Mit dem IFA W50 an den Baikalsee

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kapitel14
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2009-06-28 12:11:22
Wohnort: Frankenberg
Kontaktdaten:

Mit dem IFA W50 an den Baikalsee

#1 Beitrag von kapitel14 » 2009-06-28 12:58:52

Aus der Lausitzer Braunkohle? Mit dem IFA W50, Ihr seid verrrückt! Schlagt euch das aus dem Kopf! Ihr werdet enterbt! Unsere Enkel bleiben hier!------------------------------------------------------------------------------------
--So hat es geklungen.-------Das Internet hat 2001, als unsere Heise Planungsphase begann nur wenige Informationen ausgespuckt. 2004 war es dann soweit. Das Auto vorbereitet und alle Informationen beisammen___dachten wir__. 3 Monate Auszeit und 20.000 Kilometer lagen vor uns.
Verschiedene Gründe haben dazu geführt das wir ein Buch über unsere Reise an den Baikal geschrieben haben. Über Reisen in diese Region ist immer noch wenig zu erfahren. Russland ist immer noch geheimnissvoll. Und gefährlich?
Ja! Vor allem für Vorurteile. "Kapitel 14" heist unser Projekt. Untertittel: Mit alten großen schweren DDR-Traum- IFA W50 - Laster an den heiligen Baikal.

Ich glaube unsere Erfahrungen können einige vor Überaschungen bewahren die in Russland auf jeden warten. Ich kann auch unmöglich anfangen die vielen Tips und Erfahrungen in den einzelnen Themenbereichen einzustellen.


Viele Grüße an alle die Kindern die ganze Welt zeigen.-
-ulf-hoffmann---susanne-hoffmann--
Bild
________________

edit: gewerblichen Teil des Beitrags entfernt. Uwe
Alte Laster behält Mann !

Benutzeravatar
kapitel14
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2009-06-28 12:11:22
Wohnort: Frankenberg
Kontaktdaten:

Bilder Sibirien / Baikal

#2 Beitrag von kapitel14 » 2009-07-02 10:18:37

Hallo,
einige Bilder unserer Baikalreise habe ich hier im Forum veröffentlicht. Unter:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... c&start=60

sind sie zu finden. Dieses Thema ( Wo steht Ihr im Urlaub mit Euren Kisten so rum? )zu eröffnen war eine gute Idee. Ich glaube diese Bilder ersparen so manche Disskusion.
Alte Laster behält Mann !

Antworten