Marokko Stammtisch 10/2008

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8660
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

Marokko Stammtisch 10/2008

#1 Beitrag von Wombi » 2008-08-20 22:46:00

Hallo Leutz,

Wir sind ja von 2.10 bis 26.10. wieder auf Marokko Tour.

Jetzt werde ich immer öfters angesprochen, wer noch alles zu dieser Zeit in Marokko ist, und MAN :D sich doch irgendwie treffen könnte.

ALSO, WER IST IM OKT. ALLES IN MAROKKO ???

So ein Marokko - unter der Sonne sitz - Stammtisch hätte doch was ....... ODER ???

Nachdem an der Piste entlang der Alg. Grenze Richt. Zagora in einer Auberge schon ein Forum's - Aufkleber trohnt :lol: könnte man doch auch noch ein kleines Treffen durchziehen. :angel:


Gruß, Wombi

PS: bin mal gespannt........
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
Lassie
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4592
Registriert: 2006-10-03 11:40:40
Wohnort: Schäbige Alb
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Lassie » 2008-08-21 8:50:11

Morgen Wombi,

was, du fährst schon wieder nach Marokko?! Ich bin gerade vom Nordkapp zurück, bin gerade am Packen, heute abend geht der Flieger nach Shanghai. Im Oktober bin ich wieder da, aber halt nur in Deutschland. Zefix - wollte dich und Johannes noch mal sehen und treffen dieses Jahr. Naja, vielleicht an Weihnachten?!

Einen kleinen Reisebericht und Bilder, Bilder, Bilder gibt es bald auf meiner website - muss erst 2600 Phöteli sichten :angel:

Liebe Grüsse, noch aus Lenggries,
Jürgen
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Benutzeravatar
panzerknacker32
Selbstlenker
Beiträge: 181
Registriert: 2007-02-09 12:27:37
Wohnort: Gilching
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von panzerknacker32 » 2008-08-21 10:53:17

Hallo Wombi,

wir sind vom 13.09 bis zum 04.11. in Marokko.

Das wir dort zum ersten Mal sind, wäre ein "Stammtisch" super - also wir sind dabei....

Viele Grüße, Christian

PS: der Roman müsste doch auch unterwegs sein, wenn das Puzzle gelöst ist :happy:

Benutzeravatar
sutter115
abgefahren
Beiträge: 1532
Registriert: 2006-10-03 23:13:13
Wohnort: München

#4 Beitrag von sutter115 » 2008-08-21 12:12:39

panzerknacker32 hat geschrieben: PS: der Roman müsste doch auch unterwegs sein, wenn das Puzzle gelöst ist :happy:
Au Au, ganz heikles Thema... besser nicht ansprechen... :ninja:

mfg Manuel

Benutzeravatar
panzerknacker32
Selbstlenker
Beiträge: 181
Registriert: 2007-02-09 12:27:37
Wohnort: Gilching
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von panzerknacker32 » 2008-08-21 13:43:47

sutter115 hat geschrieben:
panzerknacker32 hat geschrieben: PS: der Roman müsste doch auch unterwegs sein, wenn das Puzzle gelöst ist :happy:
Au Au, ganz heikles Thema... besser nicht ansprechen... :ninja:

mfg Manuel

Oje oje, dann wünsch ich viel Erfolg....

Christian

Benutzeravatar
roman-911
Forumsgeist
Beiträge: 5183
Registriert: 2006-10-10 23:48:53
Wohnort: München

#6 Beitrag von roman-911 » 2008-08-21 22:52:13

hatzlibutzli [size=75]anderer fred[/size] hat geschrieben:man führe, wenn ein Motor drin wäre ... hädi, wari, dadi ...
:bored: :mellow: :D

...aber wer weiss... :rock:


grüsse roman :cool:

p.s.. halbmünchenlandkreis scheint ja im oktober in MAR zu sein...oder sein zu wollen...*flöt*
Schrauberkollektiv Kollbach
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist

DrMo
neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 2006-10-26 13:31:42
Wohnort: Basel

#7 Beitrag von DrMo » 2008-08-22 22:12:15

Hallo

wir sind auch ab dem 13.09.08 in Marokko unterwegs bis Ende Oktober... Ein Treffen im Süden wäre sicher schön, wenn es in die sponatane Routenplanung passt.

Gruss Mo

Benutzeravatar
Globi
Schrauber
Beiträge: 346
Registriert: 2006-10-15 23:12:35
Wohnort: MUC

#8 Beitrag von Globi » 2008-08-22 22:41:43

Hallo,
wir sind spätestens Ende Okt. in Marokko. Vielleicht passt es ja mit einem Treffpunkt. Wäre super.

Gruß
Globi

Benutzeravatar
Luigi
Schrauber
Beiträge: 364
Registriert: 2007-12-17 17:05:13
Wohnort: 2009 D nach A - 9872 Millstatt

in Marokko geht zua wia am Stachus!

#9 Beitrag von Luigi » 2008-08-22 23:19:47

Hi Folks,


dürfte recht voll werden in Marokko! Werden wohl gegen Ende Oktober auch da sein. Hängt ganz davon ab, wann unser Sternchen fertig wird und wie viele tolle Surfspots uns auf dem Weg darunter an der Weiterfahrt hindern. Aber wie gesagt, gegen Ende Okt. sollte es passen.

Wir freuen uns jedenfalls auf ein Heavy Metal-Treffen.
Hans, Du bringst die Halle mit.

Liebe Grüße

Luigi

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8660
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Wombi » 2008-08-23 23:43:33

grüsse roman

p.s.. halbmünchenlandkreis scheint ja im oktober in MAR zu sein...oder sein zu wollen...*flöt*
Hallo roman, Du sollst nicht flöten, sondern SCHRAUBEN !!!
Will endlich wissen wos am Erg-Chebi das Weißbier gibt......

@ Luigi
Hans, Du bringst die Halle mit.
Tuts ein Berberzelt auch ??? :D

Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8660
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Wombi » 2008-08-24 0:34:59

Was mir gerade noch einfällt,

Unsere Planung läuft momentan so, daß wir ca 8.-10 Okt. am Erg-Chebi eintrudeln werden.

Wäre super, wenn man dort einen Treffpunkt machen könnte, um dann gemeinsam auf die Piste nach Zagora zu gehen/fahren.

"" Stammtisch wäre dann an der Auberge Kasbah Ouzina.

Bild

Bild

Bild

Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
Micha63
infiziert
Beiträge: 59
Registriert: 2007-05-29 18:52:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Micha63 » 2008-08-26 21:16:43

Hola muchachos!

Wir sind ab 13. Okt. bis Ende Nov. in Marokko. Ein Treffen wäre toll!

Hasta luego,

Michael
"Soviel ist sicher: Reisen tut immer gut." (Voltaire)

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8660
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Wombi » 2008-08-27 0:20:48

Na also, das wird doch.......

Mal abwarten, und dann auf einen Nenner bringen.........

Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
roman-911
Forumsgeist
Beiträge: 5183
Registriert: 2006-10-10 23:48:53
Wohnort: München

#14 Beitrag von roman-911 » 2008-08-27 13:09:36

wombel hat geschrieben:Hallo roman, Du sollst nicht flöten, sondern SCHRAUBEN !!!
o.k.
wombier hat geschrieben: Will endlich wissen wos am Erg-Chebi das Weißbier gibt......
na dort wo die einheimischen pseudotuareg-hechte Deiner frau/freundin erzählen werden : "isch `abe schon wunder gesehen in die wueste, kommstu mit mir..." :lol:


grüsse roman :cool:
Zuletzt geändert von roman-911 am 2008-08-27 13:10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Schrauberkollektiv Kollbach
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8660
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Wombi » 2008-09-09 11:43:07

Soooo,
nun sinds ja nur noch 3 Wochen.... :D :lol: :cool:

Gut wäre, wenn mir die Leute noch Ihre Handy.-Nr. per Pm schicken würden.

Die Komunikation wäre dann einfacher....

Meine kommt dann mit der Antwort zurück.

Wenn da was zustande kommen würde, wäre schon super.

Ich freu mich schon.....

Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
Steff
neues Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 2006-10-04 17:18:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Steff » 2008-09-16 21:15:09

Wir mussten kurzfristig auch umplanen und sind den kompletten Oktober vor Ort. Die Strecke Erg-Zagora hatten wir auch ins Auge gefasst. Vielleicht wirds ja was.

Gruß
Steff
Täglich Dortmund - Mhamid

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8660
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Wombi » 2008-09-25 16:37:51

Thja Leute

Noch 7 Tage, dann geht es los..... :D :lol: :cool:

Und was soll ich sagen....soeben erreicht mich die erste SMS aus Marokko :lol:

Zitat:

Hallo Hans , wir sind in Tenerhir, wo seit Ihr :eek: ??? !!!

Die ganz harten Stammtischbrüder sind schon 2 Wochen vorher da....


Es wird langsam ein Datum eingegrenzt, das für viele passen dürfte.

ALSO:

Unter der Sonne sitz Stammtisch 10/2008 in Marokko ist zwischen dem 10.10 und 13.10.08 :lol:

Treffpunkt am Erg-Chebi.....alles weitere per SMS :cool:

Bin gespannt wie es weitergeht. :angel:

Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

marco4x4
infiziert
Beiträge: 36
Registriert: 2008-04-12 23:18:24

#18 Beitrag von marco4x4 » 2008-09-25 19:09:03

Nen Kumpel wollte mit nem VW Syncro im Okt. hin...
Also :search: und :eek: dann :D

Benutzeravatar
Steff
neues Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 2006-10-04 17:18:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Steff » 2008-09-26 0:32:02

Wombi hat geschrieben:
Unter der Sonne sitz Stammtisch 10/2008 in Marokko ist zwischen dem 10.10 und 13.10.08 :lol:

Treffpunkt am Erg-Chebi.....alles weitere per SMS :cool:
wir sind wohl ab dem 2 oder 3ten im Lande. Kannst ja dann ne SMS mit den Koordinaten schicken ;-)

Steff
Täglich Dortmund - Mhamid

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8660
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Wombi » 2008-09-26 14:11:46

Hallo Steff,

Wir kommen mit Grimaldi, Genua-Tanger am 6.10. an und werden dann gen Süden rutschen.....

Habe ich Deine Tel. Nr. schon ??? ( PN )
sorry, gerade gesehen...hab ich schon......


Ich melde mich dann vor Ort.

Gruß, Wombi
Zuletzt geändert von Wombi am 2008-09-26 14:13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8660
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Wombi » 2008-10-01 20:43:36

Nur noch einmal schlafen.................. :angel:






Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
Krusty
abgefahren
Beiträge: 2178
Registriert: 2006-10-03 10:03:16
Wohnort: Neuburg
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Krusty » 2008-10-01 21:12:24

:rock: wünsche dir wie immer alles Gute und nen schönen Urlaub :D
es ruhet hier in diesem Grab, ein ganz erbärmlich feiger Staat

Benutzeravatar
baikal
Selbstlenker
Beiträge: 182
Registriert: 2007-12-11 21:23:44

#23 Beitrag von baikal » 2008-10-01 22:39:22

Hallo Hans

Schönen Urlaub und das der Stammtisch ein Erfolg wird.

Bis zum nächsten Hallenstammtisch :blush: :blush:


Lg Dieter und Jasmin.
Viele Grüsse Dieter

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8660
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Wombi » 2008-10-02 19:14:47

Danke für die Glückwünsche.......


Wir sind dann mal unterwegs... :D :angel:

Wir werden sicher von unterwegs diesmal Bilder einstellen.

Gruß, und bis Ende des Monats....Wombi & Wombine
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
vario
abgefahren
Beiträge: 1446
Registriert: 2006-10-03 10:12:58
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von vario » 2008-10-03 9:45:41

Wombi hat geschrieben:Wir werden sicher von unterwegs diesmal Bilder einstellen.
... und das, wo wir noch keine der letzten Tour gesehen haben :(

Gruß ausm Vario

Uli
Hotelbett? Nein danke!

Benutzeravatar
vario
abgefahren
Beiträge: 1446
Registriert: 2006-10-03 10:12:58
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von vario » 2008-10-07 22:31:34

Nachricht aus Marokko:
wombi hat geschrieben:Hallo, sorry fuer die spaete Mail. Aber diesmal ist Urlaub.
Sind am Freitag nachmittag ueber Lindau und San Bernadino nach Genua gefahren. Am Paß 1 Grad und starker Schneefall, wie Weihnachten ...
Hier klicken um mehr zu lesen ...

Uli
Hotelbett? Nein danke!

Benutzeravatar
vario
abgefahren
Beiträge: 1446
Registriert: 2006-10-03 10:12:58
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von vario » 2008-10-11 0:21:35

2 neue Nachrichten aus Marokko: Klicken und lesen...

Uli
Hotelbett? Nein danke!

Benutzeravatar
vario
abgefahren
Beiträge: 1446
Registriert: 2006-10-03 10:12:58
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von vario » 2008-10-13 16:30:32

Update: Verlorengegangenen 8.10.08 eingebaut und
wombi hat geschrieben:13.10.2008 : Der Stammtisch formiert sich langsam. Treffpunkt bis Mittwoch Abend in Foum Zguid oestlich von Tata westlich von M'HAMID. Wer hat Kontakt zu Micha63und Panzerknacker32 ?? Daten ueber Vario an mich. Waere schoen, die 2 auch noch dabei zu haben.
Rest hier.

Uli
Hotelbett? Nein danke!

Benutzeravatar
roman-911
Forumsgeist
Beiträge: 5183
Registriert: 2006-10-10 23:48:53
Wohnort: München

#29 Beitrag von roman-911 » 2008-10-13 17:01:47

hi Uli,
Wer hat Kontakt zu Micha63 und Panzerknacker32 ?? Daten ueber Vario an mich.
hans hat sein handy dabei? oder habt ihr spezielle kommunikationskanäle? :D

grüsse roman
Zuletzt geändert von roman-911 am 2008-10-13 17:30:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schrauberkollektiv Kollbach
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist

Benutzeravatar
vario
abgefahren
Beiträge: 1446
Registriert: 2006-10-03 10:12:58
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von vario » 2008-10-13 17:54:38

@roman-911: Ja, er hat sein Handy dabei. Ich bin nur der Übermittler und zensiere nichts. :cool:

Uli
Hotelbett? Nein danke!

Antworten