Duro im Skills Assessment Parcour

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max1975
infiziert
Beiträge: 38
Registriert: 2018-05-29 19:14:15
Wohnort: Züri Oberland

Duro im Skills Assessment Parcour

#1 Beitrag von Max1975 » 2022-11-14 13:43:47

Hoi zäme,

ich war mit dem Northern Ireland Landrover Club in einem ehemaligen Steinbruch zu einem Skills Assessment Event (SAE). Dabei müssen jeweils 10 Tore durchfahren werden. Die waren natürlich etwas eng gesteckt für den längeren Radstand des Duros gegenüber den Landrovern, aber es ging, und wir hatten alle sehr viel Spass, vor allem auch beim Bergen! Ganz selten mal ist der Rampenwinkel wichtiger als die Bodenfreiheit ;)

Viel Spass mit dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=ek2I4dvVJfA
Bucher DURO 4x4 'Bruce'

Antworten