Frage an die SA Fahrer/Flieger

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8653
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

Frage an die SA Fahrer/Flieger

#1 Beitrag von Wombi » 2022-07-31 23:33:05

Ein Hallo an alle Südamerika Fahrer/Flieger,

jetzt steht es fest ….. wir werden wegen momentan sehr ungünstigen Flugverbindungen keinen Heimaturlaub antreten.
So langsam fehlen mir sehr viele kleine, nice to have Dinge, die für die Wartung oder Reparaturen mehr als hilfreich wären.

Ich habe alles durchgerechnet, gemessen und die Gewichte ermittelt.
Es hat alles zusammen in einem ( 1 ) Umzugskarton Platz.

Mein Gedanke:
Evtl. würde der Ein oder Andere etwas in seinen Koffer packen oder ins Auto stellen und uns mitbringen.
Nichts ist umsonst !!!!!!!
Da normalerweise ALLE im Herbst auf die Insel Valdez zum Wale kucken fahren, wäre das der perfekte Treffpunkt zur Übergabe und „Danksagung“ meinerseits.

Viele fahren auch nach Ankunft erstmal zum UY – Storage/Camping in Uruguay.
Auch da könnte was hinterlegt werden.
Wir richten uns nach EUCH, also keine Angst, man trifft sich sehr zeitnah.

Das ist erstmal nur eine Idee und ich versuche den Fehler zu vermeiden, in dem hinterher gesagt wird….. hättest nur fragen müssen, hätten wir gemacht.
Das würde mich dann ärgern.
Ich weiß, ist jetzt schon spät und viele sind schon unterwegs.


Sollte sich da was ergeben, würde ich vorschlagen, alles über PN abzuwickeln.
Ich erstelle eine Liste, mit Fotos von allen Sachen, beschreibe die Größe und Gewichte und dann „könnte“ jeder einzelne sagen, das und das würde ich einpacken, oder ins Auto stellen.
Ich würde es zu Euch schicken lassen, sodass keine Umstände entstehen.
Wie gesagt, alles zusammen hat in einem Umzugskarton Platz und max. 20 Kg zusammen.
Sehr viel Kleinzeugs und hier nicht zu bekommen.
Das wäre eine riesengroße Hilfe und würde mich sehr freuen.

Und ganz wichtig, es ist kein MUSS !!!

Danke fürs lesen und nachdenken.

Gruß aus momentan Chile,

Wombi

PS: Über eine Haftung wenn was verschwindet, brauchen wir nicht reden ......
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Adriaan
Schlammschipper
Beiträge: 421
Registriert: 2019-08-16 7:50:10
Wohnort: Im schönen Westerwald

Re: Frage an die SA Fahrer/Flieger

#2 Beitrag von Adriaan » 2022-08-01 11:01:49

Hast pn...

Adriaan

Antworten