Fährtarife CTN Tunesien

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Richard
LKW-Fotografierer
Beiträge: 146
Registriert: 2006-10-03 22:06:29
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Fährtarife CTN Tunesien

#1 Beitrag von Richard » 2008-12-10 23:37:06

Hallo zusammen,

ich konnte auf der Internetseite von CTN die Fährtarife ausfindig machen.
Jedoch sind Wohnmoblie nur bis 7 m angegeben. Mein 1113 hat jedoch 7250mm als Länge eingetragen. hat jemand erfahrungen wie mit Überlangen verfahren wird?
Kann und muß die Überlänge am hafgen nachbezahlt werden?

gruß
Richard

Benutzeravatar
wolf_gang
Schrauber
Beiträge: 354
Registriert: 2008-05-06 20:42:15
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von wolf_gang » 2008-12-11 8:34:42

Wir haben letztes Jahr auch den 7m Tarif gebucht obwohl unser KAT fast 10m ist. Ein Restrisiko besteht das die nachmessen, wurde aber nicht gemacht und bei 7250 mm würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Das sieht man nicht und wird auch nicht gemessen.

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
niels
LKW-Fotografierer
Beiträge: 133
Registriert: 2006-10-03 22:15:00
Wohnort: Landsberg am Lech, Umkreis

No Nachmessen

#3 Beitrag von niels » 2009-01-18 19:26:02

Wir waren zwar nur zweimal mit "Überlänge" (+0,7m) mit der Carthage unterwegs, aber bestimmt schon zehnmal mit anderen Fähren. Nachgemessen hat noch nie jemand.

Buche 7m; wenn jemand zum Messen kommt, kann man das auch "individuell" regeln...oder notfalls nachzahlen, wäre in meinen Augen der worst case.

Niels

Antworten