ninja: :ninja:
Woldi



Blumen pflücken während der Fahrt verboten!

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

#22 Beitrag von OliverM » 2009-07-01 21:44:56

DäddyHärry hat geschrieben:
Blau hat geschrieben:....
Ab 15 fuhr Sohnemann nur noch mit Jugendgruppen, gibt ein riesen Angebot, wirklich für jeden etwas und fast jede Preislage.
Beim ersten mal hatte er noch etwas Bammel, später war er total begeistert...
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, nennt sich oft "internationale Begegnung" oder Jugendaustausch...
Und da ist man dann nicht in irgendeinem Ferienghetto, sondern lernt Land & Leute kennen.
Da hab ich gesammelt: USA(Minnesota), London(weil, ich wollt mal wieder hin), Israel (mit Gegenbesuch), Türkei, 2x Sri Lanka.
USA mit 15, naja hat mir doch erstmal ein leicht flaues Gefühl verpaßt, so weit weg und "alleine"... :blush:
Aber 1,5 Wo Gastfamilie, 1 Wo Kanufahren (seitdem Bänderüberdehnung beide Sprunggelenke :wack: ), 1,5 Wo im Sprachcamp, wo Amikinder deutsch (!) lernen (und anderssprachige Camps am See), das sind Erfahrungen, die man nicht mehr missen will!
Zitat "Hast du eigentlich gemerkt, daß du die letzten zwei Stunden nur auf englisch erzählt hast??" :eek:
gruß Härry
P.S. Tip kommt zu spät oder rechtzeitig für eine IB in den Herbstferien... :D

....also bei uns hießen diese Dinge immer "multikulturelle Kontakte" Aber die sind seit AIDS sehr kompliziert und schwierig geworden . :angel:

Grüße
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

#23 Beitrag von OliverM » 2009-07-01 21:51:18

Unsere Plagen (17 , 19 , 21 , 23 und 27 Jahre alt) fahren immer noch gerne mit uns in Urlaub . Deshalb muß der Landy weg , und der LKW her .
Generell muss die Wellenlänge stimmen , und man sollte ihnen auch ein wenig Freiraum gönnen . Das ist alles .

Das einzige , was ich nie mehr machen würde ist eine Gewalttour mit 7 Personen und Gepäck im 110er nach Denia und anschließend mit der Fähre nach Ibiza .

Grüße
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

Benutzeravatar
ktm4x4
Schrauber
Beiträge: 320
Registriert: 2006-10-03 14:06:41
Wohnort: 92237

#24 Beitrag von ktm4x4 » 2009-07-02 12:13:03

OliverM hat geschrieben:Generell muss die Wellenlänge stimmen , und man sollte ihnen auch ein wenig Freiraum gönnen . Das ist alles .
hallo,
dem muss ich uneingeschräkt zustimmen, meine sind immer gerne mit gefahren wir haben zb die abmachung
das bei der fahrt immer jeder eine von seinen cd´s anhören darf, und ja ich schätze tokio hotel jetzt anders ein. :ohmy:
gruss
thomas

Benutzeravatar
sutter115
abgefahren
Beiträge: 1532
Registriert: 2006-10-03 23:13:13
Wohnort: München

#25 Beitrag von sutter115 » 2009-07-02 12:18:12

ktm4x4 hat geschrieben:und ja ich schätze tokio hotel jetzt anders ein. :ohmy:
Mit was hast Du gekontert?

Rammstein? :lol:

mfg Manuel

Benutzeravatar
mbmike
abgefahren
Beiträge: 2907
Registriert: 2006-10-04 9:40:44

#26 Beitrag von mbmike » 2009-07-02 12:40:40

sutter115 hat geschrieben:
ktm4x4 hat geschrieben:und ja ich schätze tokio hotel jetzt anders ein. :ohmy:
Mit was hast Du gekontert?
Jou, das ist bei uns genauso!!! jeder ist einmal dran, dann der nächste, das Gute daran: mein Sohn 11 hört Greenday!!!!!!!!!!

Dafür darf ich dann im August mit Töchterchen (13) aufs Konzert von Silbermond und 1&1 (kann mir mal einer sagen, was das für Musik ist? kenn ich echt nicht, kein Sche...) :eek:
Gruß aus dem Maasland

Mike

Benutzeravatar
mbmike
abgefahren
Beiträge: 2907
Registriert: 2006-10-04 9:40:44

#27 Beitrag von mbmike » 2009-07-02 12:59:00

Pirx hat geschrieben:
mbmike hat geschrieben:Wie hätte ich dann meinen Sohn erklären können, dass es im Leben noch um ganz andere Werte als um XXX geht! (Apropos, es ist mir grad entfallen, kann mir mal einer dabei helfen, welche Werte das evtl. sein könnten?)..... :positiv:
Hallo Mike,

Dir kann geholfen werden! Also mein Arbeitgeber hat mir zum Beispiel folgende Werte verordnet: Begeisterung, Wertschätzung, Integrität, Disziplin. Da ist doch bestimmt auch was für junge Menschen dabei ... :ninja: :eek:

Pirx
Tssss - Zitatverfälschung! :D

Nun gut, bei uns wird unter den nicht mehr verwendbaren Begriffen für traditionelle Werte, derjenige ganz hoch gehandelt, der früher das Verhältnis Alt zu Jung automatisch ausfüllen sollte:

RESPEKT

Die Abschaffung dieses seinerzeitigen automatischen Alt-zu- Jung-Respektverhältnisses hat bei uns generell dazu geführt, dass der Bergriff vielfach und ganzheitlich auf den Werteverlusthaufen der Gesellschaft geworfen wurde und vielfach keinerlei Respekt - auch nicht mehr vor Eigentum, Leistung, Privatsphäre etc. - gewährt wird.

Hierbei ist anzusetzen, wenn es um sinnbringende Urlaubsbeschäftigung der guten Kleinen geht. Schlag Ihnen doch einfach mal ne Woche Bootcamp zur Entspannung vor? :cool:

Ma ganz ehrlich: "Jugendarbeit" in Gesellschaft und Familie ist eines der schwierigsten zu betretenden Terrains, die ich kenne. Gestern Abend habe ich mich 1h verzweifelt bemüht, auf Tochters und Sohnemann Nintendo beim Autorennen nicht jedesmal Allerletzter zu werden.....er hat´s nachher mit mir aufgegeben!



:cold:
Gruß aus dem Maasland

Mike

Benutzeravatar
sutter115
abgefahren
Beiträge: 1532
Registriert: 2006-10-03 23:13:13
Wohnort: München

#28 Beitrag von sutter115 » 2009-07-02 13:28:00

mbmike hat geschrieben:Dafür darf ich dann im August mit Töchterchen (13) aufs Konzert von Silbermond und 1&1 (kann mir mal einer sagen, was das für Musik ist? kenn ich echt nicht, kein Sche...) :eek:
Also Silbermond ist Mädchenmusik klick

1&1 ist ein Telefonanbieter :lol: :lol:

Du meinst sicher "ich&ich"... erst recht Mädchenmusik klick

mfg Manuel

Benutzeravatar
WEYN
abgefahren
Beiträge: 1324
Registriert: 2006-10-03 17:03:52
Wohnort: 91077
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von WEYN » 2009-07-02 13:28:54

Woldipolet hat geschrieben:Getrennt hatten wir letztes Jahr, weil da waren wir auch schon Scheiße drauf :angel: :angel:
Passt aber finanziell nicht, denn sonst kann ich zuhause bleiben.
dann bleib Zuhause und geniese die Ruhe dort....

WEYN
Hubraum statt Spoiler!

Benutzeravatar
mbmike
abgefahren
Beiträge: 2907
Registriert: 2006-10-04 9:40:44

#30 Beitrag von mbmike » 2009-07-02 13:31:30

sutter115 hat geschrieben:
Also Silbermond ist Mädchenmusik klick

1&1 ist ein Telefonanbieter :lol: :lol:

Du meinst sicher "ich&ich"... erst recht Mädchenmusik
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich sach doch: kenn ich nicht, auweiah, was hab ich mir denn da angetan? :cold:
Gruß aus dem Maasland

Mike

Antworten