Langzeitparken am Flughafen Faro

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lambretta
infiziert
Beiträge: 30
Registriert: 2017-07-20 22:09:17

Langzeitparken am Flughafen Faro

#1 Beitrag von Lambretta » 2022-12-03 19:03:37

Hallo Ihr Lieben
Ich möchte meinen IVECO für circa drei Wochen in Faro nähe Flughafen sicher abstellen. Hat jemand eine Idee, leider hat mich die Suche nicht weitergebracht?
Im Voraus schonmal vielen Dank und beste Grüße
Bernhard

Benutzeravatar
slider
infiziert
Beiträge: 39
Registriert: 2022-09-09 15:00:53
Wohnort: Ruhrpott

Re: Langzeitparken am Flughafen Faro

#2 Beitrag von slider » 2022-12-04 13:39:33

Hallo Bernhard,
Unterhalb des Flughafens am Meer gibt es einen Campingplatz der ist mit einem hohen Zaun umgeben. Preis liegt bei 5 bis 10 Euro am Tag je nach Saison.
Hier der Link zu dem Campingplatz :
http://www.faro.pt/menu/1516/parque-de-campismo.aspx

Direkt am Flughafen gibt es auch noch einen kostenlosen Stellplatz. Da haben wir eine Nacht gestanden. Da stehen viele Womos. Allerdings halte ich den nicht für sicher für mehrere Wochen.

Viele Grüße
Sebastian

Lambretta
infiziert
Beiträge: 30
Registriert: 2017-07-20 22:09:17

Re: Langzeitparken am Flughafen Faro

#3 Beitrag von Lambretta » 2022-12-04 23:11:03

Vielen Dank

Antworten