Bleibe für Juli gesucht

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
roverfreunde1
Kampfschrauber
Beiträge: 506
Registriert: 2007-06-28 22:46:55
Wohnort: Dushanbe/ Tajikistan

Bleibe für Juli gesucht

#1 Beitrag von roverfreunde1 » 2023-06-06 23:14:19

Moin moin,

unsere Ausreise nach Namibia schiebt sich weiter nach hinten, weil es Verzögerungen mit der Arbeiterlaubnis gibt. Deshalb haben wir sponatan etwas Zeit. Ab ca. 10. Juni wollen wir für drei Wochen nach Norwegen. Dann habe wir aber noch gut einen Monat, in dem meine Frau online arbeiten muss. Ich habe Zeit und könnte irgendwo mit anpacken.
Bis auf unser Hotel Toyota mit Schlafzimmer im Penthouse sind wir obdachlos, also ein festes Bett oder zumindest Zugang zu Badezimmer und Küche wäre wichtig.
Kennt jemand eine bezahlbare Bleibe, wo wir den Juli, vielleicht noch Anfang August verbringen können? Bevorzugt in Norwegen oder Schweden. Das Baltikum wäre auch eine Option.

Wir denken auch darüber nach, von Norwegen durchzurauschen Richtung Süden. Z.B. Albanien, Griechenland,... Ist uns aber eigentlich zu heiß. Wäre trotzdem eine Überlegung wert, wenn wir eine schöne Bleibe finden. Also egentlich geht alles, wo es schön ist und wo es stabiles Internet gibt.

Zur Info, wir reisen mit einem super verträglichen Hund.

Also wer ne Idee hat, raus damit....

Gruß,
Bernd
roverfreunde

Africa Twin,Toyota HZJ 78 in D und einen Toyota VDJ 78 in NAM

Warum in der Nähe bleiben wenn das Gute so fern ist?

AlteSeele
infiziert
Beiträge: 67
Registriert: 2020-04-07 12:19:51

Re: Bleibe für Juli gesucht

#2 Beitrag von AlteSeele » 2023-06-08 7:34:15

Hallo Bernd
Wenn Österreich/ Graz eine Option wäre dann seid Ihr herzlich willkommen.
Hund ist kein Problem wir haben selber 4.
Schreib einfach eine PN
LG Michel

Pepone1
süchtig
Beiträge: 804
Registriert: 2007-04-22 22:15:23
Wohnort: Bella Italia

Re: Bleibe für Juli gesucht

#3 Beitrag von Pepone1 » 2023-06-11 2:06:31

Es gibt einige "Urlaub gegen Hand"-Gruppen auf Facebook, da gibt es bestimmt was passendes.

Antworten