Jemand über den Winter mit Kindern auf La Palma?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Eisenschwein
infiziert
Beiträge: 42
Registriert: 2016-12-30 22:25:52
Wohnort: Rügen

Jemand über den Winter mit Kindern auf La Palma?

#1 Beitrag von Eisenschwein » 2023-11-10 16:39:35

Hallo liebes Forum,

Ist jemand von euch diesen Winter auf den Kanaren unterwegs? Wir, eine Familie mit Kindern im Alter 7 bis 10, setzen Anfang Dezember per Fähre nach La Palma über. Würden uns über Kontakt und auch Tipps freuen.

Gruß
Arvid

Benutzeravatar
WUNT
Selbstlenker
Beiträge: 189
Registriert: 2009-04-01 20:36:27
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Jemand über den Winter mit Kindern auf La Palma?

#2 Beitrag von WUNT » 2023-11-10 20:46:38

hola arvid,
da noch keiner geantwortet hat: wir können nur mit la palma-tipps aufwarten. wir waren april und mai diesen jahres mit unserem „sol“ (einem iveco daily 4x4) dort und haben auf unserer homepage fotolastig dazu berichtet. wir waren ca 28 tage dort und sind 630 km herumgefahren. bei detallefragen gerne melden. buen viaje y disfruten!
hasta luego

wu (= wolfgang & ulrike)

unsere homepage: www.wu-tour.de

Benutzeravatar
Eisenschwein
infiziert
Beiträge: 42
Registriert: 2016-12-30 22:25:52
Wohnort: Rügen

Re: Jemand über den Winter mit Kindern auf La Palma?

#3 Beitrag von Eisenschwein » 2023-11-11 20:27:24

Danke für die Tipps und Impressionen! Sind echt schöne Fotos auf eurer Seite. Haben uns gleich ein paar Highlights markiert, die wir unbedingt auch mit den Kindern ansteuern wollen. Wir haben bis Mitte April Zeit und vielleicht werden wir noch auf die eine oder andere Nachbarinsel übersetzen. La Gomera kennen wir schon von einer früheren Reise.

Benutzeravatar
allmo
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 2018-04-14 22:09:46
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Jemand über den Winter mit Kindern auf La Palma?

#4 Beitrag von allmo » 2024-01-09 16:21:06

Hola Arvid,

Haben Euch gerade auf La Palma gesehen, ich war mir sicher das ich euch hier finde. Wir sind seit dem 4.9.2023 mit Allmo86 auf den Kanaren unterwegs, Seit dem 28.12.2023 auf La Palma.

Sind gerade am Charco Azul auf dem großen neuen Parkplatz.

Gruß Frank, Sandra und Katze "Emma"
Allmos Homepage: allmos-adventures.com
Unser Reiseblog: eickys-adventures.com
Facebook: https://www.facebook.com/Allmo86
Insta: https://www.instagram.com/allmo86/

Benutzeravatar
Eisenschwein
infiziert
Beiträge: 42
Registriert: 2016-12-30 22:25:52
Wohnort: Rügen

Re: Jemand über den Winter mit Kindern auf La Palma?

#5 Beitrag von Eisenschwein » 2024-01-09 19:57:29

Hallo ihr drei, wir werden wohl morgen Nachmittag - Abend beim Charco Azul sein.

Wollen vorher noch einen Abstecher zur Höhle von El Tendal machen.

Vielleicht bis morgen!

Gruß
Arvid

Benutzeravatar
allmo
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 2018-04-14 22:09:46
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Jemand über den Winter mit Kindern auf La Palma?

#6 Beitrag von allmo » 2024-01-09 20:49:40

Hallo Arvid,

wir fahren morgen zu der Stelle wo wir euer Fahrzeug heute gesehen haben um die Wanderung zu machen die Ihr wahrscheinlich heute gemacht habt.
Dann geht es weiter in den Norden.

Schreibe dir eine PN

Viel Spaß noch, vieleicht sehen wir uns ja doch noch mal
Allmos Homepage: allmos-adventures.com
Unser Reiseblog: eickys-adventures.com
Facebook: https://www.facebook.com/Allmo86
Insta: https://www.instagram.com/allmo86/

Antworten