Polnische Ostseeküste

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Buclarisa
Forumsgeist
Beiträge: 5068
Registriert: 2009-07-20 17:23:30
Wohnort: an der Saale hellem Strand

Polnische Ostseeküste

#1 Beitrag von Buclarisa » 2022-08-15 15:45:46

Wie sieht es aktuell an der polnischen Ostsee aus im Bezug auf Stellplätze und einem möglichen Badeverbot?
"Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine beschissene Vermutung"

Kalte Lötstellen, bei mir nicht. Ich habe mir bis jetzt bei jeder die Finger verbrannt.

Gasprüfungen für Wohnfahrzeuge nach G607 auch Gas-TÜV genannt

niko005
infiziert
Beiträge: 76
Registriert: 2021-06-01 16:35:02

Re: Polnische Ostseeküste

#2 Beitrag von niko005 » 2022-08-15 18:20:48

Buclarisa hat geschrieben:
2022-08-15 15:45:46
Wie sieht es aktuell an der polnischen Ostsee aus im Bezug auf Stellplätze und einem möglichen Badeverbot?
Wir sind an der Ostsee und stehen wild, wie viele andere auch. Sind bei Koszalin.
Grüße

Tellus
süchtig
Beiträge: 614
Registriert: 2013-02-03 17:07:35

Re: Polnische Ostseeküste

#3 Beitrag von Tellus » 2022-08-23 18:07:13

Was für'n Badeverbot? Bin gerade in Polen, aber Badeverbote gibt's wohl nicht. Auf meiner polnischen Handykarte werden Hinweise zu Problemen in der Oder gemeldet, aber da ist in D wohl mehr in den Medien los. Die Gewässer sind überwiegend top.
Statt "Hier könnte ihre Werbung stehen",
können Sie hier ihren 叩头 / 磕头 verrichten ..

Benutzeravatar
Buclarisa
Forumsgeist
Beiträge: 5068
Registriert: 2009-07-20 17:23:30
Wohnort: an der Saale hellem Strand

Re: Polnische Ostseeküste

#4 Beitrag von Buclarisa » 2022-08-24 20:54:51

Ja es waren die Meldungen in den Medien in D, es ist weit und breit nix zu hören sehen und lesen.
"Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine beschissene Vermutung"

Kalte Lötstellen, bei mir nicht. Ich habe mir bis jetzt bei jeder die Finger verbrannt.

Gasprüfungen für Wohnfahrzeuge nach G607 auch Gas-TÜV genannt

Antworten