Online-Reisebericht Norwegen/Schweden die II.

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Monny
abgefahren
Beiträge: 1550
Registriert: 2006-10-03 21:22:09
Wohnort: Schbätzles-Diaspora
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von Monny » 2007-02-12 23:36:04

Christian, das wär doch DIE Gelegenheit gewesen, auf einen Defender umzusteigen ;)
Gruss,
Monny

Deutschland 1968:
"Mama, fahren wir mal die Oma besuchen?"
"Das geht leider nicht, mein Kind, die Oma wohnt in der Zone"

Deutschland 2008:
"Mama, fahren wir mal die Oma besuchen?"
"Das geht leider nicht, mein Kind, die Oma wohnt in der Zone"

ChristianNO
abgefahren
Beiträge: 1034
Registriert: 2006-10-02 17:44:05
Wohnort: Norge

#32 Beitrag von ChristianNO » 2007-02-13 7:53:50

@Monny

Ich finde meine Dusche am Morgen ganz OK. Dafür brauch ich nicht extra nen Defender :totlach:



:angel:

Gruß

Christian

Benutzeravatar
stef@n
abgefahren
Beiträge: 2046
Registriert: 2006-10-03 11:34:55
Wohnort: Friedrichshafen

#33 Beitrag von stef@n » 2007-02-13 8:09:48

Vielleicht habe ich es überlesen, aber der "Mitbewerber" des ADAC würde mich dann doch schon auch interessieren... :search:
Habt ihr mir mal einen Tipp?
Gruß

Stefan

Benutzeravatar
zurken
Selbstlenker
Beiträge: 155
Registriert: 2007-02-03 15:40:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von zurken » 2007-02-20 22:21:12

Ja, möchte ich auch wissen, was ist mit Mitbewerber gemeint?

Interessant, die Abwicklung mit dem ADAC.

Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich bisher an solche Fälle nie gedacht habe, weiß nichma, wie weit mein Schutzbrief reicht. Allerdings ist das Reparieren in „meinen“ Ländern so billig, dass Rücktransport eh nicht in Frage kommt.

Außerdem wird dort weder „geborgen“ noch „geschleppt“, sondern geschoben und gehoben, wie bei diesem Lada, dessen Fahrer scheinbar seine Brille vergessen hatte (Tashkent / Usbekistan):

http://www.hanskin.de/blog/lada.jpg

Antworten