Wir sind jetzt "Draußen und Unterwegs" ...

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jonson
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4387
Registriert: 2007-05-07 18:40:32
Wohnort: Vilsbiburg

#241 Beitrag von jonson » 2009-12-15 18:51:18

Ooh.... Danke.
Frei im Fahrzeug lebend. Unterwegs seit Oktober 1982 . Jetzt mit Reisefahrzeug / Kombi Nummer 22
Instagramm ... jonsonglobetrotter

Benutzeravatar
Koenigsdorf
Kampfschrauber
Beiträge: 598
Registriert: 2007-08-25 17:21:07
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

#242 Beitrag von Koenigsdorf » 2009-12-15 19:40:42

Ich lese hier immer öfter Mobbing. Ist Mobbing nicht die Form des Ärgens und unterdrücken, wenn man sich dem nicht entziehen kann? Sollten die beiden sich gemobbt fühlen, würde es ja ein einfaches sein sich dem zu entziehen.....

koenigsdorf

Benutzeravatar
Variofahrer
abgefahren
Beiträge: 1048
Registriert: 2006-10-12 17:06:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#243 Beitrag von Variofahrer » 2009-12-15 21:56:51

@ wilmaaa,
vielleicht ist es wirklich eine gute idee, aus diesem trööt zwei zu machen - einer, in dem es ausschließlich um die berichte von cookie, bilder etc. und rückfragen oder kommentare zu den detail der berichte oder der foddos geht (und alles andere verschoben wird) und ein weiterer, in dem über die verbindung von reisen und hilfsprojekten aller art geht. letzteres kann dann auch unabhängig von cookie und esther diskutiert werden, was ja auch interessant sein kann für alle, die mit dem gedanken spielen, reisen mit landbezogenen projekten zu verbinden.
Zuletzt geändert von Variofahrer am 2009-12-15 21:57:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
karakum
Kampfschrauber
Beiträge: 540
Registriert: 2006-10-15 6:05:03
Wohnort: Moskau
Kontaktdaten:

#244 Beitrag von karakum » 2009-12-15 22:57:27

Variofahrers Idee unterstütze ich. Cookies Mitteilungen und (leider spärliche) Reiseberichte sind ja nur der Anlass für grundsätzliche Diskussionen, obwohl er dies vielleicht sogar provozieren wollte...

Benutzeravatar
Veit M
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4555
Registriert: 2008-03-30 19:32:24
Wohnort: 82008 Unterhaching

#245 Beitrag von Veit M » 2009-12-15 23:20:15

Hab auch grad den neuen Reisebericht gelesen. Danke für den Tip. Schöne Bilder drin und so wie es aussieht schreitet da der Fortschritt auch im Galopp voran und später dorthin Reisende werden wohl auf bester Piste unterwegs sein.


Ja, irgendwie beneide ich die beiden ein bißchen. Ich wäre jetzt auch lieber unterwegs als (tagsüber) im Büro. Na ja, man kann nicht alles haben.

Also ich wünsche den beiden weiterhin gute Fahrt und pannenfreie Reise.

Ciao

Veit

p.s. ich finde auch einige evtl. trivial anmutende Anmerkungen etc. interessant, kann ich nur draus lernen

Benutzeravatar
fuxel
abgefahren
Beiträge: 1038
Registriert: 2008-01-02 15:01:40
Wohnort: Unteruhldingen

#246 Beitrag von fuxel » 2009-12-16 8:48:10

karakum hat geschrieben:.................................. Cookies Mitteilungen und (leider spärliche) Reiseberichte sind ja nur der Anlass für grundsätzliche Diskussionen, obwohl er dies vielleicht sogar provozieren wollte...
Bild
Zuletzt geändert von fuxel am 2009-12-16 8:58:55, insgesamt 3-mal geändert.
fuxel
Allefänzig isch, wenn oner it so welle hot, wie en andre gmonnd hot daß er hett wellen sotten« (Paul Fischer, Narrenmutter von Überlingen 1966-83, +)

[b]Zugegeben, ich bin schon etwas verrückt .
Aber ich bin nicht immer so!
Es gibt auch Zeiten da dreh ich völlig durch...... :D
[/b]

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19506
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#247 Beitrag von Wilmaaa » 2009-12-16 9:39:41

Variofahrer hat geschrieben:ein weiterer, in dem über die verbindung von reisen und hilfsprojekten aller art geht.

Wer über Hilfsprojekte diskutieren möchte, kann gerne dazu einen eigenen Thread aufmachen.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Variofahrer
abgefahren
Beiträge: 1048
Registriert: 2006-10-12 17:06:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#248 Beitrag von Variofahrer » 2009-12-16 9:57:25

Wilmaaa hat geschrieben:...Wer über Hilfsprojekte diskutieren möchte, kann gerne dazu einen eigenen Thread aufmachen.
ja, natürlich - aber dann wären die hier geäußerten ansichten nicht mit dabei. deshalb wäre eine entflechtung dieses threads m.E. besser. aber dass das mit aufwand verbunden ist, sehe ich schon. schade isses trotzdem. :huh:

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19506
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#249 Beitrag von Wilmaaa » 2009-12-16 10:12:36

Die hier geäußerten Ansichten können sicher auch in dem neuen Thread geäußert werden. ;)
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Uwe
Forenteam
Beiträge: 10515
Registriert: 2006-10-02 11:07:49
Wohnort: 35519 Rockenberg / Wetterau
Kontaktdaten:

#250 Beitrag von Uwe » 2009-12-16 10:31:27

Zum Splitten etwas ausführlicher: die entsprechenden Kommentare hier im Thread ziehen sich über mittlerweile vier Seiten und beziehen sich teilweise nicht nur auf das Thema Hilfsprojekte. Entweder müssten wir unter unserem Namen alles relevante zusammenkopieren, damit gine die eindeutige Urheberschaft des Beitrags flöten, oder wir müssten den Thread so auseinanderreißen, dass wir als Ergebnis zwei unverständliche Threads hätten. Bringt aus meiner Sicht so nichts.

Ein neuer Thread zum Thema Hilfsprojekte hat darüberhinaus den Charme, dass es so möglich wird, die Meinungen losgelöst von persönlichen Aversionen, ... zu diskutieren.

Grüße
Uwe
Sa construction rustique permet de le confier aux mains les plus inexpertes.
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.

Vario Hans
LKW-Fotografierer
Beiträge: 133
Registriert: 2006-11-23 20:44:38

#251 Beitrag von Vario Hans » 2009-12-16 11:21:15

makabrios hat geschrieben:Hallo,
Neid gilt ja als eine der 7 Todsünden!
Trotzdem, oder gerade deshalb ist niemand frei von Neid. Der eine kann ihn erkennen und kanalisieren, die andere läßt ihn ungezügelt auf wieder andere los. :dry:

So einer, wie Buddha, der den Neid komplett überwunden hat , ist eine überaus rare Species.

Gruß
MAK
Ich weis zwar nicht wo du die Informationen her hast. Ich kann und will den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen - ist mir auch letztendlich ziemlich egal.
Trotzdem möcht ich mich bedanken dass Du meine Frau und mich i.d. Nähe von :blume: :blume: :blume: Buddha :blume: :blume: :blume: gerückt hast - Danke :angel: :angel: :angel: Danke :angel: :angel: :angel: Danke :angel: :angel: :angel:



Wir kennen seltenst Neid und freuen uns oftmals mit den angeblichen "Neidgebern". Ich habe auch lange nachgedacht über wen oder über was ich neidisch sein sollte - sorry, mir ist da absolut nichts dazu eingefallen. Wir sind neidlos glücklich :blume: .

Na ja, eigentlich wollte ich mich in diesem Monster Thread nicht äussern, nun habe ich doch noch meinen Senf dazu gegeben. Am Anfang habe ich mich über das Verhalten einiger Forumsmitglieder noch geärgert :frust: - nun finde ich es äusserst intersssant und spannend wie sich die Mitglieder outen und die einzelnen Charakterzüge und Weltanschauungen zum Vorschein treten :positiv: - sehr spannend.

Ciao ciao

Hans

Benutzeravatar
karakum
Kampfschrauber
Beiträge: 540
Registriert: 2006-10-15 6:05:03
Wohnort: Moskau
Kontaktdaten:

#252 Beitrag von karakum » 2009-12-17 23:55:52

fuxel hat geschrieben: Bild
Damit es nicht langweilig wird und dieser nette thread weiter läuft:

... wo schon so viel rumeditiert wurde, bis nur noch ein smiley übrig blieb ...
Am Ende dieser Project- Asia- Tour kommt bestimmt ein Buch. Wetten?

http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Prov ... C3%A4rung)

EDIT: irgendwie will der link nicht passen
Zuletzt geändert von karakum am 2009-12-18 0:04:57, insgesamt 1-mal geändert.

biglärry

#253 Beitrag von biglärry » 2009-12-18 10:39:38

karakum hat geschrieben: Am Ende dieser Project- Asia- Tour kommt bestimmt ein Buch. Wetten?
Das will ich doch hoffen , mal etwas darüber lesen zu können ohne zwischen allen den verschiedenen Abschnitten immer diese Dummschwätzerkommentare lesen zu müssen .
Es ist komisch aber das was ich an den Coockies am liebsten mag , diese "ungeplante-naiv-chaotische-unschuldige-mit Spass und Ernst-Glück und Unglück- behaftete Herangehensweise" an die ganze Geschichte wird ihnen hier zusehends zum Strick gedreht . Was müssen doch viele von den hier "schlechtschreibenden" in einem ernsten Leben und einem festgezurrten Korsett stecken um so denken und alles so empfinden zu müssen . Seid Euch gewiss , es geht auch anders , befreiter und ohne diesen ganzen Druck der aus dem geschriebenen ersichtlich und lesbar ist .

Benutzeravatar
Transporter
abgefahren
Beiträge: 3381
Registriert: 2007-07-06 22:45:26
Kontaktdaten:

#254 Beitrag von Transporter » 2009-12-18 11:30:32

...


Transporter.

edit d. Mod. --> Forenregeln !!

Langsam ist mal gut mit den Sticheleien hier im Thread - egal gegen wen...

Uwe
Zuletzt geändert von Transporter am 2009-12-18 11:31:45, insgesamt 1-mal geändert.
Uebertragungswagen Filmarchiv:
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen

Benutzeravatar
joern
abgefahren
Beiträge: 3417
Registriert: 2006-10-22 7:13:12
Wohnort: Asien
Kontaktdaten:

#255 Beitrag von joern » 2009-12-18 16:02:18

@biglärry: es steht ja jedem frei, die Reiseberichte auf Jans Homepage kommentarfrei zu lesen.
Stellt er die Vorkommnisse auch hier ins Forum, gibts eben auch Meinungsäusserungen dazu.

Ich denke, Jan hat aufgrund der jahrelangen Vorbereitungen (auch in diesem Forum) und der ehrgeizigen(?) Ankündigungen zu dieser Reise, die Messlatte recht hoch gelegt. Da läuft er nun eben manchmal drunter durch. Macht ja nichts, jeder darf dazulernen.

Im übrigen finde ich die meiste Kritik hier nachvollziehbar, wenn auch im Ton manchmal etwas schroff.

biglärry

#256 Beitrag von biglärry » 2009-12-18 16:49:26

joern hat geschrieben: Ich denke, Jan hat aufgrund der jahrelangen Vorbereitungen (auch in diesem Forum) und der ehrgeizigen(?) Ankündigungen zu dieser Reise, die Messlatte recht hoch gelegt.
Stimmt , aber diese ehrgeizigen Ankündigungen sind doch keine Zwangsjacke . Es ist doch glaubwürdiger mal zurückzurudern und einzusehn dass ein Ziel zu hoch gesteckt ist oder einfach nicht mehr passt als alles auf biegen und brechen durchzuziehn ohne dass es einem etwas gibt .

Es ist ein wenig wie mit ehrenamtlicher Arbeit , das wird gerne so als "Heiligenarbeit" dargestellt aber nur die wenigsten geben auch mal zu dass ihnen und ihrem Ego eine solche Arbeit zugute kommt und sie sich ein wenig an der Anerkennung sonnen . Mir sind jedenfalls ausgeglichene "Guttuer" die das tun was anderen zugute kommt und denen es dabei auch gut geht lieber , als diese verbissenen "Ichmussdasdurchziehntypen" .

Dass bei gesteckten Zielen auch mal zurückgesteckt werden muss ist menschlich und normal , das steckt so in uns und das bei jeder Gelegenheit . Sag einem Kerl er soll dir eine Zahl von Null bis Hundert nennen , er wird bestimmt nicht 3 sagen sondern eher 99 . Lass eine Gruppe Menschen auf ein kaltes kostenloses Buffet los und sie schippen ihre Teller alle so voll dass man für einen Tag die dritte Welt mit dem ernähren könnte was später auf jedem Teller übrigbleibt . So sind wir Menschen und einzig die , die dann auch mal sehen und zugeben dass sie zu hoch gegriffen haben , sind die die sich von den anderen absetzen .

Mich interessierte an dieser Geschichte von Anfang an wie es enden wird und ob am Ende zwei ausgeglichene und an Erfahrung reiche Menschen dabei herauskommen . Beim Bau des Lasters wurde ich schon das eine und andere Mal überrascht und die Problemlösungen waren immer mehr als spannend . Der stressbeladene Anfang der Reise war irgendwie vorhersehbar und mancheiner hätte da schon mitsamt Partnerin das Handtuch geworfen . Die Reise an sich hat mir viele Vorbehalte die ich für solche Reisen habe bestätigt und ich bin auch hier dankbar mal zu lesen dass man vom Kilometerfressen auch mal genervt sein kann und dass das längst nicht alles eitel Sonnenschein ist .

Richtig spannend und neu wird das was jetzt kommen kann , die Orientierung , das innehalten und nachdenken über die Zukunft usw. . Klar würde da wo sie jetzt sind auch alles ohne sie laufen wie bisher aber wenn sie da sind und ihren Fähigkeiten entsprechend Einsatz bringen , so gross oder klein der auch sein mag , ist das besser als zu Hause sitzen und gar nix tun . Ausserdem bringt das genau die Abwechslung die eine solche lange Reise braucht . Wiederum spannend ist jetzt das was sich aus dieser Situation entwickelt eben ohne Plan und vorallem vielleicht anders als man es vorher erdacht hatte . Es ist alles offen und es kann alles passieren . Eben richtiges Leben . Dass dahinter eine Jan-Strategie stecken soll wie oft unterstellt oder unterschwellig behauptet wird , wäre wohl richtig wenn das ganze ein Roman wäre mit einer erfundenen Geschichte , aber hier ist es einfaches Leben und treiben lassen . Selten hat ein Mensch in einem Forum von Anfang an bei einem solchen Projekt so viel Einblick in seine Persönlichkeit gegeben wie Jan und dieser Einblick lässt viele Schlüsse zu aber mit Sicherheit nicht den dass wir es hier mit einem knallharten abgebrühten Hund zu tun haben der alles und jedes nach seinem Belieben manipuliert und steuert .

Benutzeravatar
Globetrottel
LKW-Fotografierer
Beiträge: 127
Registriert: 2008-09-24 12:55:20

#257 Beitrag von Globetrottel » 2009-12-18 17:36:34

:hacker:
Zuletzt geändert von Globetrottel am 2009-12-18 22:57:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
x.l.
abgefahren
Beiträge: 2031
Registriert: 2006-10-04 4:53:57
Wohnort: Berlin

#258 Beitrag von x.l. » 2009-12-20 0:56:43

Moin,

ich mag den Jan ja... das Projekt fand ich immer etwas fragwürdig, bzw. hätte ich es wohl etwas anders angegangen. Das ist aber Jans und Esthers Sache!!!
Hab mich aber immer über neue Berichte gefreut und gern gelesen. Die Homepage ist gut.... aber nicht aktuell. Für die viele Aufregung und Medienrummel der getrieben worden ist könnte das besser gepflegt sein.
Die beiden haben aber bestimmt gute Gründe warum das nicht so ist, und damit ist das OK!!!

Warum man seitenlang das auseinander diskutieren muss und abfällig schreiben muss ist für mich unverständlich und auch reilich unfair!! Entspricht nicht wirklich dem guten Stil in diesem Forum!

Gruß
Axel
Baust du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel

Benutzeravatar
ud68
abgefahren
Beiträge: 2293
Registriert: 2006-10-11 9:17:26
Wohnort: Nahe Bremen

#259 Beitrag von ud68 » 2009-12-20 1:40:53

Warum man seitenlang das auseinander diskutieren muss und abfällig schreiben muss ist für mich unverständlich und auch reilich unfair!! Entspricht nicht wirklich dem guten Stil in diesem Forum!
Das ist aber Jans und Esthers Sache!!!
Die beiden haben aber bestimmt gute Gründe warum das nicht so ist, und damit ist das OK!!!
Da hast du wahr!

Udo

crutchy the clown

#260 Beitrag von crutchy the clown » 2009-12-20 2:28:10

Warum man seitenlang das auseinander diskutieren muss und abfällig schreiben muss ist für mich unverständlich und auch reilich unfair!! Entspricht nicht wirklich dem guten Stil in diesem Forum!
Was soll man stattdessen tun?

1) Totschweigen, weil's in der Buchhandlung bessere Fantasia-Geschichten gibt
2) Beifall spenden und "Hurra rufen" wie's deutsche Tradition unserer Großeltern war

Benutzeravatar
klausontheroad
abgefahren
Beiträge: 1397
Registriert: 2009-08-13 14:33:26
Wohnort: ahorntal

#261 Beitrag von klausontheroad » 2009-12-20 10:17:36

crutchy the clown hat geschrieben:
Warum man seitenlang das auseinander diskutieren muss und abfällig schreiben muss ist für mich unverständlich und auch reilich unfair!! Entspricht nicht wirklich dem guten Stil in diesem Forum!
Was soll man stattdessen tun?

1) Totschweigen, weil's in der Buchhandlung bessere Fantasia-Geschichten gibt
2) Beifall spenden und "Hurra rufen" wie's deutsche Tradition unserer Großeltern war
es gibt sicher auch moeglichkeiten, sich auszudruecken die zwischen totschweigen und abnicken

lg klaus
die heimat des abenteuers ist die fremde

http://klausausadlitzreiseblog.blogspot.com/

Benutzeravatar
fuxel
abgefahren
Beiträge: 1038
Registriert: 2008-01-02 15:01:40
Wohnort: Unteruhldingen

#262 Beitrag von fuxel » 2009-12-20 11:22:51

karakum hat geschrieben: ... wo schon so viel rumeditiert wurde, bis nur noch ein smiley übrig blieb ...
Hab nur zwei Smillies entschärft............
Transporter hat geschrieben:......................
edit d. Mod. --> Forenregeln !!

Langsam ist mal gut mit den Sticheleien hier im Thread - egal gegen wen...

Uwe
Schitt! Hab ich da was wichtiges verpasst ?? :angel:
Globetrottel hat geschrieben::hacker:
Bild Musst noch ein Zitat anhängen, dann weiss man wer gemeint ist, auch derjenige, den es treffen soll. :ninja:

bg
fuxel
Allefänzig isch, wenn oner it so welle hot, wie en andre gmonnd hot daß er hett wellen sotten« (Paul Fischer, Narrenmutter von Überlingen 1966-83, +)

[b]Zugegeben, ich bin schon etwas verrückt .
Aber ich bin nicht immer so!
Es gibt auch Zeiten da dreh ich völlig durch...... :D
[/b]

Benutzeravatar
mitleser
infiziert
Beiträge: 32
Registriert: 2009-06-01 20:34:05
Kontaktdaten:

#263 Beitrag von mitleser » 2009-12-25 13:13:04

Hallo,
auch ich verfolge diesen Tread inzwischen recht kritisch, auch frage ich mich warum ich die Seite überhaupt noch anclicke :), ausser twitterkurzmeldungen passiert ja nix.
jeder kann sich ja seine meinung bilden zu buch und weiterem, aber dies möchte ich euch nicht vorenthalten:
http://zurken.foren-city.de/topic,13,-l ... sther.html
g
m

Benutzeravatar
dieselman
Kampfschrauber
Beiträge: 564
Registriert: 2006-10-03 11:20:40
Wohnort: 10589 Berlin
Kontaktdaten:

#264 Beitrag von dieselman » 2009-12-26 20:37:04

:D Der Taxifahrer aus Wuppertal bringt es oft gut auf den Punkt. Wie schon einer mal auf Seite 4 dieses Threads über Jürgen/Zurken bemerkt hat:
karakum hat geschrieben: Sein Auto ist wohl nicht perfekt, seine Lebensphilosophie bemerkenswert- aber seine Art zu reisen ist wesentlich lehrhafter und genussbringender
Um keinen falschen Eindruck zu erwecken: ich bewundere die Reise von Zurken genauso wie die von Esther und Jan. Bei den Forumsbeiträgen von Jan tritt nun mal der persönliche Entwicklungsprozeß sehr deutlich zutage, man muss ja nur seinen "Eröffnungs-Post" in diesem Thread:
cookie hat geschrieben:n dieser Stelle möchte ich Euch allen herzlich für die vielen Antworten und Diskusionen danken, ohne die ich niemals eine solche Reise überhaupt angedacht hätte! Vielen lieben dank Euch allen

mit dem aktuellen Statement vergleichen:
cookie hat geschrieben:Ich habs allerdings satt ständig Antworten auf saudämliche, weltfremde oder zynische Postings zu schreiben. Stehen lassen oder ignorieren mag ich sowas auch nicht, aber mir isses inzwischen zu mühsig... Ich hatte echt Spass an dem Forum - was hier gerade für ein rumgehacke abgeht, das muss ich mir nich antun
Da finde ich es mehr als verständlich wenn sowohl die Techniker als auch die Philosophen hier im Forum reagieren. Und ich begrüße diese Reaktionen:
Verreisen nicht viele von uns, um sich selbst zu finden?

Denn mal heiter weiter! :positiv:

Tom / dieselman :cool:

Benutzeravatar
zurken
Selbstlenker
Beiträge: 155
Registriert: 2007-02-03 15:40:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#265 Beitrag von zurken » 2009-12-27 2:55:05

dieselman hat geschrieben::D Der Taxifahrer aus Wuppertal bringt es oft gut auf den Punkt. Wie schon einer mal auf Seite 4 dieses Threads über Jürgen/Zurken bemerkt hat:
karakum hat geschrieben: Sein Auto ist wohl nicht perfekt, seine Lebensphilosophie bemerkenswert- aber seine Art zu reisen ist wesentlich lehrhafter und genussbringender

Das ist aber nett, vielen Dank, ich hatte die Seite 4 noch gar nicht gelesen, war ja in der Zeit noch unterwegs. :wub:

Benutzeravatar
mitleser
infiziert
Beiträge: 32
Registriert: 2009-06-01 20:34:05
Kontaktdaten:

#266 Beitrag von mitleser » 2009-12-27 16:27:56

:D
es bestätigen sich dinge die ich mir schon zwischen den zeilen dachte... :wack:
naja leben und leben lassen, trotzdem toll dass jan und esther auch losgefahren sind!
aber wer sich so exponiert muss auch kritik ertragen können.
g
m

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19506
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#267 Beitrag von Wilmaaa » 2009-12-27 16:30:36

Allmählich hab ich das Gefühl, dass hier im Thread alles gesagt wurde - nur wohl noch nicht von jedem. :eek:

Das dreht sich irgendwie im Kreis... :cold: :ohmy: :ninja:
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
danimilkasahne
abgefahren
Beiträge: 3009
Registriert: 2006-10-03 20:57:00

#268 Beitrag von danimilkasahne » 2009-12-27 16:33:24

das frotzeln geht ja auch netter... :ring:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... php?t=6852

biglärry

#269 Beitrag von biglärry » 2009-12-27 16:56:47

mitleser hat geschrieben:Hallo,
auch ich verfolge diesen Tread inzwischen recht kritisch, auch frage ich mich warum ich die Seite überhaupt noch anclicke :), ausser twitterkurzmeldungen passiert ja nix.
jeder kann sich ja seine meinung bilden zu buch und weiterem, aber dies möchte ich euch nicht vorenthalten:
http://zurken.foren-city.de/topic,13,-l ... sther.html
g
m
Dieser gepostete Link hat für mich überhaupt keine Aussage . Wenn ich in Zukunft jedem den ich unterwegs begegne ein "Denkmal" schreiben muss , verzichte ich lieber auf zukünftige Begegnungen . Der Link sagt nichts über die Coockies aus sondern über die Geltungssucht des "Poster's" . Das erinnert mich an Omma die immer noch jedes Jahr nachfragt ob ich diesem oder jenem eine Weihnachtskarte geschrieben habe obwohl sie mittlerweile wissen müsste dass niemand eine bekommt .

Benutzeravatar
zurken
Selbstlenker
Beiträge: 155
Registriert: 2007-02-03 15:40:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#270 Beitrag von zurken » 2009-12-27 19:10:17

biglärry hat geschrieben:Der Link sagt nichts über die Coockies aus sondern über die Geltungssucht des "Poster's"
Stimmt. Steht ja auch so im Brief. Das ist das Nette, wenn man ein eigenes Forum hat, da darf man geltungssüchtig sein.

Antworten