Interesse an "Expedition" mit 4x4 LKW Bj 196x ?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dave2u
Überholer
Beiträge: 295
Registriert: 2009-02-26 15:15:00
Wohnort: 82178 Puchheim

#31 Beitrag von dave2u » 2009-03-02 20:39:33

@ womo65
in Csenger ist mein Stiefvater geboren.
Allein bis dahin zu fahren ist auf den Landstraßen
schön. Weiter war ich leider noch nie.

Wenn ich den Frauenüberschuß hier so höre,
kann ich verstehen warum Ihr so ein zeitintnsives Hobby habt... :p

mein kleiner mit 5 interessiert sich nur für getunte Auto´s a lá
"Need for Speed"..aber ich arbeite drann :)

Benutzeravatar
roverfreunde1
Schlammschipper
Beiträge: 439
Registriert: 2007-06-28 22:46:55
Wohnort: Dushanbe/ Tajikistan

Die Idee ist noch nicht tot

#32 Beitrag von roverfreunde1 » 2009-04-20 22:44:31

Hi there,
ich habe mich länger nicht um die "LKW- Oldie- Expedition" nach Rumänien bemüht aber die Idee ist noch in meinem Kopf. Und was ich mir vorgenommen habe, das setze ich auch um (irgendwann). So war es noch immer!
Ist jemand von den potentiellen Interessenten beim Treffen in Saarn, auf dem Hano- Treffen am Bostalsee oder beim Willi's- Treffen?
Gruß
Bernd
roverfreunde

Africa Twin, Toyota HZJ 78

Warum in der Nähe bleiben wenn das Gute so fern ist?

Benutzeravatar
womo65
Kampfschrauber
Beiträge: 581
Registriert: 2007-12-16 19:42:54
Wohnort: Südwestpfalz

#33 Beitrag von womo65 » 2009-04-21 10:52:24

Hallo Bernd.

Interesse immer noch? JA!

Unsere "Vortour" ist ins Wasser gefallen :huh:
Deshalb möchte ich um so mehr mitfahren.

Nein auf einem der Treffen bin ich leider nicht.

Gruss aus Sisteron/Provence

Heinz
JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
hat als Erinnerungen!

Es ist nie zu spät, für eine glückliche Kindheit !

Benutzeravatar
Michael*
Kampfschrauber
Beiträge: 543
Registriert: 2008-07-05 23:33:08
Wohnort: Berlin

#34 Beitrag von Michael* » 2009-04-21 18:37:38

Hallo Bernd,

ja, ich bin noch interessiert. An einem vorherigen Treffen wäre ich interessiert, die Veranstaltungen, die Du genannt hast, kenne ich allerdings nicht. Sag doch mal 'n paar Orte dazu, damit ich weiß, wie weit das ist.

Gruß

Michael

Benutzeravatar
yoeddy2
abgefahren
Beiträge: 2849
Registriert: 2006-12-20 14:19:37
Wohnort: Im Unimog S 404.1

#35 Beitrag von yoeddy2 » 2009-04-21 19:22:29

Hallo Bernd,

Ja ja ja ja Immer noch Interessiert an der Tour !!!!!

Gruß Ralf ...event. in Saarn dabei !!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)

Joseph64
Schlammschipper
Beiträge: 457
Registriert: 2007-02-03 14:01:30
Wohnort: Bayern

#36 Beitrag von Joseph64 » 2009-04-21 19:48:59

Hi!
Ich hätte auch schwer interresse an so einer Tour, allerdings ist mein Deutz Bj. 85! Und mit der Emma die in den Zeitrahmen passen würde möchte ich nicht so wirklich so weit fahren weil sie nur mit 67 in den Papieren steht und wirklich nicht viel schneller ist!
Wenn ich mich mit dem Deutz anschließen könnte?

Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht beim Saarn-Treffen sein bin aber am Blockhaus- Treffen!
Und diversen Gesprächen bei diversen Getränken nicht abgeneigt!

@ Michael*
Das Saarn- Treffen ist in Mühlheim an der Ruhr.
Willy-Treffen ! schau mal unter www. willy-jansen.de
Blockhaus ist in Reichshof im bergischen Land Gummerbach die Ecke!


Grüße Joseph

Andy
Allrad-Philosoph
Beiträge: 3620
Registriert: 2008-06-14 10:58:36

#37 Beitrag von Andy » 2009-04-21 20:35:14

Jepp,

ebenfalls immernoch intresse :D

mfg

Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Benutzeravatar
roverfreunde1
Schlammschipper
Beiträge: 439
Registriert: 2007-06-28 22:46:55
Wohnort: Dushanbe/ Tajikistan

#38 Beitrag von roverfreunde1 » 2009-04-24 0:23:36

Hey, das freut mich ja so viel Echo zu bekommen.

@Michael: Die Frage mit den Orten hat Joseph ja beantwortet. Für Dich ist vielleicht das AMR- Treffen in Amelinghausen interessant. Ich weiß aber nicht, ob ich da hinkomme, da die Anreise aus der Ecke Aachen nicht ohne ist. Schlag Du doch sonst mal was aus Deinem Aktionsradius vor.

@Ralf ich hoffe, wir sehen uns in Saarn. Sonste versuche ich aber auf jeden Fall beim nächsten mal am "weißen Stein" oder wie das heißt zu sein. Ist ja direkte Nachbarschaft

@ Joseph; von dem Blockhaustreffen habe ich bis vor kurzem noch nie was gehört. Wäre für mich nicht sehr weit. Mal schauen, falls an dem WE keine Laufwettbewerb auf der Agenda steht. Das mit der Maggie sollte nicht das Problem sein.

@ Andy, ist das Blockhaustreffen nicht auch eine Option für Dich?
roverfreunde

Africa Twin, Toyota HZJ 78

Warum in der Nähe bleiben wenn das Gute so fern ist?

Antworten