Seite 1 von 1

Albanien 2008 der Reisebericht

Verfasst: 2009-01-24 12:26:51
von Charlos
Hallo zusammen,

was lange wehrt wird endlich gut, wir haben es geschafft, unser Reisebericht 2008 ist fertig und kann auf unserer Homepage angeschaut werden.

Grüssle Ines und Marc :D

Verfasst: 2009-01-29 22:14:35
von MarkusG
Hallo ihr beiden,
das ist ein super Bericht.
Bei den Bildern bekommt man Fernweh!!!!

Verfasst: 2009-01-30 0:50:09
von StephanP
Hi,
schöne Bilder/Bericht, mach lust auf mehr :)
Gruß Stephan

Verfasst: 2009-01-30 13:31:39
von ud68
Hab gestern abend deine HP studiert. :eek:
Ich musste dann heute morgen bei der Arbeit von einem gewissen Fernweh berichten :mad:
Sehr schöne Bilder eines sehr schönen Landes!! Danke
Udo

Verfasst: 2009-01-30 23:51:45
von Murphy
Hallo !
Fährt demnächst noch jemand in dieses "gefährliche" Land mit den superfreundlichen Menschen ? Wir haben schon die Ostertickets an der Pinwand hängen um uns den Rest des Landes anzusehen, für den die Sommerferien einfach nicht gereicht haben...

Verfasst: 2009-01-31 15:23:04
von J.L.
Hallo
Sehr schöner Bericht.

Vielen Dank
Schöne Grüße
Johannes

Verfasst: 2009-01-31 15:51:56
von 815er
Hallo Ihr Zwei,

klasse Bericht und schöne Bilder!

Der Franzose mit dem grünen Renault war mit uns auf der Fähre von Igoumenitsa nach Ancona. Er war auch begeistert von Albanien.

Bild

Wann ist endlich wieder Urlaub? :wack:

Viele Grüße Armin

Verfasst: 2009-02-01 12:46:06
von colli1979
Schöner Bericht und SEHR schöne Bilder!

Da kommt man ja so richtig ins träumen.

LG Colli

Verfasst: 2009-02-05 20:49:11
von Radler
Wir sind begeistert von Deinem Bericht und den tollen Fotos. Wir wollen Ende August bis Mitte September fahren.
Jetzt fällt uns das Warten noch viel viel schwerer!!!

Schöne Grüße

Gerda & Jürgen

Verfasst: 2009-02-18 15:43:07
von yoeddy2
Hallo Ihr Zwei ,

Habe gerade Eure HP Studiert und den Ganzen Um und Aufbau Eueres Gefährten Bewundert ! Toll Gemacht Alles ........

Und Eure Reiseberichte und Bilder sind Sehr Schön !
Macht Lust auf WoMo Packen -Tanken und Los .............. ;-)


Gruß Ralf

Verfasst: 2009-02-25 20:56:32
von Thokode
Sehr schöner Bericht, könnte vielleicht unser nächstes Reiseziel werden, Eure Bilder laden jedenfalls zum Träumen ein.

Gruss, :D