Seite 1 von 1

Wer hat mein Schnittmuster??? Bitte zurückschicken

Verfasst: 2008-09-26 17:18:34
von carasophie
Hallo,

ich habe jemandem mein Schnittmuster geliehen, das ich für die Frontscheibe und Seitenscheiben vom Fahrerhaus gemacht habe für selbstgemachte Isolierungsmatten.

Alex braucht es jetzt - wer hat es? Ich habs vergessen...

(Alex, falls es nicht wieder auftaucht, mache ich von meinen Matten ein Neues, ist einfacher als im Auto rumzukrauchen und eines zu machen!)

Re: Wer hat mein Schnittmuster??? Bitte zurückschicken

Verfasst: 2020-07-29 21:09:19
von carasophie
Tja, so kann es gehen...
Ich hab es nicht wiederbekommen.

Hat denn jemand anderes inzwischen evtl. eins gemacht von der Kurzhauber - Frontscheibe und Seitenfenstern?

Re: Wer hat mein Schnittmuster??? Bitte zurückschicken

Verfasst: 2020-07-29 22:34:45
von Crossi
hm der Link ist böse sagt mein Rechner :eek: :motz: :mad:

Der Zugriff wurde verweigert.
Der Zugriff auf die angeforderte Webadresse ist nicht möglich.

Webadresse des Objekts:

enthält ein legales Programm, mit dem Angreifer den Computer oder die Benutzerdaten beschädigen können

not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Generic

Nachricht erstellt: 29.07.2020 22:33:27

Re: Wer hat mein Schnittmuster??? Bitte zurückschicken

Verfasst: 2020-07-30 1:52:36
von carasophie
Sachen gibts... Danke für den Hinweis. Da weiß der Uwe bestimmt was zu zu sagen.

der Beitrag ist original so aus dem alten Forum... :angel: :eek:

Re: Wer hat mein Schnittmuster??? Bitte zurückschicken

Verfasst: 2020-07-30 5:37:36
von Petrov_kamensk
Zwölf Jahre sind vergangen !!! seit der ersten Veröffentlichung,
Alle Links haben ihre Bedeutung verloren.

Re: Wer hat mein Schnittmuster??? Bitte zurückschicken

Verfasst: 2020-07-30 11:28:24
von Wilmaaa
Während Ihr hier lustige Beiträge zum Link schreibt, hat jemand diesen bereits über den !-Button gemeldet und wir haben den Link längst entfernt. Das kann übrigens auch Wilmaaa, nicht nur Uwe. :p
Und was sollte der dazu schon sagen, außer, dass uns die Domain maggie-deutz.com nicht gehört und nie gehört hat. Auch nicht zu Archivzwecken. :ninja:

Meldet problematische Dinge bitte mit dem dafür vorgesehenen Button. Dann können wir auch schnell reagieren.

Re: Wer hat mein Schnittmuster??? Bitte zurückschicken

Verfasst: 2020-07-30 11:37:57
von carasophie
Das hätte ich nie bezweifelt, dass Du das nicht kannst, liebe Andrea :D :angel: dachte aber, ihr habt da ne Arbeitsteilung... Du Inhalt, er Formales ;)

Re: Wer hat mein Schnittmuster??? Bitte zurückschicken

Verfasst: 2020-07-30 11:39:05
von Wilmaaa
Nein - im Übrigen besteht das Forenteam nicht nur aus uns beiden. :ring: