Pkw Parkplatz für 2 Wochen in Südwest-D gesucht

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
carsten
süchtig
Beiträge: 786
Registriert: 2006-12-05 12:41:07
Wohnort: Remscheid

Pkw Parkplatz für 2 Wochen in Südwest-D gesucht

#1 Beitrag von carsten » 2022-07-16 20:52:07

Moin zusammen,
in diesem Jahr muss mein schöner Saurer 2DM mal zu Hause bleiben, ich hab das Radreisen für mich entdeckt.
Kennt jemand einen sicheren Platz für einen Pkw irgendwo im Südwesten? Mein Pkw ist aus verschiedenen Gründen nur Haftpflicht versichert, also täte ich ihn gern irgendwo hin stellen, wo ihm nichts passiert.
Es wäre vom kommenden Donnerstag an für 2 Wochen, ich würde gern etwas durch die Berge radeln, evtl Jura.
Viele Grüße,
Carsten

Benutzeravatar
Xapathan
Schrauber
Beiträge: 385
Registriert: 2016-06-25 14:56:59

Re: Pkw Parkplatz für 2 Wochen in Südwest-D gesucht

#2 Beitrag von Xapathan » 2022-07-17 19:03:07

Hi Carsten,

wenn ein Parkplatz in einem Parkhaus in Freiburg für Dich interessant wäre, melde Dich gern.
--

Ein Leben ohne LKW ist möglich, aber sinnlos ;-)

Benutzeravatar
carsten
süchtig
Beiträge: 786
Registriert: 2006-12-05 12:41:07
Wohnort: Remscheid

Re: Pkw Parkplatz für 2 Wochen in Südwest-D gesucht

#3 Beitrag von carsten » 2022-07-18 19:05:24

Hallo, ein Parkhaus wäre auch ok, wenn es nicht so wahnsinnig teuer ist. Wenn Du eine Empfehlung hast, immer gern!
Gruß, Carsten

Kurzhauber
Schrauber
Beiträge: 376
Registriert: 2006-10-04 21:48:35
Wohnort: Herford

Re: Pkw Parkplatz für 2 Wochen in Südwest-D gesucht

#4 Beitrag von Kurzhauber » 2022-07-19 13:50:12

Gutes Thema: gleicher Gedanke, dieses Jahr mit dem Rad ab und bis Würzburg (Region). 10.-20.8.22, PKW sicher untergestellt. Falls einer einen Tipp hat, Danke und Gruss,

OliB
infiziert
Beiträge: 74
Registriert: 2021-10-27 9:49:34

Re: Pkw Parkplatz für 2 Wochen in Südwest-D gesucht

#5 Beitrag von OliB » 2022-07-19 18:14:32

Wenn jemand einen Parkplatz direkt am Weinsbergerkreuz, bei Heilbronn, sucht, dann bei mir melden.

Entweder nenn ich Euch was im öffentlichen Bereich, andernfalls auch bei uns auf dem Grundstück, LKW ist auch OK.
Gruß Oli

Wenn ich alt bin will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !!!

Benutzeravatar
Xapathan
Schrauber
Beiträge: 385
Registriert: 2016-06-25 14:56:59

Re: Pkw Parkplatz für 2 Wochen in Südwest-D gesucht

#6 Beitrag von Xapathan » 2022-07-21 11:58:22

carsten hat geschrieben:
2022-07-18 19:05:24
Hallo, ein Parkhaus wäre auch ok, wenn es nicht so wahnsinnig teuer ist. Wenn Du eine Empfehlung hast, immer gern!
Gruß, Carsten
Hi Carsten,

sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe den Platz gemietet und könnte ihn Dir zur Verfügung stellen.
Also keine Angst vor hohen Preisen.

Gruß,
Uwe
--

Ein Leben ohne LKW ist möglich, aber sinnlos ;-)

Benutzeravatar
carsten
süchtig
Beiträge: 786
Registriert: 2006-12-05 12:41:07
Wohnort: Remscheid

Re: Pkw Parkplatz für 2 Wochen in Südwest-D gesucht

#7 Beitrag von carsten » 2022-07-21 18:51:57

Hey, das wäre natürlich klasse. Bei mir verzögert sich das leider noch, bin mir auch gar nicht mehr sicher ob ich wirklich nach Süden fahre, denn Wetteronline sagt für den Anfang der kommenden Woche wieder über 35 Grad an.

Falls doch, dann melde ich mich und gucke ob das für Dich noch passt.

Danke schon mal, Grüße,
Carsten

Antworten