berta benz in maroko

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tobi
Schlammschipper
Beiträge: 456
Registriert: 2008-06-03 8:30:55
Wohnort: oberpfalz

berta benz in maroko

#1 Beitrag von tobi » 2009-03-21 0:26:21

Bild

hallo schönen guten abend
sind seit 3 wochen wieder zurück aus maroko
war wieder ein super urlaub! nette menschen ,einsame lagerplätze ,schöne natur und geniale strecken zum fahren.
will ich umbedingt mal wieder hin und am besten mal noch weiter runter in den süden. maroko ist ja gerade mal der anfang.
wachen gerade auf aus der "wiederheimkehr wetter depression"und fangen mal langsam an die fotos zu ordnen.
möchte euch natürlich ein paar lkw bilder zeigen.
viel spaß mit den berta bildern.
und noch was zur ermutigung: wir haben ihn gesehen und er folgt uns langsam!!

Bild

!!!!der frühling!!!Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

leider keine schrägparker dabei :blush:
mfg tobi

Benutzeravatar
Rübensucher
Schrauber
Beiträge: 318
Registriert: 2009-01-03 13:36:59
Wohnort: March-Neuershausen

#2 Beitrag von Rübensucher » 2009-03-21 9:46:22

Schmacht.....

Hey Tobi, früh am Morgen aufgestanden und dann solche Bilder...

Das geht nicht.... das ist Quälerei !!! :ninja:

Gruss Rübensucher und Freeclimber
(Hannes und Mike)

(Bin hier zu Besuch und wir haben bis heute Morgen halb drei solche und ähnliche Themen diskutiert.... :D )

Benutzeravatar
Speed5
abgefahren
Beiträge: 3414
Registriert: 2007-07-06 20:35:07
Wohnort: 45307 Essen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Speed5 » 2009-03-21 11:09:19

und as am frühen Morgen, sabber lechts :eek: :eek:

bis wir soweit sind wird es wohl noch bis nächstes Jahr dauern,

Aber dann..


Gruß Michael

TOLLE BILDER !!!!
http://www.Odessa-wir-helfen.de

Ab dem Moment wo du „ach scheiß was drauf" denkst, wird es entweder grandios,
Oder absolut desaströs.

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8659
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Wombi » 2009-03-21 11:33:20

Hallo tobi,

Mal ne gaaaanz ehrliche Frage... und überhaupt nicht böse gemeint ( man muß ja langsam vorsichtig sein )....

Ich denke gerade..... verdammt nochmal, jetzt hat der auch so eine zapfendürre Staude hinten aufm Heckträger... :eek:

Ich glaub, das hab ich jetzt bestimmt schon 3 oder 4 mal im Urlaub gesehen..... alleine schon 2 mal im Mar.
Was hats auf sich ??? :search:

Mythos Gardasee 1980-90, Golf Gti und Surfbrett auf dem Dach ???
Da haben wir Leute gekannt, die konnten garnicht Surfen..... sagten aber, anders wird man ja hier blöd angemacht.......

Was hats mit der Staude auf sich ???

Gruß, Wombi

PS: Habe niie gesurft, und nie ein Surfbrett transportiert :cool:
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
tobi
Schlammschipper
Beiträge: 456
Registriert: 2008-06-03 8:30:55
Wohnort: oberpfalz

#5 Beitrag von tobi » 2009-03-21 12:20:11

schönen guten morgen@michael :D    zapfendürre staude!    zuerst hätte ich ja gedacht du spielst auf unseren plastic fantastic hymer vorgarten teppich an. da habbe ich schon kurz nen roten kopf bekommen(scheiße erwischt :cold: )   aber dann klärte mich meine freundin auf, ich sollte weiterlesen  er meint das surfbrett! :argue:   !zapfendürre staude! :argue:  :eek:                :D ne    mal im ernst   jeder potentielle lkw sanddünen surfer sollte das mal probiert haben    so ziemlich das geilste was man mit wellen machen kann!    erst recht wenn es zeit wird den rest der welt zu entdecken! :D   mytos gardasee:   kommt mir in maroko an manchen plätzen (hymerhausens) auch so vor.  nur das es da halt der teppich ist!

wenn wir uns mal am atlantik treffen sollten ,du schwimmen kannst, dann könnten wir ja mal ne coole surf sesion abhalten ! danach hast du auch so ne staude drauf! inchallah!!
mfg tobi

Benutzeravatar
StephanP
Schrauber
Beiträge: 367
Registriert: 2006-10-06 21:11:55
Wohnort: Rhauderfehn
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von StephanP » 2009-03-21 15:28:39

Schöne Bilder :)
(Horizont manchmal leider sehr schief)
was machst Du den auf dem letzten Bild ?
innenliegende Ventile wat ?

Gruß Stephan

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8659
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Wombi » 2009-03-21 15:58:41

Hallo tobi,

einfach nur gei.... wie man aneinander vorbeireden kann... :D

Ich meinte nicht den Teppich, auch nicht das Surfbrett,...ich meine die "ZAPFENDÜRRE STAUDE" links daneben :angel:

Sieht aus wie irgendeine dahingeschiedene Palme oder so...... :blush:

Bitte um Aufklärung.....

lachende Grüße, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
tobi
Schlammschipper
Beiträge: 456
Registriert: 2008-06-03 8:30:55
Wohnort: oberpfalz

#8 Beitrag von tobi » 2009-03-21 16:18:34

hoi
@stephan
ja genau , das muß anders werden. im sand ja noch ok aber im schlamm...... :bored:
@wombi
:D :D :huh: tja da muß ich jetzt passen! waren zu diesen zeitpunkt zu viert unterwegs. zwei freunde ,hobbyarchiäologen und "zeugsammler" haben an manchen tagen die halbe wüste von ihren erkundungen mitgebracht :bored: :bored:
:cool: also kleiner tip an die die mal planen mit mehreren leuten in einen lkw .........
immer gewichtsbeschränkungen vorher abklären!!
(ich weiß , das palmgewedel ist sicher nicht schwer aber ihr hättet mal sehen sollen was da so alles mit nach hause kam?!?
mfg tobi
ps das angebot mit der surf session bleibt aber trotzdem bestehen :blush:

Benutzeravatar
J.L.
süchtig
Beiträge: 713
Registriert: 2008-08-20 12:20:28
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von J.L. » 2009-03-21 16:54:22

Hallo Tobi

Tolle Bilder!!!!
War bestimmt eine schöne Fahrt.

Habe die Reifen von euch inzwischen auch montiert. Einen neuen noch nachgekauft. Fährt sich sehr gut so weit. ( in noch nicht wirklich viel gefahren).

Solltest du die Schneeketten noch gefunden haben und mal in München vorbeikommen,....ich hätte noch Interesse.

Lasst es euch gut gehen
Schöne Grüße
Johannes

Benutzeravatar
tobi
Schlammschipper
Beiträge: 456
Registriert: 2008-06-03 8:30:55
Wohnort: oberpfalz

#10 Beitrag von tobi » 2009-03-22 16:15:04

hi johannes
auf den schneeketten steht natürlich dein name, bin aber seitdem noch nicht zu ihnen vorgedrungen(liegen ganz unten).
melde mich bei dir wenn ich sie geborgen habe
mfg tobi

Antworten