Fahrzeuge für Konvoi (Iran / Pakistan) im Herbst 09 gesucht!

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Prinzessin.Heidekraut
infiziert
Beiträge: 31
Registriert: 2008-07-28 12:27:55
Wohnort: Langenhagen

Fahrzeuge für Konvoi (Iran / Pakistan) im Herbst 09 gesucht!

#1 Beitrag von Prinzessin.Heidekraut » 2009-01-19 16:31:27

Hallo ihr alle!

Wer von euch fährt im Herbst 2009 Richtung Indien und sucht (wie wir) noch Fahrzeuge, um durch den Iran und Pakistan im Konvoi zu fahren? Ist eventuell jemand mit Erfahrung dabei, der hier schon öfter durchgefahren ist? Für uns ist es das erste Mal.

Wir wollen ca. Ende September mit unserem Mercedes Kurzhauber (911er) losfahren und wollen spätestens Anfang Dezember in Indien sein.

Freue uns auf euer Feedback!

Vielen Dank!
Das Heidekraut

Benutzeravatar
Globi
Schrauber
Beiträge: 346
Registriert: 2006-10-15 23:12:35
Wohnort: MUC

#2 Beitrag von Globi » 2009-01-30 22:45:54

Hallo,
auch wir haben diese Route in etwa zum selben Zeitraum ins Auge gefasst. Ist aber bei uns noch nicht 100% sicher.
Konvoi ist u E nicht unbedingt nötig, aber Teilstrecken wären schon interessant.
Gruß
globi

Antworten