Vielen Dank an dieses Forum

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
jo62
neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 2020-09-28 14:09:26

Vielen Dank an dieses Forum

#1 Beitrag von jo62 » 2022-10-26 5:15:46

(Beitrag von Google übersetzt)

Hallo zusammen.

Ich wusste nicht, wo ich meinen Beitrag posten sollte, also habe ich ihn hierher gestellt. Es geht?

Nun, einige von Ihnen erinnern sich vielleicht an uns. Wir sind die 5-köpfige Familie, die vor einem Jahr auf den Straßen Südamerikas aufbrach, an Bord ihrer guten alten 42 Jahre alten Kuckucksuhr (einer Magirus Deutz 170 Doppelkabine).

Nun, diese Familie ist jetzt zurück. Yay! :wack:
Am Freitag werden wir nach tausend Abenteuern unseren Fuß in Frankreich ausruhen, und ich wollte mich vor Abschluss dieser undenkbaren Reise bei diesem Forum bedanken, das uns vor der Reise so sehr geholfen hat.

Ich erinnere mich an so viele Male, als ich bei einem Problem oder einfach nur einer Frage die komplette Ersatzteilliste für meinen Lkw herausholte, ein so wertvolles Gut, das ich nur hier gefunden habe
Dieses Forum zur Hand zu haben, ist ein großer Trost, besonders wenn Sie wie ich auf mechanischer Ebene schnell ahnungslos sind. :unwuerdig:

Das ist es, es ist nur für diese sehr süße Nachricht, die ich schreiben wollte

Danke tausendmal Homies Thks Thks
IMG_20220203_231801_058.jpg
Jonathan
www.5geonautes.com
www.instagram.com/5GEOnautes

Benutzeravatar
Jac0b
süchtig
Beiträge: 922
Registriert: 2017-07-30 10:51:02

Re: Vielen Dank an dieses Forum

#2 Beitrag von Jac0b » 2022-10-26 8:17:35

:ring:

Schön dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid :blume:

Und ja, dieses Forum ist wirklich super!

Liebe Grüße, Jacob

Benutzeravatar
husky240
abgefahren
Beiträge: 2340
Registriert: 2017-08-08 14:08:36
Wohnort: Darmstadt

Re: Vielen Dank an dieses Forum

#3 Beitrag von husky240 » 2022-10-26 11:40:00

Moin,

schön, dass es das Forum bis nach Frankreich schafft :)


Gruß vom Nils
…skend mindr sei…

Limolaster grøn og sort [MD 168M11 FAL - Ladekran und Winde]
Feuerwehr rot [MD 130D9 FAL - mobile Werkstatt]
Deutz ist Pflicht

Benutzeravatar
NudaNoe
Überholer
Beiträge: 203
Registriert: 2019-01-04 21:07:39

Re: Vielen Dank an dieses Forum

#4 Beitrag von NudaNoe » 2022-10-27 14:50:46

Willkommen daheim...

und ja, dieses Forum ist Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!

wünsche allen eine schöne Restwoche...
Sven
NudaNö = Nur das Nötigste

Antworten