Stellplatztipp Kaiserslautern gesucht.

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HildeEVO
abgefahren
Beiträge: 3349
Registriert: 2006-10-03 10:32:06
Kontaktdaten:

Stellplatztipp Kaiserslautern gesucht.

#1 Beitrag von HildeEVO » 2023-05-23 12:04:42

Hi zusammen, wir haben für das Kammgarn Konzertkarten.
Wer hätte einen Tipp für einen Übernachtungsplatz im Sprinter.

Laut Googlemaps wäre das Schulzentrum Nord fußläufig gut erreichbar. Man sieht nur nicht, ob die Parkplätze dort mit Schranken versehen sind.

Wer hat sachdienliche Hinweise?

Grüße Chris
Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!

Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger

Gast265
Schrauber
Beiträge: 376
Registriert: 2008-08-12 16:05:39
Wohnort: Flensburg, Schleswig - Holstein

Re: Stellplatztipp Kaiserslautern gesucht.

#2 Beitrag von Gast265 » 2023-05-23 18:27:34

Hallo HildeEVO,

als ich in Kaiserslautern übernachtet habe, war das auf dem Parkplatz von
Aldi Süd. Direkt neben den Bahnschienen. Es war für 2 Nächte - ganz okay.
Ich habe nach der ersten Nacht, bei der Filialleitung vorgesprochen. Dort
gesagt, ich warte auf ein Ersatzteil und bin sobald das Teil da ist vom Hof.

Liebe Grüße, Andreas :walkman:

Benutzeravatar
HildeEVO
abgefahren
Beiträge: 3349
Registriert: 2006-10-03 10:32:06
Kontaktdaten:

Re: Stellplatztipp Kaiserslautern gesucht.

#3 Beitrag von HildeEVO » 2023-05-29 13:32:51

Hi Zusammen,

wollte nur eine Rücmeldung geben. Wir konten direkt auf dem Gelände vom Kammgarn stehen. Dort gibt es einige Parkplätze und es hat niemanden gestört, dass wir dort stehen blieben.

Ob das bei größeren Fahrzeugen auch so gehandhabt wird, kann ich natürlich nicht sagen, da wir im Sprinter unterwegs sind. Insgesamt aber eine chillige Location und vermutlich nicht unser letztes Konzert dort!

Grüße Chris
FBM_KL_0523.jpg
Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!

Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger

Antworten